Angepinnt Fotothread - Vorstellung Katze UND DOSENÖFFNER

      Nachdem ich hier nun schon einige Beiträge im Forum geschrieben habe, aber diesen Thread der Vorstellung stets umgangen habe,dachte ich mir es wird langsam doch Zeit. Das ganze fällt mir etwas schwer,da ich keine Bilder von mir mag-das geht wahrscheinlich vielen so :fear

      Das sind Mirko und ich im Urlaub auf den Malediven.


      Links sind Tequila und ich. Rechts zeigt uns Tequila seinen Adonis :D


      Links+rechts auf dem Bild ist Sunrise 5 Wochen alt.Wir besuchten ihn zum dritten mal.In drei Wochen zieht er bei uns ein :love Aber er zählt natürlich schon zur Familie!


      Das war unsere erste große Liebe, Lucky,verstarb am 13.04.05 mit 4 Jahren plötzlich und für uns unerwartet an HCM.Da er aber immer noch zur Familie gehört und einen großen Teil in meinem Herz einnimmt möchte ich ihn hier dabei haben.


      Liebe Grüße Stephi
      Na dann will ichmich auch mal anschliessen und uns hier vorstellen.
      Das sind wir also: Romeo (mit dem kleinen weißen Fleck), Leslie und ich ;-)
      Bilder
      • 03_11_04_Romeo1.jpg

        10,72 kB, 202×269, 1.713 mal angesehen
      • Nic.jpg

        9,41 kB, 236×373, 1.719 mal angesehen
      Dateien
      Gruß
      Nic, Romeo & Leslie
      Hallo und Miau Ihr Lieben da draussen,

      nachdem ich meine Fellnasen Bibbel und Luna und mich weiter oben bereits "geoutet" habe, kommt hier noch das jüngste Mitglied unserer kleinen Familie:



      Balou, 6 Wochen alt. Das Foto ist von gestern. Er ist noch bei seiner Mami aber er gehört schon "dazu". Noch ein paar Wochen und ich kann den kleinen roten Giftzahn (prügelt immer seine Geschwister) zu uns holen.

      Liebe Miaus,
      Miriam mit Bibbel und Luna (die sich nach Ihrem "Abenteuer" langsam erholt)
      Ein Hund ist ein Hund, ein Vogel ist ein Vogel und eine Katze ist eine Persönlichkeit ! :love:
      Find ich auch,wo ich doch jetzt auch so mutig war! :haha
      Los, zeigt euch ihr Dosis und wenn ihr gerade dabei seit auch eure Miezen :love
      Stephi

      @Baghira68:Balou ist echt ein Schnuffelchen,der hat bestimmt "Feuer im Hintern"!!!Er wird dir garantiert viel Spaß bereiten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fienchen“ ()

      @stephi:

      Das der Kleine Hummeln im Hintern hat, sieht man ja. Der hat wirklich Feuer und ist mit seinen 6 Wochen schon mutig wie 6 Jahre. Echt der hat nur Unsinn im Kopf und sitzt keine 5 Sekunden still. Seine 3 Geschwister bekommen ständig was auf die Mütze. Und wenn nicht die, dann nervt er mami. Ach, das wird ein Spaß.... *ganzdollfreu*

      Liebe Grüße,
      Miriam
      Ein Hund ist ein Hund, ein Vogel ist ein Vogel und eine Katze ist eine Persönlichkeit ! :love:
      Hallo,

      ich habe doch noch ein "freundliches" Foto von mir gefunden. Der Schöne auf dem Bild ist mein Sternenkater Kenny (+2003), sieht ein wenig unglücklich aus der Süße, er war überhaupt nicht in Knuddelstimmung. ?(



      Gruss Mousecat
      Liebe Grüsse
      Heike


      Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier genauso geahndet wird,
      wie das Verbrechen am Menschen.
      (Leonardo da Vinci)
      Na , dann will ich mal kein Spielverderber sein und such mal halbwegs anständige Fotos von mir und Kater


      Filou und ich


      Filou, der mir bei Mathe " hilft"


      Mogli und Filou


      Und last but not least Merlin

      Gruss papillon
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen (Ernest Hemingway)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „papillon“ ()

      Sobald ich zuhause etwas mehr Zeit habe, liefere ich Bilder nach, versprochen. ?(

      LG
      Astrid
      Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte

      Für immer im Herzen: *Tommy *Garfield *Puschel

      RE: Fotosthread - Vorstellung Katze UND DOSENÖFFNER

      Eine sehr schöne Idee!
      Barbara mit Lara
      und
      Johanna und Pyrra
      Bilder
      • Ausstellung1ja.jpg

        19,74 kB, 180×245, 1.372 mal angesehen
      Dateien
      • laba4.jpeg

        (17,17 kB, 1.452 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Ausstellung3ia.jpg

        (15,41 kB, 1.459 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Alle0a.jpg

        (15,38 kB, 1.383 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Barbara Meyer und Johanna mit den Fellnasen
      Die kleinste Katze ist ein Meisterwerk!
      :XXcat:
      http://www.siamkatzen-von-den-eiderauen.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Von-den-Eiderauen“ ()

      schön, dass sich doch noch ein paar foris gestraut haben :-)

      bei uns stand letzte woche der abschied von 3 kitten an - hier nochmal die letzten fotos mit mir uns den kleinen (Candy, Feddy, Ravi - von links nach rechts)

      Leo und Emma bleiben zum Glück bei uns :D
      Bilder
      • kitten2.jpg

        12,58 kB, 634×300, 1.714 mal angesehen
      Dateien
      • kitten1.jpg

        (20,24 kB, 1.709 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      *wer Rechtschreibfehler findet - darf sie behalten...*

      Schau doch mal vorbei - www.kuschelhardware.de

    MietzMietz to go