Angepinnt Fotothread - Vorstellung Katze UND DOSENÖFFNER

      Ich will uns dann auch mal hier repräsentieren:wir(Maike und Jean Michel) kommen aus Bremen,mein Verlobter ist geborener Schleswig-Holsteiner.Zusammen mit unserem Kater Paul bewohnen wir eine 56 m² große Wohnung mit einem 7 Meter langem Balkon,den Paul gerne als Spielwiese benutzt.Der Balkon ist noch nicht ganz fertig,wie man sieht.Sein Lieblingsplatz ist,wie wohl bei fast allen Katzen,unser schön großes Bett.Zudem schläft er gerne auf der kalten Fensterbank,was ich noch nicht so ganz nachvollziehen kann.Wir hatten ihm zwar immer was dort hingelegt,weil die Bank doch sehr hart ist,aber er schmiss das alles nach wenigen Minuten runter...Katzen haben halt ihren eigenen Kopf :haha







      RE: Fotosthread - Vorstellung Katze UND DOSENÖFFNER

      Ich finde das eine klasse Idee. Hier also wir drei:

      Luna ist die schwarz-weiße und Bibbel die Tigerin. Na ja und ich hab kein Fell :-)

      Liebe Grüße an Euch und Eure Fellnasen,
      Miriam
      Dateien
      Ein Hund ist ein Hund, ein Vogel ist ein Vogel und eine Katze ist eine Persönlichkeit ! :love:
      ANZEIGE
      ich hab leider auch keine fotos wo ich mit mei kätzchen zsammen drauf bin...also mach ichs auch getrennt...


      amy wo sie klein war



      amy wo sie groß is



      der Luzi







      naja...und icke -.-





      so...des reicht glaube ^^
      muuuh ha :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „katjess“ ()

      Suuuper Idee!
      Na, da will ich auch mal ein paar Bilder dran basteln... :D

      Das ist die kleine Felicty einmal neugierig :eek , dann in beliebtester Schlafposition :zzz , dann ein Bild von mir, bei dem der Fotograf mit seinem Leben gespielt hat :D und eins von mir und meinem heiß geliebten Schatz. :love
      sodala,das sind elias und ich :D

      lg
      adele
      Bilder
      • elias1.jpg

        19,51 kB, 289×214, 4.914 mal angesehen
      • elias2.jpg

        14,74 kB, 214×289, 4.903 mal angesehen
      • elias6.jpg

        19,83 kB, 345×257, 4.853 mal angesehen
      elias,geboren anfang august 03,ausserdem blind,monja,geboren august 05,und ich,adele,grüßen all die lieben foris hier
      leonie wir vermissen dich! sept.05 - 22.5.06

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nickibiene“ ()

      Oh Adele, wie hast du das gemacht???

      Ich habe jetzt zwei Fotos endlich kleiner, dann als Dateianhang (unten bei Antwort). Dort den URl kopiert und dann hier eingefügt.
      Und??? Niochts passiert. Nur die URL Adresse sieht man :? :?

      Kannst mir einer helfen :?
      Bilder
      • Miezi.jpg

        11,58 kB, 512×384, 2.116 mal angesehen
      :eek da hat wohl doch was funktioniert?? und ich weiß nicht mehr, wie ich es gemacht habe???

      Probier es einfach nochmal mit meiner Tochter. (von mir gibt es irgendwie kein foto. Liegt wohl daran, weil ich immer fotografiere :haha

      Bilder
      • nini.jpg

        12,45 kB, 512×384, 2.063 mal angesehen
      Ob ich es schaffe... :? :?

      Wenn es klappt, sind wir da... bin aber gespannt!!
      Ich bin Raquel, aus Spanien, und die Casilda, aus Leipzig (geboren am 01. Juni 2004)

      LG
      Reichi
      Bilder
      • Casilda1.jpg

        19,47 kB, 623×416, 1.973 mal angesehen
      • Casilda 2.jpg

        18,31 kB, 231×346, 1.961 mal angesehen
      • Casilda3.jpg

        19,41 kB, 263×394, 1.954 mal angesehen
      Dateien
      • Reichi.jpg

        (20,44 kB, 1.962 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      uupd, sehe gerade, dass sich das schon erledigt hat :D
      aber ein bild von dir fehlt noch :D
      ----------------------------------------

      sputzli,

      du gehst auf "dateianhänge" und dann auf "durchsuchen" - dann das bild auswählen, dass auf deinem PC gespeichert ist (speicherort) und dann auf speichern klicken.

      wenn du ein bild mittels url einfügen willst, dann musst du auf die schaltfläche "IMAGE" (das gelb/graue) quadrat klicken und die url abgeben, wo das bild im www gespeichert ist.

      lg
      silke
      *wer Rechtschreibfehler findet - darf sie behalten...*

      Schau doch mal vorbei - www.kuschelhardware.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „fragenmonster“ ()

      RE: Fotosthread - Vorstellung Katze UND DOSENÖFFNER

      Hallo !
      Nach viel üben kann ich es nun.....Bilder von den lieben zeigen! Von mir habe ich (leider) keines.
      Darf ich vorstellen?
      Feger: Braungetigert
      Missi: Schwarz mit weissen Fleck
      Speedy: Weiss/Graugetigert
      Kyli: Schwarz
      Liebe Grüße,
      Diana
      Bilder
      • Speedy.jpeg

        16,14 kB, 367×220, 1.910 mal angesehen
      • Pissi.jpeg

        15,98 kB, 371×257, 1.909 mal angesehen
      • Kyli.jpeg

        6,43 kB, 193×223, 1.894 mal angesehen
      • Fegerle.jpeg

        19,92 kB, 332×201, 1.895 mal angesehen
      ...was du nicht willst was man dir tut
      ...das füg auch keinem anderem zu !

    MietzMietz to go