Angepinnt Fotothread - Vorstellung Katze UND DOSENÖFFNER

      Fotothread - Vorstellung Katze UND DOSENÖFFNER

      Hallo an alle User da draußen,

      wenn man sich schon einige Zeit durch das Forum hier gewuselt hat, dann stösst man ab und an auch in diversen Threads auf die gleichen User und wird sich quasi "online bekannt" :D

      Man erfährt viel über die Fellnasen des ein oder anderen und tauscht sich darüber aus - aber wer steckt denn nun überhaupt wirklich hinter den Beiträgen ?

      Deshalb mein Vorschlag, hier mal einen Thread zu eröffnen, der uns USER mit unsere KATZEN zeigt....also jede Menge Fotos sind gefragt :D

      Was haltet Ihr davon ?

      PS: ich werde versuchen, heute abend gleich mal ein und mehrere Bildchen von mir mit meinen Katzen zu machen :D
      *wer Rechtschreibfehler findet - darf sie behalten...*

      Schau doch mal vorbei - www.kuschelhardware.de
      so, jetzt hatten wir auch mal eine Fotosession :D

      leider fehlt unser kater timi noch...der hatte absolut keine lust vor der kamera zu posen :) - aber das wird noch bei gelegenheit nachgeholt...

      hier also die fotos

      Die Rasselbande - 5 kleine Racker mit Mama Fine


      Hier mal mit dem kleinen Leo


      und mit der süßen Emma


      Mit Fine, Timi, Leo und Emma ist unser Katzenhaushalt nun quasi komplett :D

      PS: es ist ganz schön schwer 5 verrückt rumwirbelnde Fellhosen für eine Fotoshooting zu begeistern - deshalb musste ich ein wenig mit Photoshop für das erste Bild (Rasselbande) nachhelfen :D
      *wer Rechtschreibfehler findet - darf sie behalten...*

      Schau doch mal vorbei - www.kuschelhardware.de
      Okay, Mut zur Hässlichkeit, hab ich mir gedacht *g*
      Ich habe ein einziges Foto auf dem ich mit zwei Katzen zu sehen bin. Da hat mein Liebster mich heimlich geknipst, wie ich wahrscheinlich gerade irgendeine besondes blöde Antwort eines Futterherstellers lese *g*
      Mit Runzelstirn und Lesebrille*g* Aber immerhin habt ihr nun ne Vorstellung davon, wie ich mit dem Laptop auf meinem Sofa abhänge...





      Ich hab aber noch eins, auf dem ich nett aussehe *g*



      Ich kann nämlich auch lachen!!! :haha

      Lieben Gruß

      Kirsten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GypsiesLady“ ()

      Ich hab schon probleme, nur die viecher zu fotografieren. wenn ich auch noch mit drauf soll geht gar nix mehr. deshalb nur einzelportraits von mir und den teufels.


      sie lieben es, in der nassen dusche rumzutapern und mit den nassen pfoten alles vollzulatschen ... grrrrr



      noch etwas blass (der sommer fängt ja auch erst an)
      :cwm10: Ich gehöre nicht mehr zur Signatur. Ich putze hier nur !!
      Also da ich leider noch keine Gelegenheit hatte meine Miezen und mich gemeinsam zu fotografieren habe ich einfach anderes Pics rausgesucht.

      darf ich vorstellen das ist Balou


      dieser wunderschöne Kater trägt den Namen Gizmo


      Diese Person das bin ich


      Find die Idee mit dem Thread echt genial :up
      :love: liebe Grüße Jazzy, Andy, Alex, Gizmo und Balou :love:
      Huhu,
      da ich hier zu Hause eigentlich immer diejenige bin, die den Fellnasen hinterher rennt um Fotos zu schießen, habe ich zurzeit kein Bild von mir MIT den Mietzen. Werd meinen Freund bei Gelegenheit aber dazu abkommandieren, das nachzuholen und dann sofort hier rein stellen. Vorab dann schon mal diese Fotos, die mich und meine kleine Familie zeigen.
      Bei dem Foto mit meinem Freund stehen übrigens die Haare vom Wind so hoch und bei dem mit meinem Sohn habe ich noch lange haare und Zopf. ABER ich bin die gleiche :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „KerstinM“ ()

      Hallo ....

      ja ... prima idee mit den bildern.
      von uns gibts aber auch nicht so wirklich bilder, wo wir alle drauf sind.
      Ich hänge einfach mal ein paar an - da könnt ihr uns alle sehen.

      1. bild: da war ich wohl etwas müde und Schnitzie hat sich zu mir gesellt
      2. bild: das sind wir beiden (Peggy & Majo) - da haben wir einfach mal so spontan fotos gemacht.
      3. bild: Schnitzie aufm balkon mit großen augen
      4. bild: Schnitzie ganz gelassen und cool aufm fensterbrett
      5. bild: die lieblingsbeschäftigung (neben fressen) von kessy - sie ist so breit, die fällt nicht zur seite, wenn sie so aufm rücken liegt
      Bilder
      • Clipboard1.jpg

        18,98 kB, 415×309, 5.516 mal angesehen
      • mariounich4.jpg

        9,38 kB, 310×235, 5.455 mal angesehen
      • Clipboard1.jpg

        20,36 kB, 350×290, 5.420 mal angesehen
      • Clipboard1.jpg

        19,36 kB, 370×395, 5.364 mal angesehen
      • Clipboard1.jpg

        20,44 kB, 288×430, 5.334 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Majo0815“ ()

      Uns gibt es auch nur einzeln:
      Freki - 2 Jahre alt, ist ca. ein halbes Jahr wild aufgewachsen und mittlerweile ein lieber, sensibler, aber bei Fremden scheuer Wohnungskater.
      Püppi - 1,5 Jahre alt, ist eine Mischung aus Perser und Hauskatze und mein kleines Rüpelchen. Wenn er lacht, zeigt er immer so schön seine Eckzähne.
      Ich - auf wenigen Fotos zu finden.
      Bilder
      • freki.jpeg

        17,87 kB, 140×216, 5.273 mal angesehen
      • jana.jpeg

        19,66 kB, 140×217, 5.223 mal angesehen
      Dateien
      • püppi.jpeg

        (16,8 kB, 5.449 mal heruntergeladen, zuletzt: )




      Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem and'ren zu!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „gefn“ ()

    MietzMietz to go