Um den neuesten Änderungen in der Datenschutzgesetzgebung zu entsprechen und unsere Verpflichtung zur Transparenz aufzuzeigen haben wir unsere Datenschutzerklärung und AGB aktualisiert.

TV- Werbung

Loki schrieb:

Genau wie mit dem Ding Missbrauch und Nötigung in Hollywood.
      Jetzt kommen nach und nach alle möglichen Schauspielerinnen und erzählen einen von ....
      Ich will beileibe nicht behaupten, dass sie lügen oder sich in Szene setzen wollen, aber hat vielleicht schon mal jemand drüber nachgedacht, dass genau diese inzwischen so erfolgreichen Frauen jahrelang nichts gesagt und eine ganze Menge anderer Mädchen ins offene Messer haben laufen lassen?
      Da war die Karriere erst mal wichtiger, und mit zig Millionen auf dem Konto kann man dann gerne mal die Klappe aufmachen.

Sorry, lese immer noch so viel verpasste - gute Post nach hier im Forum. Dazu möchte ich mich einfach nur noch im Nachhinein auch noch äussern.

Loki :danke du bringst das Thema auf den Punkt! :danke Auch an die andern Mädels :danke deren Post ich nicht auch noch zitiere, will jetzt nicht wieder ein Thema lostreten.

Was mich auch so sehr nervt! Egal wo, egal auf welcher Ebene - Werbung und Verkauf! TV und Boulevard-Blättchen (was ich selber nicht lese) - alle sogenannten Verkäufer/Innen sind angeblich "ausgezeichnete Schauspieler/innen". Was mich persönlich seit Jahren nun schon erst recht vom Kaufen abtörnt. Wo ich doch schon immer nur das "Einkaufen" hasste! Meines Erachtens sollen Darsteller und Gaukler, uns die nicht vorhandenen Wirkstoffe, Eigenschaften usw. suggerieren. Wenns halt nicht für Hollywood taugt, warum nicht für den schnöden Verkauf/Werbung nutzen? Hauptsache, es bringt ein wenig "Glamour und Glanz", wenn auch nur für die Werbezeitdauer. Schliesslich hat man ja so einiges in den "schnöden Traum" investiert.

Egal was wo und was präsentiert wird - irgendwann wird immer dazwischen geworfen - ich bin Schauspieler/Schauspielerin seit Jahren, ich weiss, wovon ich spreche! Was dann bei mir den sofortigen Reflex den Knopf zum Ausschalten bez. Wegschalten auslöst. Inzwischen kann ich sowieso nur noch sehr ausgewählte Sender kucken, die fast keine Werbung mehr senden. Oder wenn, dann nur noch Werbeblocks, da wird dann sowieso sofort umgeschaltet. So. bitte nicht böse sein. Aber hierzu musste ich mich einfach äussern. Bin ich froh! Ich bin nicht alleine mit meinen Überlegungen. Danke Mädels :danke
      :katzenkopf Unsere klugen Katzen beschenken uns täglich mit unermesslicher Toleranz, und wie bedanken wir uns? :katzenkopf (AdS)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sulpicia“ ()

ich hab grad ne witzige Auto-Werbung gesehen (Peugeot? Glaub ich), der Spot endete mit einem Hinweis auf eine "Diesel-sorglos-Garantie" und dem Spruch "kommen überall hin... sogar in die Stadt" :haha
      Die Erde ist rund, damit die Menschen auch dann an ihrem Ziel ankommen, wenn sie in die falsche Richtung laufen

Betrachte immer die helle Seite der Dinge oder reibe die dunkle, bis sie glänzt (Norman Vincent Peale)

Kreatinin-Wert bei gebarften Katzen
      Currywurst? Ich glaub, die kenn ich nicht (also die Werbung :D )

meine Kollegin hat sich neulich so ein Meica-Ding in der Mikro warm gemacht, mein Chef war dabei und wir gucken uns an und ich sag "was SO riecht würd ICH nicht essen" und er hat nur genickt und dann sind wir schleunigst verschwunden :haha
      Die Erde ist rund, damit die Menschen auch dann an ihrem Ziel ankommen, wenn sie in die falsche Richtung laufen

Betrachte immer die helle Seite der Dinge oder reibe die dunkle, bis sie glänzt (Norman Vincent Peale)

Also die Briten allgemein sind aber auch speziell mit ihren -chesters, -shires usw. :haha
      Am fast besten ist noch Gloucestershire.
      Und dann erst die Waliser, Schotten und Iren :sehnix Die haben genauso viele unausgesprochene Konsonanten wie die slawischen Sprachen, und dazu noch unausgesprochene Vokale und ganz viel anderes Zeugs.

Very matsch Metal!
      ich frag mich immer: WER entscheidet, was das Produkt des Jahres wird? WER testet die "beste jemals getestete Matratze"? (Stiftung Warentest nicht) WER vergibt all diese Awards, mit dem jeder Sch... ausgezeichnet wird :haha

Weiß ich auch nicht.
      ist vielleicht eine Frage, um sie mal hier zu stellen: gutefrage.net/
      unvergessen:meine :stern Kaspar, Ballerina,Mike, Zalima, Mäxi, Khalil, Mori, Philipp, Kater Carlo und Tipsi
      Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Schopenhauer)
      ____________________________________________________________________________________________

Wie sich Perser in mein Herz geschlichen haben