Erfahrungen mit Zooplus?

      Erfahrungen mit Zooplus?

      Hallo ihr lieben,

      hatte einer von euch schon mal Ärger mit Zooplus?
      Bei mir geht es gerade um einen angeblich offenen Rechnungsbetrag, obwohl ich die Sendung (da war was nicht in Ordnung) zurückgehen lassen musste.

      Kann man mit denen auch telefonieren? Ich unterhalte mich hier seit Stunden über dieses blöde Kontaktformular mit denen und bin hochgradig genervt. :x

      Hat jemand ne Nummer? Auf der Website ist nix zu finden...
      "Es ist schon eine seltsame Sache, eine allwissende, allmächtige Göttin zu sein - und gleichzeitig ein Haustier."
      Hast du denn vor dem versenden der Ware da mal angerufen??

      Steht nämlich auf Rechnung das man das machen soll.An sonsten kann ich dir die Nr per PN geben

      @Jesiica der Link funktioniert nicht :x
      Nein ich bin nicht schlecht gelaunt,ihr seid einfach nur zu gut gelaunt. escape

      Dass ich bissig bin, ist nur ein Gerücht cat_emotion_4

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kaffetuse“ ()

      super! danke für die daten, ich ruf da gleich mal an.

      @kaffeetuse: ja, wir hatten das per email geklärt. deshalb wundert's mich besonders. ich kann denen natürlich nicht beweisen, dass die ware auch wirklich ANGEKOMMEN ist, nachdem ich sie verschickt habe. aber davon gehe ich mal aus.

      hmpf. ich liebe sowas.
      "Es ist schon eine seltsame Sache, eine allwissende, allmächtige Göttin zu sein - und gleichzeitig ein Haustier."
      hmmm. bekommt man nen paketschein mit? ich glaub ich hab nix bekommen. einfach "frei frankierte" sendung abgegeben und fertig. aber ich guck noch mal. seeehr seltsam.
      "Es ist schon eine seltsame Sache, eine allwissende, allmächtige Göttin zu sein - und gleichzeitig ein Haustier."
      ...oder ich hab den belegschnipsel einfach vergessen :x.

      hier kommt jetzt licht ins dunkel. habe gerade mit dem kundenservice telefoniert.

      irgendwie geht es doch nicht um das paket, das nicht angekommen ist, sondern um eine rechnungsnummer, die auf einer überweisung fehlte. jetzt ist das geld irgendwo im zooplus-universum verloren gegangen. sie werden mir einen detaillierten kontoauszug basteln, damit wir alle wieder durchblicken. *nerv*
      "Es ist schon eine seltsame Sache, eine allwissende, allmächtige Göttin zu sein - und gleichzeitig ein Haustier."
      Huhu,
      Wir hatten auch schonmal Probleme mit denen. Bei einer Senundung hat ein Teil gefehlt, dass zwar sofort nachgeliefert wurde, aber dann zwei mal in Rechnung gestellt wurde. Das ganz ging ständig hin und her bis wir schlussendlich mit der Buchführung verbunden waren und nach 2 Wochn das Hick hack ein Ende hatte.
      Liebe GrüßeFünferbande und Frauchen Tanja. cat_scratch


      Ihr seid nicht vergessen Sternchen...Tiger mein kleiner Raubkater, Pebbels mein kleines Schmuse - Mondgesicht und meine kleiner Merlin unser schielender Schmusekater cat_paw
      Ich hab auch schon mal wochenlang mit denen diskutiert, weil ein Paket erst nicht bei mir ankam, sie dann ein neues geschickt haben und dann das ursprüngliche auch noch kam, was ich dann zurückgeschickt habe...... das haben die da aber leider nicht auf die Mütze gekriegt und nachdem ich von dem ewigen rumstreiten echt angenervt war, hab ich seither nicht mehr dort bestellt sondern bei Sandras Tieroase - da gab´s bisher noch kein einziges Problem :up
      :eek Also ich kann über Zooplus nicht klagen (ausser über deren Verpackung, aber auch da bessert's sich): ein paar Mal sind mir aufgrund der unzureichenden Verpackung ein paar Dosen Nafu abhanden gekommen. Ich habe angerufen und die Dosen wurden mir sofort gutgeschrieben. Ein anderes Mal habe ich meine Bestellung nach 4 Wochen immer noch nicht erhalten gehabt. Zooplus hat mir kostenlos die gleiche Bestellung nachgeschickt, die dann mit der ersten zusammen ankam. Als ehrlicher Mensch habe ich natürlich auch gesagt, dass ich inzwischen auch das erste Paket erhalten habe und sie haben mir trotzdem nichts berechnet. Das war mir dann wiederum schon fast peinlich...

      Also seitens Kundenservice kann ich nur sagen, dass ich voll zufrieden bin.

      Viele liebe Grüsse
      Christel
      Es gibt keine bösartigen, falschen, hinterlistigen Tiere, nur vom Menschen fehlinterpretierte Verhaltensformen...

      Lust auf Katzenschmuck? Mehr Infos per PN... ;)
    • Benutzer online 2

      2 Besucher