Um den neuesten Änderungen in der Datenschutzgesetzgebung zu entsprechen und unsere Verpflichtung zur Transparenz aufzuzeigen haben wir unsere Datenschutzerklärung und AGB aktualisiert.

Erfahrungen mit Zooplus?

Am Freitag kam mein zweites Paket und leider kam es so wie ich es befürchtet habe:

Hatte sowohl Dosen, als auch Tütenfutter bestellt und was war? Alles wurde wieder reingepfeffert. Keinerlei Sortierung oder Fixierung. Scheinbar benutzen die das Tütenfutter als Dämpfmaterial.
      Und wieder habe ich mich beschwert, werde auch vorerst nicht mehr bei zooplus bestellen.

Ich habe nämlich keine Lust darauf, jedesmal Angst zu haben, dass meine Waren nicht heile bei mir ankommen :(
      Ich bin wirklich sehr enttäuscht und die Beschwerde bringt leider nichts :down
      :herz Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann betrinken wir uns einfach. :gläser
      Nun ist es bei mir auch mal wieder soweit.
      Das Paket ging in der Paketstation auf und muss nun neu verpackt werden. Normalerweise wäre es schon längst da. Vor nächster Woche wird da nix mehr kommen. Zum Glück kann ich auch im Zoogeschäft Futter kaufen. Warum können die die Pakte nicht ordentlich vepacken???? Ist mir unbegreiflich. Manchmal ist es super verpackt, alles dicht und die Dosen extra eingeschweißt, aber das ist eher Seltenheit. :x
      Manchmal ist es super verpackt, alles dicht und die Dosen extra eingeschweißt, aber das ist eher Seltenheit. :x

Darauf warte ich auch noch! Habe mich nochmals beschwert und auch nun geschrieben, dass ich nicht mehr bei zooplus bestellen werde, da das einfach ein Unding ist. Es kam nur eine Mail mit einer Entschuldigung und einem 10% Gutschein.
      Aber das reicht hier leider nicht, ich habe keine Lust immer Angst haben zu müssen, dass meine Ware auch sicher und gut bei mir ankommt.
      :herz Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann betrinken wir uns einfach. :gläser
      Warum können die die Pakte nicht ordentlich vepacken????

Ich vermute, weil sie am Verpackungsprozess sparen. Bei einem Mindestbestellwert von 19 € für versandkostenfreie Lieferung wundert mich das gerade im Tiernahrungsbereich auch überhaupt nicht. Selbst wenn wir davon ausgehen, dass große Unternehmen ihre Waren zu günstigsten Preisen einkaufen und auch bei den Paketdiensten nette Sonderkonditionen aushandeln, ist die Gewinnspanne dennoch nicht sehr hoch und wenn der Gewinn für Verpackungsmaterial und -arbeitszeit drauf geht, dann rentiert es sich nicht mehr.
      Liebe Grüße von Dani :love:
      mit Suri, Lupus, Lenny, Celestino, Milli, Henry
      , und Sternchen Floyd

:einkaufswagen :pfeil-rechts Floyds Pfotenshop :pfeil-links
      Ich warte auch wieder...
      Hab vorgestern bestellt, angeblich wurde das Paket gestern losgeschickt, allerdings is es noch nicht mal aufm Weg wie man nachlesen kann bei DHL

DAS is mir letztens auch aufgefallen! (JA auch ich bestelle hin und wieder bei Zooplus :eusa_whistle: ).

Die Versandbestätigung kommt ruckizucki - meistens noch abends am selben Tag und ich dachte schon - BOAH sind die schnell. :thumbup:

Tracken ließ sich meine Sendung aber erst am nächsten Abend und am Tag drauf war das Paket dann bei mir.
      , und Sternchen Floyd

Hmm, also mich stört das nicht, wenn in dem Paket alles einzeln drin ist, so lange nichts kaputt geht.

Ehrlich gesagt ist mir ein vollgestopftes, aber unverbeultes Innenleben 10 mal lieber, als mich durch tonnenweise umweltbelastendes Polstermaterial zu wühlen oder als x- Kartons mit haufenweise Luft drin zu erhalten.

Bei Zooplus bin ich seit Jahren zufrieden und jedes klitzekleine Problem wurde schnell und kulant gelöst.
      Lieben Gruß von cat_scratch
      Kater Mäusepiep
      Ich hab auch schon mal 6 Beutel Futter und ein paar kleine Spielzeuge in nem Karton bekommen da hätten locker
      2 Säcke Katzenstreu Platz gehabt. Umweltfreundlich war das auch nicht unbedingt. Vor allem legen sie dann immer noch diese Luftpolster aus Plastik drüber.
      Bei dem riesen Karton war das jetzt auch nicht so nützlich. :D
      Yvonne
      mit Stitch & Charly
      & * Bonnie

Interpunktion und Orthographie dieser Nachricht ist frei erfunden.
      Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
      Mein Paket liegt jetzt seit 8 Tagen zerfledert in einem Paketzentrum. :fear
      So hab ich gestern Vormittag ne neue Bestellung gemacht UND die ist heute angekommen. Was nun mit dem anderen Paket wird, weiß ich auch nicht.

Falls Du die Sachen nicht mehr brauchst (oder auf die Gefahr hin, dass die nicht im besten Zustand sein könnten..) hast Du die Möglichkeit, die Annahme zu verweigern. Dann geht das Gefledder zurück an Zooplus und eigentlich müsste die Bestellung als Widerrufen gelten (Sicherheitshalber mal in deren AGB nachlesen).
      , und Sternchen Floyd