Um den neuesten Änderungen in der Datenschutzgesetzgebung zu entsprechen und unsere Verpflichtung zur Transparenz aufzuzeigen haben wir unsere Datenschutzerklärung und AGB aktualisiert.

Erfahrungen mit Zooplus?

Komischerweise kriege ich gar keine Mails mehr von Zooplus. Auf "Mein Zooplus" sehe ich, dass ich bestellt habe, aber die Lieferung selbst lässt sich nicht verfolgen. Seltsam, den eigentlich müsste es morgen ankommen... Habe vorgestern bestellt. Und wenn es Samstag kommt, darf ich nächste Woche auf die Post fahren und 30 Kilo Streu schleppen, weil ich Samstag nicht da bin *grummel* ...
      Was ist nur los mit Zooplus? Habt ihr in letzter Zeit auch solche Erfahrungen gemacht.
      :katzenkopf :katze :katzenkopf + :herz
      Hmmm.. ich hab auch Mittwoch bestellt. Bei mir steht nur " wird für den Versand vorbereitet" extra blöd weil ich eigendlich gehofft hab das es bis Morgen da ist und ich es abholen kann. Danach sind wir in Ferien.
      Liebe Grüsse Christina und die Fellnasen vom Lotospalast: Jerry, Lana, Aniko und Akina und Chiyoko
      ANZEIGE
      Hm, also ich hab so keine probleme mit zooplus....

letzens haben sie mir nen falschen artikel geschickt. dann hab ich per mail kontakt aufgenommen, die haben mir nen paket-retoure-schein geschickt, eben weil sie verkehrt geliefert haben und dann hab ich am gleichen tag nen llink bekommen, dass das neue paket versendet wurde....

retouren unter 40,- muss man ja eh selbst bezahlen... außer, sie haben dir was falsches geschickt...
      Ohman. :x
      Wie viele hier hatte ich auch bei dieser Umfrage mitgemacht und wollte nun natürlich meinen 5 Euro-Gutschein benutzen. Meine Mutter brauchte neues Bozita, also haben wir zusammen eine Bestellung fertiggemacht.
      Eben kam dann das Paket und es sah schon von außen etwas gruselig aus. So sah es geöffnet aus:

Wer packt denn bitte bei Zooplus die Pakete? Ich habe bisher da nie viel Futter bestellt, deshalb hatte ich bis heute noch kein solches Bild live gesehen. :fear Kein einziges Ministückchen Polstermaterial, gar nichts war da drin.
      Die 6 Dosen Grau waren in so einem kleinen Karton, aber nicht eingeschweißt oder sowas, deshalb flogen die Dosen auch überall herum.
      Die Verpackung der Almo Nature-Tüten finde ich auch total "genial" (halt so komplett ohne Polster oder Sicherung).
      Ich hatte ja nicht mit einer guten Verpackung gerechnet, so wie sie die kleinen Shops wirklich immer total perfekt hinbekommen, aber ich hatte zumindest erwartet, dass die Bozita-Packungen (immerhin 24 Stück) in diesen kleinen, weißen Bozita-Kartons drin sind oder auf irgendeine andere Weise am Herumfliegen gehindert werden.
      Immerhin waren die Miamor-Tütchen (für Mäkelpünkti :zops ) in ihrem eigenen Karton sehr sicher, aber auch da habe ich eben erstmal nachgeguckt, ob nicht alles in Soße schwimmt. :mad

Leider gibt es die Almo-Tüten mit Huhn und Eiern irgendwie nur noch bei Zooplus, aber alles andere bekomme ich auch woanders, mit viel viel netterem Service und tausendbal besser verpackt. :x Da zahle ich wirklich lieber mehr und fühle mich auch nett behandelt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jule*“ ()

Hallo Jule,
      so sah es bei mir noch nie aus...
      Wir bestellen unser Futter eigentlich immer bei Zooplus und bis auf ein durchgeweichtes Paket im Winter (Stand wohl im Schnee...) hatte ich noch nie Probleme.
      Mich ärgert allerdings manchmal, dass die die Pakete bis zum Level vollpacken und ich dann schlimmstenfalls 36kg in einem Paket die Treppen hochschleppen darf...
      Ich hatte schon mehrfach Stress mit Zooplus, bzw musste mich über die Lieferungen ärgern.
      Zeitweise kam das Katzenstreu immer offen bei mir an, wodurch dann häufig der Hausflur voller Katzenstreu war.
      Das ein oder andere Mal war der Karton nicht allzu stabil, sodass er schon während des Transports kaputt ging (bei 30kg Streu ist das ja auch kein Wunder wenn da son super dünner Pappkarton genommen wird).
      Zerdellte Katzenfutterdosen kamen hier auch schon an.
      Mich wundert nur, dass alles was ich über Bitiba bestelle (was ja auch bei Zooplus verpackt wird) IMMER in gescheiten Kartons und IMMER heile ankommt!

Allerdings muss ich sagen, dass Zooplus auch sehr kulant ist. Wann immer sowas vorgekommen ist habe ich noch am gleichen Tag eine Mail zurückbekommen, dass ich so und soviel von der Rechnung abziehen soll.
      1x habe ich sogar eine Lieferung komplett umsonst bekommen, da ich gute 3 Wochen auf die Auslieferung gewartet habe und dann per Mail nachgefragt habe, was denn da los ist. Promt ging die Lieferung 2x raus (gewollt) und ich hatte hier 60 statt 30kg Katzenstreu :D.
      :3some: Lieben Gruß von der Dosi sowie Lütte, Isis, Mika und dem Sternenkater Max (*1.6.1992 - † 25.4.2011) :3some:
      Alfafa: Danke für den Tipp, das merke ich mir mal. :D

Ich glaube, die Kulanz ist auch echt das Eine, was Zooplus noch rettet. Die müssen ja wirklich tonnenweise Beschwerden wegen ihrer Verpackungen bekommen...
      Bei einer meiner letzten Bestellungen hatten sie vergessen, meine bestellte Packung Thrive mit ins Paket zu legen und als ich dan nachfragte wurde mir gesagt, dass sie das leider nicht nachschicken können, weil Thrive zu günstig ist. Das Geld für die Packung haben sie dann von der Rechnung abgezogen, aber da habe ich mich auch ganz schön geärgert, immerhin hatte ich ja einen Grund, das überhaupt zu bestellen und es ist ja nicht meine Schuld, wenn sie das vergessen. :(
      Die ganzen Rabatte machen Zooplus natürlich schmackhaft, aber ohne die würde ich da wirklich auch nicht bestellen. :x Bzw., mein Futter kaufe ich sowieso eher in den kleineren Shops, aber der Gutschein wollte ja eingelöst werden. :fear
      Ich bin diesmal so richtig unzufrieden. :x
      Die Ware wurde Mittwoch bestellt, ging am Donnerstag auf Reisen und ist bis heute nicht angekommen.
      Lt.Sendungsverfolgung startete das Paket in Nordhessen und befindet sich seit heute Nacht (!) im Schwabenländle.... :fear
      Man kann sicher auch über Rom nach Turku kommen..... aber ich bin wirklich drum verlegen und ab morgen im Urlaub. Selber Schuld Zooplus... so schnell nicht wieder :x
      Gruß Evelyn und die Britenmädchen

Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei
      Sei froh, dass deine Almo Nature Tüten wenigsten zusammen in einer Tüte waren, bei mir flogen 40 Tüten im Paket rum. Zum größten Teil verknickt und eine angerissen. Zwischendrum schwirrten ncoh kleine Dosen rum, ich war auch sehr enttäuscht. Habe auch gleich an Zooplus geschrieben und folgende Antwort kam:

Sehr geehrte Frau K.,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir arbeiten ständig an der Verpackungsicherheit. Wir möchten uns für gegebenenfalls entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen.
      Natürlich ist für uns unsere Kundenzufriedenheit sehr wichtig, wir werden dementsprechend richtige Maßnahmen vornehmen.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Service-Team
      Das wars dann zu dem Thema. Ich bin auch tierisch enttäuscht. Vor allem hat Zooplus technische Probleme (sie verschicken keine Bestellbestätigungen), das Problem ist seit längerem bekannt, aber den Kunden wird nichts gesagt.
      :herz Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann betrinken wir uns einfach. :gläser
    • Benutzer online 1

1 Besucher