Floyd's Frauchen hat Geburtstag!

Hallo Dani,
      auch von mir und meinen Fellnasen
      HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
      alles,alles Gute und bleib wie du bist.
      Liebe Grüße
      Inge mit Muckel und Sid cat_play

Jemand der nicht bereit ist, seine Katze zu verwöhnen, bekommt niemals die Belohnung, die sie bereit ist, demjenigen zu schenken, der sie verwöhnt
      Mackenzie
      ANZEIGE
      Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir! Wir kennen uns zwar nicht, aber ich lese Deine Beiträge immer gern und hab auch die traurige Geschichte von Floyd mitbekommen. Ich wünsche Dir alles Gute und dass Dein nächstes Lebensjahr weniger Drama und viel mehr Komödie ist!
      party_cake
      LG Manuela mit Momo und Felix

:eusa_whistle:
      Liebe Dani!

Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Ein schönes neues Lebensjahr mit Deinen süßen Miezen

wünschen

Barbara, Pippi, Rahul, Anjali, Chruschtschow
      LG, Barbara mit Rahul, Anjali, Coki und Dimi (the cat formerly known as Morty)
      & den Sternenkatzen Mieze, Peppi, Julie, Pippi und Chruschtschow - für immer geliebt und unvergessen :love:
      Alles Liebe und Gute zum Geburtstag party_birthday
      Liebe Grüsse

Elke mit Lisbeth, Screamy ,Nero, Mary C.,Prinz Ohi ,CrissCross, Hermine,Teppa,Gandhi,Bonita,Misty und BeeMyBabee - die Hippiekatzengang hippie

Buddy,Minnie, Betty,Carlos, Lilli, Julchen,Esprit,Oohpsi und Pandina ihr fehlt mir unendlich.....
      :lol :lol :lol

Da sag ich doch mal thanks an alle lieben Gratulanten!

Den Tag bisher hab ich im engsten Kreise meiner Lieben verbracht, immer dabei natürlich Klein-Suri, die vergeblich versucht hatte, etwas Buttercreme (jedoch mit Rum) zu schnorren... :haha

Hab aber auch immer mal wieder zwischendurch in meine zweite Heimat MM-Forum reingeschaut und mich über Eure Glückwünsche gefreut! :lol :love::lol
      Liebe Grüße von Dani :love:
      mit Suri, Lupus, Lenny, Celestino, Milli, Henry
      , und Sternchen Floyd

:einkaufswagen :pfeil-rechts Floyds Pfotenshop :pfeil-links