Was kocht ihr heute?

      :yes Freut mich, dass sie dir geschmeckt hat :yes

      Ich hab noch einen kleinen Blumenkohl da. Dann mach ich die Pizza morgen Abend noch mal
      Cats are like a mystery in the fog. There is more in their mind than we are aware (Sir Walter Scott)


      Sabine mit Schmusebaby Laura und dem unvergessenen Sternchen Cleo (+ 25.09.2006) und mein Patensternchen Gitti vom KatzenTRaum (+ 04.01.2018)

      Stolze Patentante von Aurelia und Pucky vom KatzenTRaum :love: :love:
      Ich freu mich auf ne deftige Kürbissuppe mit kleinen Schnitzeln und Zitrone dazu. Gerade bei dem Wetter draussen ist so ein Suppentopf was Feines. :-)
      @Frau Schlau Gemüsenudeln selber machen z.B. aus Zucchini ist bei Unverträglichkeiten von Weizen auch super. Mit den Spitzern oder Maschinen kann man auch tolle Kartoffelnester machen (Süsskartoffel ist auch lecker) und frittieren. Lecker!
      Liebe Grüsse
      von Nicole, dem Äffchen (im) Bamboo und der Erdmännchenlady Ziva.
      :love:
      Beobachte die Welt der Tiere und Du lernst Dich selbst kennen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „NicAn“ ()

      Hier gibts heute veganes Paprikagulasch mit Salzkartoffeln. Kocht gerade noch vor sich hin. Da freu ich mich jetzt drauf :-)
      Leben ist das was passiert während du planst :8

      Dany, Lilly und Hildegard

      unvergessen meine geliebten Fellnasen :stern AllyMcCat, :stern Attila :stern Cleopatra :stern Sheila :stern Felix :stern Molly :stern Strolchi
      Und natürlich auch :stern Nymphensittich Cinderella die mein Leben 21 Jahre lang begleitet hat :kerze1:
      Chicken Tikka Masala :8
      Cats are like a mystery in the fog. There is more in their mind than we are aware (Sir Walter Scott)


      Sabine mit Schmusebaby Laura und dem unvergessenen Sternchen Cleo (+ 25.09.2006) und mein Patensternchen Gitti vom KatzenTRaum (+ 04.01.2018)

      Stolze Patentante von Aurelia und Pucky vom KatzenTRaum :love: :love:
      OMG ich liebe indisch!
      Bei uns gibts amerikanische Restepfanne :D Alle Gemüsesorten und etwas Fleisch in einer großen Pfanne mit etwas Tomatensoße mit Cajungewürz. Dazu was Reis, das passt. :yes Und morgen gibt´s vielleicht ein paar Crepes mit Bacon und Käse. Würzige Crepes find ich total lecker.
      Liebe Grüsse
      von Nicole, dem Äffchen (im) Bamboo und der Erdmännchenlady Ziva.
      :love:
      Beobachte die Welt der Tiere und Du lernst Dich selbst kennen.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    MietzMietz to go