Angepinnt ...möchte mich kurz vorstellen...

...möchte mich kurz vorstellen...

Liebe MietzMietzler!
      Nach meiner MietzMietz-Pause möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich kurz vorstellen:

Ich bin 42 Jahre alt und lebe mit einer größeren Katzentruppe in Köln. 1999 habe ich eine Ausbildung zum THP begonnen. Nach ungefähr einem Jahr merkte ich aber, dass ich mich in erster Linie für das Verhalten von Haustieren interessiere und habe beschlossen, mit Tierpsychologie / Tierhomöopathie weiterzumachen. Seit 2003 beschäftige ich mich hauptsächlich mit dem Verhalten von Katzen bzw. deren Verhaltensproblemen. Anfang 2006 musste ich meine Tätigkeit leider aus persönlichen Gründen sehr einschränken. Aber zum „Üben“ habe ich ja auch meine Rasselbande: ich züchte seit 1995 Perserkatzen und habe auch immer mal wieder Sorgenkinder hier zu Gast. Jetzt freue ich mich, dass ich wieder die Möglichkeit habe, hier bei MietzMietz mitzumachen.

Liebe Grüße
      Gaby
      "my English is so good, that makes me nobody so quickly after!" :8
      color_wave

Hallo gaby !

Ich freu mich das Du wieder da bist ! :up
      Ich wünsch Dir wieder viel Spaß hier, das Du schnell wieder zurecht kommst und ganz viel tippseln wirst :love:

Lg gom
      Liebe Grüße !

Betty mit Herrn Goldmann (geb. 23.07.00),
      De Puschel (geb. 11.07.01), Pheebee (geb. 24.05.09)
      und Tammy (geb. 15.07.14)

:stern :katze :katze :katze :katze :stern

ANZEIGE
      Hallo Gaby

ich freu mich sooo dass du wieder da bist
      color_jump color_jump color_jump color_jump

ich hoffe es geht dir gut
      und wünsch dir wieder viel Freude hier

Ganz liebe Grüße
      Doris mit Shiela und
      Sammy (vielleicht erinnerst du dich an den zugelaufenen vor 1 Jahr, der schwarze im Avatar, er hat sich super eingewöhnt)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich

Kenianisches Sprichwort
      Hallo Gaby,

wirklich schön, dass du wieder bist - deine wertvollen Tips und Beiträge haben uns gefehlt :-.

Ich hoffe dir geht es gut und wünsche dir wieder viel Spass hier im Forum :up

Liebe Grüsse

Elke
      Liebe Grüsse

Elke mit Lisbeth, Screamy ,Nero, Mary C.,Prinz Ohi ,CrissCross, Hermine,Teppa,Gandhi,Bonita,Misty und BeeMyBabee - die Hippiekatzengang hippie

Buddy,Minnie, Betty,Carlos, Lilli, Julchen,Esprit,Oohpsi und Pandina ihr fehlt mir unendlich.....