Kamera-Funktionen

      Ich hab seit ein paar monaten die 350D mit kitobjektiv EF 16-55mm, außerdem noch von einer analogen spiegelreflex das objektiv, wobei ich nicht weiß, welche brennweite die hat. Und meine neuste errungenschaft is ein canon 50mm/1:1,8 + Gegenlichtblende.

      funtionen hat die:
      - Alles automatisch
      - Blende und Verschlusszeit werden automatisch eingestellt
      - Blendenvorwahl
      - Verschlusszeit vorwahl
      - komplet Manuel einstellen
      - Einstellungen für:
      Portrait
      Landschaft
      Makro
      schnelle bewegungen
      blitz aus
      und noch was, was ich nicht entziffern kann :p

      so ich glaube das wars

      MFG

      Patrick

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „patrick_93“ ()

      Hallo!!

      Also ich darf mich zu den glücklichen EOS- Besitzern zählen.
      Ich habe eine 400D mit dem Kitobjektiv 18-55mm, dem 55-250mm IS - Objektiv, GeLi und alles was man eben noch so drumherum hat ;)

      Als nächstes sollte noch mein Retroadapter endlich ankommen und dann gehts weiter, eben alles ne Geldfrage, ne?!

      Zu den Einstellungen dürfte ja alles klar sein, oder?!

      Ich freu mich auf tolle Fotos :)
      Liebe Grüße von Suse und Hündchen Bailey!!!

      + Prinz in unserem Herzen (1997-2008)


      ...früher hatte ich Zeit und Geld, heute habe ich Tiere :)
      ANZEIGE
      Leider zeigt sich Prinz noch nicht sehr häufig, und die Couch ist nach einigen Klicks irgendwie "unfotogen" ;)

      Dafür habe ich etwa 8000 Hundefotos zu bieten ;)
      Liebe Grüße von Suse und Hündchen Bailey!!!

      + Prinz in unserem Herzen (1997-2008)


      ...früher hatte ich Zeit und Geld, heute habe ich Tiere :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sternenflut“ ()

      Hallo,


      ich habe eine Sigma DP1s und eine Sigma SD 15


      Die DP1s ist ne Kompakte mit 16,6 mm Festbrennweite. Kein Zoom
      Sie hat folgende Funktionen:


      Belichtungszeit einstellen, manuell
      Blende einstellen, manuell
      RAW oder JPEG
      Selbstauslöser
      Weissabgleich manuell
      ISO einstellen von 50 - 800
      Belichtungsreihe fotografieren


      Das müsste es gewesen sein, die SD 15 hat auch nicht wesentlich mehr Funktionen .


      Da kann noch ein Fernauslöser angeschlossen werden
      Max Belichtung 3 Minuten
      Serienbilder mit 3 Bildern pro Sekunde machen


      Die 2 Kameras sind etwas puristisch ausgestattet. Es gibt keine Fotoprogramme und automatische Hilfen. Der große Nachteil ist dass auf die SD 15 nur Sigma Objektive mit SA - Anschluss gesetzt werden können.


      Ach ja 14 Megapixel haben die beiden noch


      Wenn man sich mit den 2 "Diven" angefreundet hat, wird man mit einer phantastischen Bildqualität belohnt.


      Grüße aus Melle


      Axel F.
      [color=#ff0000][font='Comic Sans MS, sans-serif']Neue Erkenntnis:[/color] [/font] :( [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#993300]Shit happens[/color][/font] :zip

    MietzMietz to go