Täubchen treibt mich in den Wahnsinn

Ohweh, ich habe diesen Thread jetzt erst gelesen. Das ist ja echt heftig! Was mir in den Sinn kommt, euer Kind wurde eingerenkt und wurde danach ruhiger. Vielleicht ist es eine ähnliche Ursache bei Kira? Gerade weil sie beim Schreien so seltsam steht. Hat sie vorher gelegen? Und hat dann Schmerzen nach dem Aufstehen? Das passt auch zu deiner Erzählung, dass sie auf dem Dachboden gelegen hat und schreit. Und irgendwann könnte ihrer Meinung nach der Dachboden schuld daran sein.

Ich hoffe für euch und Kira dass ihr eine Lösung findet, vielleicht kann die Sendung euch wirklich helfen!
      Hunde kommen, wenn man sie ruft. Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen später darauf zurück.
      (Mary Blay)

Viele liebe Grüße
      Sabine mit <a href="http://www.mietzmietz.de/foto-text-video-geschichten/110888-Mausi-Mason-Nala-und-Paul/"]Mason, Mausi, Paul und Nala</a>
      ANZEIGE

Justusunddiemiez schrieb:

Weil er sich ja auch so komisch hinstellt

Gelsensabine schrieb:

weil sie beim Schreien so seltsam steht

Das denke ich nicht...Heini hört sich genau so an und auch er steht "angestrengt" da...ihr dürft nicht vergessen, die sind taub. Die haben dadurch eine intensive Wahrnehmung/Resonanz im Körper...wie das mal entstanden ist und "wofür" sie es "verwenden" weiß ich nicht.... Denke da oft an die "webenden" Elefanten im Zoo...das entsteht wohl aus Langeweile (ein anderes Beispiel fällt mir gerade nicht ein)
      Liebe Grüße
      .............von den Fellnasen und Yvonne
      ............................................................. im hohen Norden
      :wink
      11+ zwei unter einem Dach
      Heini ist auch taub? Ich dachte nur yuki.

Ich kenne mich damit ja nun gar nicht aus, aber wenn sie das nur machen um sich besser zu spüren vielleicht kann man dem von außen nachhelfen mit Vibrationen oder so. Ich denke gerade an so eine Art Massage Matte. Oder basslastige Musik
      Hunde kommen, wenn man sie ruft. Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen später darauf zurück.
      (Mary Blay)

Viele liebe Grüße
      Sabine mit <a href="http://www.mietzmietz.de/foto-text-video-geschichten/110888-Mausi-Mason-Nala-und-Paul/"]Mason, Mausi, Paul und Nala</a>

Gelsensabine schrieb:

Heini ist auch taub? Ich dachte nur yuki
      Ja, der Heini und Horst auch ;)

Gelsensabine schrieb:

wenn sie das nur machen um sich besser zu spüren
      bewusst entstanden wohl nicht...denke das ist Zufall gewesen...was es letztendlich in ihnen auslöst oder bewirkt, keine Ahnung....

Gelsensabine schrieb:

nachhelfen mit Vibrationen oder so. Ich denke gerade an so eine Art Massage Matte. Oder basslastige Musik
      :! Eine Möglichkeit ...Heini kommt ja gleich angelaufen wenn er mich sieht...hätte es sonst auch mal gefilmt...er macht es aber sehr selten...
      Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hein Mück“ ()

Neu

Und die These mit dem „einrenken „bezweifle ich.
      Kira kuschelt z.B. halbe Stunde mit mir und rennt dann hoch und schreit erstmal ne Weile.

Aufgenommen en habe ich das nur per Überwachungskamera. Funktioniert nicht wenn ich im Raum bin..
      in 2 Woche. Ist es ja soweit. Bin sehr gespannt ob ich oder Kira da geheilt werden. Aufgehört hat es ja bis jetzt nicht. Woher auch..nur aufgeräumt habe ich schon angefangen. Nicht dass nachher nich das Team „ raus aus dem messi „ kommt. :-)

Neu

marco78 schrieb:

Aufgenommen en habe ich das nur per Überwachungskamera. Funktioniert nicht wenn ich im Raum bin..
      :! so was hab ich leider nicht...sonst hätte ich den Heini zum Vergleich gern mal gezeigt
      Liebe Grüße