Katze frisst nichts mehr, hohe Nierenwerte + HCM, Minou ist jetzt ein Sternchen

Shiro_26 schrieb:

Es sind einfach so viele Dinge auf einmal, da ist schwierig zu entscheiden was noch alles gleichzeitig geht

absolut verständlich, aber der Abstrich ist ja kein Eingriff - es sei denn, dass es ihr Stress machst
      Die Erde ist rund, damit die Menschen auch dann an ihrem Ziel ankommen, wenn sie in die falsche Richtung laufen

Betrachte immer die helle Seite der Dinge oder reibe die dunkle, bis sie glänzt (Norman Vincent Peale)

Kreatinin-Wert bei gebarften Katzen
      250 ml täglich sind eine ordentliche Hausnummer...
      Ich hoffe, dass die Nierenlistis sich schnell darum kümmern, ich finde es gefühlt zu hoch ..Ansonsten hört sich die Begründung stimmig an. ich bin halt noch ein Neuling auf dem Gebiet und kenne nicht alle Feinheiten.

Wir hatten subkutan 70-100 ml, was intravenös gegeben wurde, kann ich leider nicht mehr sagen, da der Informationsfluss damals sehr schwierig war und ich damals noch nicht immer gefragt hatte.

Frisst sie denn, oder bekommt sie zumindest Nährstoffe zugeführt? Nicht, dass ihr da in die nächste Baustelle rasselt...

Abstrich wäre denke ich echt wichtig, damit die Entzündung zielgerichtet angegangen werden kann.

Drück euch...
      ANZEIGE
      250ml pro Tag sind in etwa der Erhaltungsbedarf für 5kg Katze. Also nicht soo viel.

Leider hast du nicht auf die Frage nach Blutparasiten geantwortet?

Dass der Schnodder läuft ist klar. Deswegen sollte man selbst ja bei Erkältung auch immer viel trinken
      Hundeliebhaber, sind dominant. Katzenliebhaber, sind tolerant (Unbekannt)
      Entschuldigt die späte Antwort.