Gibt es euch hier noch?

      Gibt es euch hier noch?

      Entschuldigt bitte die Störung. Ich bin die Tage gerade etwas sentimental geworden. Das muss wohl am Wetter liegen.Kurz zu meiner Wenigkeit: Meine Familie hatten immer ein Haustier, Katzen, Hunde, Goldhamster...

      ​Irgendwann kam Rudi, zum ersten Mal mein eigenes Kätzchen, wir waren extrem aufeinander fixiert. Große Liebe. Ich wollte alles richtig machen und meldete mich zum ersten mal in einem Forum an, diesem hier. Und es war toll. Meistens war ich stiller Leser, hier und da auch mal jemand, der munter kommentierte. So verbrachte ich hier einige Zeit und später kam das Kätzchen Rosi dazu.

      Dann starb 2013 mein 4 Jahre alter Rudi von heut auf morgen. Und um ehrlich zu sein, darüber hinweg bin ich immer noch nicht so wirklich. So pöh a pöh existierte dieses Forum für mich auch nicht mehr. Doch in letzter Zeit erwische ich mich dabei, wie ich doch wieder hier mitlese und frage mich, ob es noch die alten Geister gibt.
      ​Ich erinnere mich besonders an die Beiträge von Gusti, MauntziMauntz, Anke, Taskali, Wienerin, Dani und an jemanden, der hier um seine toten Katzen Irmy und Wally trauerte. Ihr seid mir alle besonders im Gedächtnis geblieben. Gibt es eich noch? Wer von euch war auch schon hier so ab 2011?

      Es muss niemand dazu antworten, ich bin einfach nur neugierig und möchte mich gern erinnern an die schöne Zeit hier.
      Eine lahme Katze ist mehr wert als ein schnelles Pferd, wenn der Palast voller Mäuse ist.
      Dann herzlich willkommen zurück. :wink
      Taskali ist noch aktiv und hat ihre Pflegestelle seit deiner Zeit ordentlich ausgebaut - findest du bestimmt schnell. :D

      Wir beide haben uns wohl etwas verpasst damals; ich bin zwar seit 2007 hier, aber erst seit 2012 wirklich aktiv dabei. Aber ich bin sicher, du findest noch den einen oder anderen Namen, den du kennst. ;) Und sonst lernst du eben ein paar neue Namen kennen. Lohnt sich. :3some:

      LG
      ANZEIGE
      :wink Hallo und Willkommen zurück.
      Ich habe mich auch schon so ca. im Dezember 2005 hier angemeldet hab aber damals mehr gelesen den geschrieben. Ich denke wir werden uns hier öfter über den Weg lesen. ;)

      lg Sunny. :-)
      Ach wie schön!
      Es sind ja schon einige Jahre ins Land gezogen. Und genau, früher war mein Name hier Rudi's Welt. Rudi ist ja leider nicht mehr, aber es gibt noch Rosi und deswegen der Namenswechsel damals.

      ​Dani, wir kannten uns etwas, glaub ich, von deinem Futteraufbewahrungspost. Was macht der Futterschrank? ich hoffe, er ist immer noch gut gefüllt :)

      Marani, dein Name kommt mir auch noch bekannt vor. Warum und wieso, das weiß ich leider nicht mehr. Aber es war doch auch noch die gleiche Zeit wie mit Floydi und Hexi, die irgendwas miteinander zu tun hatten.

      ​So langsam bekomm ich hier das Puzzle hoffentlich wieder zusammen. :roll

      ​Und vielen Dank auch für die anderen Grüße! Dank euch erinnere mich auch wieder, dass es hier damals wirklich ganz toll war. Ich erinnere mich an eine ganz tolle Zeit der Harmonie, in der jeder willkommen war und sein durfte, wie er war. Es ist schön zu sehen, dass sich in dieser Beziehung nicht viel verändert hat. jedenfalls nicht für mich.
      Also Danke nochmal!
      Eine lahme Katze ist mehr wert als ein schnelles Pferd, wenn der Palast voller Mäuse ist.
      Huhu :wink
      Ja, ich bin auch noch da - aber wegen meiner Pflegestelle mittlerweile zeitlich so eng eingebunden, dass mir für Plaudereien in Foren wenig Zeit bleibt. Meinen Pflegithread schaff ich auf dem laufenden zu halten, aber für mehr fehlt dann einfach die Zeit
      Zwei Mädels im schicken Streifenkleid suchen WG

      Anda-Nyla - 2 Mädels auf der Suche nach der richtigen WG *Verm. D-weit
      Hallo und Willkommen zurück :wink

      Kann dir nur voll und ganz Recht geben...der Zusammenhalt in diesem Forum ist etwas ganz Besonderes. Man ist fast wie eine große weitläufige Familie und der Rückhalt und Trost, der einem hier gespendet wird, ist einfach toll :love:
      LG, Karin
      mit Simba, Salome, Pebbles, die Glückskatzis Lilli & Ida :love:
      :stern Nele & Sparky - unvergessen - immer im Herzen :stern
      :herz KatzenTräumerin :herz
      "Das kleinste Katzentier ist ein Meisterstück" -Leonardo da Vinci- :katze
      Die Patchwork-Flusen und die Dackeline :)
      Auch von mir ein herzliches "Welcome back"!
      Deine aktive Phase hat sich mit meiner auch überschnitten, aber ich kann mich nicht erinnern, dass wir uns "getroffen" haben.
      Für den lieben Herzenskater Rudi noch ein helles Licht :kerze1: und ein Hibbler für Rosi :color_wave .
      Liebe Grüße Zaubermaus Daria :love: & noch Fauchi Chenoa :love: und Dosine Gudy
      Patentante von Hibbelchens Thilly von Elbflorenz :herz , Iwons Moriah :herz , Kathi vom KatzenTRaum :herz & BiBoKas Kaspar :stern
      Merlin & Stanley im Herzen
      Im Zauberland mit den "Drei Taskalis" Daria, Stanley & Chenoa
      Hallo :wink

      an Rudi´s Welt kann ich mich auch noch erinnern. :!
      Wir sind die ehemaligen Villmarer Herolde (isabo und meronja) - jetzt Herolde von Hohenstein, da wir umgezogen sind.

      Einige sind nicht mehr aktiv, viele sind zu FB abgewandert. Aber es finden immer wieder welche zurück, so wie du ;) Das Forum und die Menschen hier sind schon etwas besonderers :love:Ich mag die Gemeinschaft hier viele meiner Freunde habe ich hier kennen gelernt.

      Auch ich war einige Zeit wegen dem Job hier kaum aktiv es blieb einfach keine Zeit für MM, aber seit einiger Zeit ist es wieder ruhiger bei mir auf der Arbeit und ich kann wieder am Tag hier reinschauen. Zuhause mache ich selten den PC an, da die Herolde abends fast alle Zeit aufbrauchen :8
      Crocket, Zora, Romeo, Julia, Chico, Rai, Hope, Tigger. Willow, Rhett, Roxy, Lucky, Uri, Luna, Liese + Anja
      ( :heilig * Tigro,Mini, Honey,Scarlett,Arcas,Lilly)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „isabo“ ()