Unsere Christel...

      Unsere Christel...

      Ich muss Euch leider ganz traurige und schreckliche Nachrichten überbringen...
      Leider ist Christel kürzlich verstorben... :kerze1:

      Ich wurde gebeten, Euch dies mitzuteilen.
      Leb wohl Christel, hier werden ganz viele Menschen an Dich denken...
      Grüsse von Dosi Dani und den Moosacher Mäusen
      ------------------------------------------------------------------
      Sugar, Luis, Chili, Uschi, Sadi, Sally und dem geliebten Katzenstern Sam :love:
      :(( Unsere Christel,die in Paris lebte?
      Ich bin sehr traurig und fühle mit ihrer Familie
      und allen ,die ihr nahe standen :traurig .

      Immer wenn ein Lebewesen,ob Mensch ,ob Tier diese Welt verläßt entseht eine nicht mehr schließbare Lücke :( .

      :kerze :stern Machs gut Christel :kerze .
      Es grüßt Omihausen mit Omi :katzenkopf ,Coockie :katze ,Red :katze und Lucky :katze
      und Susanne.

      :(( Unvergessen :stern Rolli und :stern Momo .

      Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd.(Sitting Bull)















      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wieselkatz“ ()

      Wieselkatz schrieb:

      :(( Unsere Christel,die in Paris lebte?
      Ich bin sehr traurig und fühle mit ihrer Familie
      und allen ,die ihr nahe standen :traurig .

      Immer wenn ein Lebeswesen,ob Mensch ,ob Tier diese Welt verläßt entseht eine nicht mehr schließbare Lücke :( .

      :kerze :stern Machs gut Christel :kerze .


      Genau die... :((
      Bakir ist ihr wohl ein paar Tage zuvor vorausgegangen...
      Grüsse von Dosi Dani und den Moosacher Mäusen
      ------------------------------------------------------------------
      Sugar, Luis, Chili, Uschi, Sadi, Sally und dem geliebten Katzenstern Sam :love:
      Dani :traurig ,
      was für eine traurige Nachricht :(( . Es war schon besorgniserregend, dass sie mit einem Mal nicht mehr schrieb oder hier aktiv war.
      Aber dass sie jetzt nicht mehr unter uns ist, damit hab ich nie gerechnet :( .
      Christel, du Liebe, ich wünsche dir, dass du einen leichten Übergang hattest und stelle für dich ein helles Licht ins Fenster :kerze1: .
      Dani, wenn du zu ihrer Familie Kontakt hast, richte ihr bitte mein aufrichtiges Beileid aus. Ich wünsche allen viel Kraft.
      Mit Christel bin ich hier im Forum "groß" geworden.
      Liebe Grüße Zaubermaus Daria :love: , Clown Stanley :love: & noch Fauchi Chenoa :love: + Dosi Gudy
      Patentante von Hibbelchens Thilly von Elbflorenz :herz , Iwons Moriah :herz , Kathi & Kaya vom KatzenTRaum :herz & BiBoKas Kaspar :stern
      Merlin im Herzen
      Im Zauberland mit den "Drei Taskalis" Daria, Stanley & Chenoa
      mach´s gut Christel :kerze1: Dein Bakir bekommt auch noch eine Kerze :kerze1:

      wenigstens musste keiner von Euch beiden lange ohne den anderen sein :(

      Danke Dani fürs Bescheid sagen. Wenn jemand, der schon so lange mit dabei ist plötzlich gar nicht mehr schreibt, macht man sich ja doch hin und wieder Gedanken. Ich habe ihre Beiträge immer sehr gerne gelesen :kerze
      :herz
      "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

      Mein Gott, ich habe es erst jetzt gelesen :( und ich habe mich auch schon gewundert, daß sie schon länger sich nicht mehr hier im Forum gemeldet hat. Habe erst kürzlich wieder an sie gedacht, so vor etwa 2-3Tagen. Als ich noch recht neu hier im Forum war, habe ich sie mal in einem Sommer mit anderen Foris in Freising kennengelernt. Sie war hier auf der Durchreise und hatte einen etwas längeren Aufenthalt bis zu ihren Weiterflug, soadaß kurzerhand ein kleines Forentreffen gemacht wurde.
      Liebe Christel, machts gut, du und Bakir

      Amiga de los animales schrieb:

      wenigstens musste keiner von Euch beiden lange ohne den anderen sein

      Danke Dani fürs Bescheid sagen. Wenn jemand, der schon so lange mit dabei ist plötzlich gar nicht mehr schreibt, macht man sich ja doch hin und wieder Gedanken. Ich habe ihre Beiträge immer sehr gerne gelesen


      So geht´s mir auch
      Christel, für dich :kerze1:
      für Bakir :kerze1:
      und auch mein Beileid für ihre Angehörigen
      unvergessen:meine :stern Kaspar, Ballerina,Mike, Zalima, Mäxi, Khalil, Mori, Philipp, Kater Carlo und Tipsi
      Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Schopenhauer)
      ____________________________________________________________________________________________

      Wie sich Perser in mein Herz geschlichen haben
      Oh nein, ich habe sie auch schon vermisst und mich gewundert warum sie so garnichts mehr geschrieben hat :(.

      Leb wohl, liebe Christel :kerze1:
      Für Bakir auch ein :kerze1:

      Ihren Angehörigen mein Beileid
      :love: Die Liebe einer Katze verzaubert unser Leben, jeden Moment und bis in alle Ewigkeit. :love:

      (Kirsten Schulitz)



      Diagnose "Hochgradige Gelenkarthrose" bei Lexie - letzte Hoffnung Goldimplantation