Um den neuesten Änderungen in der Datenschutzgesetzgebung zu entsprechen und unsere Verpflichtung zur Transparenz aufzuzeigen haben wir unsere Datenschutzerklärung und AGB aktualisiert.

Hallo ich bin Monster

      ich sag dann auch mal Hallo an Sascha, Mr. Sascha und Monster :D

      lasst dem Monsterchen am Anfang seine Zeit, auch wenn das "zwangsbekuscheln" am Anfang geholfen hat, dann lasst ihn das jetzt erstmal selbst entscheiden. "Aufdringliche Menschen" sind nicht des Katers Liebling ;) in der feinen Katzengesellschaft ist ignorieren das, was als höflich empfunden wird (gilt auch für direkt angucken ;) )
      Die Erde ist rund, damit die Menschen auch dann an ihrem Ziel ankommen, wenn sie in die falsche Richtung laufen

      Betrachte immer die helle Seite der Dinge oder reibe die dunkle, bis sie glänzt (Norman Vincent Peale)

      Kreatinin-Wert bei gebarften Katzen
      ANZEIGE
      Ein herzliches Willkommen jetzt auch noch von mir :wink ich schließe mch den anderen an, zeitlassen und kommen lassen, das wird schon :dadr: läuft ja schon bestens für die kurze Zeit! :yes
      unvergessen:meine :stern Kaspar, Ballerina,Mike, Zalima, Mäxi, Khalil, Mori, Philipp, Kater Carlo und Tipsi
      Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Schopenhauer)
      ____________________________________________________________________________________________

      Wie sich Perser in mein Herz geschlichen haben
      Guten morgem ihr lieben. Es läuft alles super. Das kleine Monster war die Nacht bei uns im Schlafzimmer und hat neben uns gekuschelt ( von sich aus ) als ich heute morgen aufgestanden bin kam er direkt angelaufen. Er lässt sich jetzt immer mal wieder blicken aber geht dann auch wieder unters Bett.

      Wir sind auch ganz neu für den Kleinen gewesen. Er hatte uns vorher noch nie gesehen. Aber es scheint so als ob er sich nun wohl fühlt. Er liebt vor allem meinen Mann.

      Einfach nur toll so ne kleine Samtpfote
      :wink Nachdem ich gestern nur still mitgelesen habe, hock ich mich jetzt auch mal dazu. Herzlich Willkommen bei uns :wink

      Die anderen Foristis haben ja schon kräftig gute Tipps für die Anfangszeit gegeben. Mit viel Geduld und Liebe werdet ihr drei ein richtig tolles Team :yes
      Cats are like a mystery in the fog. There is more in their mind than we are aware (Sir Walter Scott)


      Sabine mit Schmusebaby Laura und dem unvergessenen Sternchen Cleo (+ 25.09.2006) und mein Patensternchen Gitti vom KatzenTRaum (+ 04.01.2018)

      Stolze Patentante von Aurelia und Pucky vom KatzenTRaum :love: :love:
      Ja der kleine ist heute wieder etwas schüchtern aber es wird langsam. Er hat eben knapp 30 min mit mir am stück gekuschelt. Und dann kam der staubsauger.... das war dann garnix für den kleinen. Aber mal sehen was die nächsten tage so bringen wird. Aber morgen kommen nochmal neue bilder das ihr den kleinen mal in voller pracht sehen könnt. Ansonsten wünsche ich euch ein schönes wochenende
      :yes das sich Katzen beim Staubsauger mal lieber verziehen ist ganz normal. Mein bald 15jähr. Beau und der bald 10jährige Elias verdrücken sich auch, wenn ich mit dem Staubsauger ankomme. Der ist einfach viel zu laut für so super gut hörende Katzenohren
      unvergessen:meine :stern Kaspar, Ballerina,Mike, Zalima, Mäxi, Khalil, Mori, Philipp, Kater Carlo und Tipsi
      Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Schopenhauer)
      ____________________________________________________________________________________________

      Wie sich Perser in mein Herz geschlichen haben
      Ja ich habe auch das gefühl wir sind angekommen :-) denn der feine kleine herr hat nichts besseres zu tun als mautzend durch die wohnung zu stapfen und dann ins schlafzimmer zu kommen. Er schaut mal kurz was wir machen, nimmt anlauf und denkt sich " schlafen können die ein ander mal " läuft über uns rüber und schnurrt wie ein verrückter. Wir werden wach und schon will er gekrault werden. Die nacht war wohl doch echt was kurz

      Frl. Katzenmami schrieb:

      :yes :applaus :yes


      ja ist schon echt der knaller was die kleinen monster alle so drauf haben ^^ wir wollen jetzt einfach mal abwarten. der feine herr ist nämlich heute vormittag sehr sehr müde hat mein mann mir grade berichtet. nunja ich sitze auf der arbeit und versuche den tag im ansatz nun zu überleben ohne vor müdigkeit einzuschlafen ^^ aber alles in bester ordnung denn wir wussten ja das einiges auf uns zukommen wird durch den zuwachs in der familie ^^

      aber wie herzergreifen die kleinen doch mautzen können.^^