Um den neuesten Änderungen in der Datenschutzgesetzgebung zu entsprechen und unsere Verpflichtung zur Transparenz aufzuzeigen haben wir unsere Datenschutzerklärung und AGB aktualisiert.

Guppy Friend - Waschbeutel gegen Mikroplastik (und Katzenhaare)

      Marani schrieb:

      mit "je nach Verschmutzung" meinst du "nur verschwitzt", "ein paar Fleckchen" oder "Sch... Heidelbeeren"?

      Genau. Wobei bei Heidelbeeren versagen die Nüsse wahrscheinlich :haha Hab ich noch nicht ausprobiert.
      Als Klarspülung mach ich dann noch ein wenig Essig mit in die Nachspülkammer, gegen den Kalk, der macht sonst die Wäsche so hart. Funktioniert in 80% für den Rest hab ich normales Waschpulver, manchmal geht es bei den Arbeitsklamotten von GG leider nicht ohne Bleiche. :schmoll
      Liebe Grüsse
      von Nicole, dem Äffchen (im) Bamboo und der Erdmännchenlady Ziva.
      :love:
      Beobachte die Welt der Tiere und Du lernst Dich selbst kennen.
      Essig nehm ich eh nur

      wie bekommt die "Seife" denn deiner Maschine? Ich hatte selbstgemachtes Waschmittel aus Seife geschenkt bekommen und hatte dann irgendwie Paps in der Maschine
      Die Erde ist rund, damit die Menschen auch dann an ihrem Ziel ankommen, wenn sie in die falsche Richtung laufen

      Betrachte immer die helle Seite der Dinge oder reibe die dunkle, bis sie glänzt (Norman Vincent Peale)

      Kreatinin-Wert bei gebarften Katzen
      ANZEIGE
      Bisher ganz gut. Ich dosier aber auch eher vorsichtig, also nicht zu viele Nüsse, somit ist die Tensidabgabe ähnlich einem normalen Waschmittel. Geschmier hab ich bisher nicht feststellen können, noch nicht mal am "Säckchen". :haha
      Nüsse im Säckchen hört sich echt schräg an, bzw liest sich schräg :haha
      Liebe Grüsse
      von Nicole, dem Äffchen (im) Bamboo und der Erdmännchenlady Ziva.
      :love:
      Beobachte die Welt der Tiere und Du lernst Dich selbst kennen.
      DAS stimmt :D

      wie oft müssen die Nüsschen im Säckchen denn gewechselt werden? Ist doch hoffentlich kein Einwegartikel, oder? (ginge übrigens auch mit Rosskastanien)
      Die Erde ist rund, damit die Menschen auch dann an ihrem Ziel ankommen, wenn sie in die falsche Richtung laufen

      Betrachte immer die helle Seite der Dinge oder reibe die dunkle, bis sie glänzt (Norman Vincent Peale)

      Kreatinin-Wert bei gebarften Katzen
      Auf der Packung steht, wenn die Waschleistung nachlässt. Normalerweise wechsel ich aber nach spätestens 5 Waschgängen, allein wegen der Gefahr von Schimmelbildung, wobei die Nüsse nach dem Waschen aus dem Sack kommen und getrocknet werden. Trotzdem ist mir das zu heikel.
      Liebe Grüsse
      von Nicole, dem Äffchen (im) Bamboo und der Erdmännchenlady Ziva.
      :love:
      Beobachte die Welt der Tiere und Du lernst Dich selbst kennen.