Guten Morgen, Mahlzeit, guten Abend, gute Nacht

      Guten Morgen :wink
      Dann nehm` ich noch schnell den restlichen Kaffee, bevor er weg ist :haha
      @ElBiBo wünsche euch eine gute Fahrt, schön, dass der Kater nochmal eine Chance bei deiner Freundin bekommt! :-)
      Viele Grüße Miriam mit Louis und Amy :katze

      Unvergessen und immer in meinem Herzen meine lieben Sternchen Lilly, Bobby und Honeybee :kerze :katzenkopf :herz

      ...Katzen sind Seelenwärmer...
      ANZEIGE
      :wink hallo, will nur schnell mittteilen, daß wir gestern mit einem sehr süßen, aufgeweckten, pfiiffigen. 6jähr. MainConnMischling(?) wieder gut in München angekommen sind. ich hatte mich total geärgert, weil ich Fotos machen wollte, hatte ja auch die Kamera dabei, aber vergessen die extra aufgeladenen Batterie wieder in die Kamera zu stecken :schaem :stirnklatsch Das wäre mit einer alten analogen K. wohl nicht passiert- hat alles seine Vor-und nachteile :pfeif Filou hat, als er dann nach Ankunft aus dem Container rausdurfte absolut überhaupt keine Angst alles zu erkunden und mit kollossalem Sprungvermögen auch die "oberen Gefilde" auf Schränken, Regalen etc. zu erreichen. Ich habe das Gefühl, der wird noch seinem Namen Ehre machen. ;) Ich habe meine Freundin noch nicht sprechen können, wie denn die erste Nacht mit ihm verlaufen ist. Filou hat auch uns gegenüber überhaupt keinerlei Ängstlichkeit, noch nicht mal Schüchternheit gezeigt und war auch im Auto die ca. 3,5 Std sehr lieb, hat nur ab und zu mal ein eher fragendes Miau rausgelassen und ansonsten hauptsächlich aus seiner Box rausgeguckt und meine Krauleinheiten angenommen und sichtbar genossen und seinen Kopf in meine Hand gedrückt. ich habe keinen Führerschein, sodaß meine Freundin und jetzige Dosenöffnerin ja fahren mußte.
      Also Filou ist ein sehr keckes, selbstbewußtes, aber auch hübsches Bürschchen,Seine farbe ist blau, mit einem weißlichen "Mehlschnäuzchen" Demnächst werde ich sicher noch mal meine Freundin besuchen und dann Fotos machen. Da er keine Katzen neben sich duldet, Sein erster Besitze hat ihn, wenn ich mich richtig erinnere, deswegen abgegeben, weil den vorhandenen Kater gnadenlos vermöbelt hat.So kam es zu seinem ersten Tierheim Aufenthalt, dann kamen 2 Vermittlungen, wo sich dann nicht an das gehalten wurde, was das Tierheim als rat gegeben hat, um schlimme Verstopfungen zu vermeiden und immer bei Rückkehr der arme Kerl eine OP brauchte. Was mir bei diesem Tierheim sehr gut gefallen hat, daß die jede Katze grundsätzlich auf FIV und Fip testen lassen, auch wenn sie, wie Filou wieder zurückkommen. So ist Filou jedesmal-3x geteste worden. Er ist negativ. Das haben sie jedesmal gemacht, weil man ja nie garantieren könnte, ob er nicht inzwischen vielleicht hätte rausgehen können . da scheun sie keine Kosten, um auf Nr. Sicher zugehen, auch für die neuen Besutzer und weil, bei Verträglichkeit auch 2-4 zusammengestzt werden.
      So, das ist erst mal hier jedenfalls genug darüber, weil ihr uns ja für die Fahrt so gut die Daumen gedrückt habt. :danke Die Fahrt verlief hin und zurück ganz prima ohne Probleme auch auf der Autobahn. :wink
      unvergessen:meine :stern Kaspar, Ballerina,Mike, Zalima, Mäxi, Khalil, Mori, Philipp, Kater Carlo und Tipsi
      Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Schopenhauer)
      ____________________________________________________________________________________________

      Wie sich Perser in mein Herz geschlichen haben

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „ElBiBo“ ()

      Wollt nur kurz noch ergänzen, Filou hat schon in der ersten Nacht bei meiner Freundin im Bett an und auf den Beinen geschlafen :staun :-)
      Gute Nacht allerseits, schlaft gut!
      unvergessen:meine :stern Kaspar, Ballerina,Mike, Zalima, Mäxi, Khalil, Mori, Philipp, Kater Carlo und Tipsi
      Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Schopenhauer)
      ____________________________________________________________________________________________

      Wie sich Perser in mein Herz geschlichen haben
      Guten Morgen :wink

      Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Tag :sonne :sonne :sonne

      ElBiBo schrieb:

      Wollt nur kurz noch ergänzen, Filou hat schon in der ersten Nacht bei meiner Freundin im Bett an und auf den Beinen geschlafen


      ...wie schön, besser kann es ja fast nicht laufen :applaus
      Viele Grüße Miriam mit Louis und Amy :katze

      Unvergessen und immer in meinem Herzen meine lieben Sternchen Lilly, Bobby und Honeybee :kerze :katzenkopf :herz

      ...Katzen sind Seelenwärmer...