Luna&Jenny-Dosi stellt sich vor

      Luna&Jenny-Dosi stellt sich vor

      Einen schönen guten Morgen zusammen,

      nachdem ich hier im Ernährungsforum schon tolle Tipps bekommen habe, bin ich gleich heute Premium-Mitglied geworden und möchte mich jetzt auch noch vorstellen:

      Ich bin 40, Mutter von zwei Kindern (6+3) und lebe mit ihnen und meinem Mann UND natürlich mit Luna und Jenny in einem großen Haus schön ländlich.

      Wir sind Katzenneulinge, aber (typisch für mich), ich informiere mich umfassend, um die beiden artgerecht bei uns aufwachsen sehen zu können. Die beiden kamen mit 12 Wochen zu uns (via ebay-Kleinanzeigen von einer seeehr lieben Frau, die sich bis zur Abgabe toll gekümmert hat) und sind inzwischen knapp 7 Monate alt und haben natürlich noch jede Menge Flausen im Kopf :haha . Das Zusammenspiel mit den manchmal doch recht lauten Kindern und den Katzen ist jetzt nicht unbedingt immer einfach, aber wir arbeiten dran - und seit dem die beiden nach der Kastra jetzt auch raus dürfen, ist es sowieso etwas besser für sie geworden!

      Ich freue mich auf viele tolle Themen mit Euch!



      Luna ist die Schwarze, Jenny die Schwarz-weiße.









      Herzlich willkommen hier!
      Lustig, wir haben sehr viele Gemeinsamkeiten: 2 Kinder, Katzenneulinge, schwarze und Schwarz-weiße Katze über eBay Kleinanzeigen, Haus im Grünen (allerdings nicht sehr groß) und vorab gut informiert... Noch bin ich nicht 40, aber das ändert sich bald

      Unseren Katzen steht die Kastration noch bevor (sie sind erst 4,5 Monate alt) und demnach sind sie auch noch keine Freigänger... Aber bald.

      Ich freue mich über Regen Austausch hier, auch gerade was Katzen und Kinder angeht!
      ANZEIGE
      Hallo Ihr Drei und herzlich Willkommen :love:

      hatte eben schon im anderen Thread geschrieben und wollte da, im Zusammenhang mit der EMpfehung für das neue Thema, das Premium vorschlagen
      :schaem hatte dann aber das Foto im Avatar gesehen :yes :applaus

      das sind aber auch zwei süße Schätze
      :inlove :inlove

      Dann mal weiterhin viel Freude hier............ :dadr: und für uns hoffentlich immer mal wieder ein paar neue Bilder :pfeif
      :herz
      "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

      Honigbluete schrieb:

      Herzlich willkommen hier!
      Lustig, wir haben sehr viele Gemeinsamkeiten: 2 Kinder, Katzenneulinge, schwarze und Schwarz-weiße Katze über eBay Kleinanzeigen, Haus im Grünen (allerdings nicht sehr groß) und vorab gut informiert... Noch bin ich nicht 40, aber das ändert sich bald

      Unseren Katzen steht die Kastration noch bevor (sie sind erst 4,5 Monate alt) und demnach sind sie auch noch keine Freigänger... Aber bald.

      Ich freue mich über Regen Austausch hier, auch gerade was Katzen und Kinder angeht!


      Ja, das war mir bei Dir auch aufgefallen, voll lustig!!

    MietzMietz to go