Um den neuesten Änderungen in der Datenschutzgesetzgebung zu entsprechen und unsere Verpflichtung zur Transparenz aufzuzeigen haben wir unsere Datenschutzerklärung und AGB aktualisiert.

Heute hat Salixe Geburtstag

Heute hat Salixe Geburtstag

Hallo @salixe , herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, auch wenn du schon lange hier nichts mehr geschrieben hast, denke ich ich noch manchmal an deine Berichte über deine beiden schwarzen Kater usw. Vielleicht schaust du ja doch mal wieder hier rein und ich hoffe ihr seid auch gut ins neue Jahr gekommen:
      unvergessen:meine :stern Kaspar, Ballerina,Mike, Zalima, Mäxi, Khalil, Mori, Philipp, Kater Carlo und Tipsi
      Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Schopenhauer)
      ____________________________________________________________________________________________

Wie sich Perser in mein Herz geschlichen haben
      Alles Liebe und Gute zum Geburtstag :blumenstrauss :applaus
      Cats are like a mystery in the fog. There is more in their mind than we are aware (Sir Walter Scott)

Sabine mit Schmusebaby Laura und dem unvergessenen Sternchen Cleo (+ 25.09.2006) und mein Patensternchen Gitti vom KatzenTRaum (+ 04.01.2018)

Stolze Patentante von Aurelia und Pucky vom KatzenTRaum :love: :love:
      @salixchen:
      Auch von mir alles Gute aber vor allem Gesundheit für's neue (Lebens-)Jahr. :party

Melde Dich doch mal wieder. Hier gibt es durchaus Leute, die daran interessiert sind, wie es Dir und Deinen schwarzen Buben geht. :applaus

Und wenn Du nicht viel sagen möchtest: Auch gut. Dann muss eben ein Lebenszeichen reichen. ;)

Schönen Gruß
      ^..^___/`

„Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe.“ Rainer Maria Rilke (1875 - 1926)
      "A black cat crossing your path signifies that the animal is going somewhere." Groucho Marx (1890 - 1977)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schmart“ ()

Da fällt mir noch ein, dass bei ihrem letzten Versuch, sich einzuloggen, die Sache nicht mehr funktionierte, und sie sich einen neuen Account zulegen musste: @Salixchen . :stirnklatsch

Aber etwas beunruhigend ist es ja schon, wenn sich jemand aus dem Forum plötzlich und so lange (seit -> Mitte Juli) nicht mehr meldet - zumal sie ja auch -> gesundheitliche Probleme hatte ... :(

Schönen Gruß
      ^..^___/`

„Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe.“ Rainer Maria Rilke (1875 - 1926)
      "A black cat crossing your path signifies that the animal is going somewhere." Groucho Marx (1890 - 1977)

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von „Schmart“ ()

Hallo ihr Lieben!
      Da bin Ich!!
      Danke vielmals, das ihr sogar am Geburtstag an mich gedacht habt:*.

Ich bin okay, aber es hat uns auch wieder schwer gebeutelt. Ich war zwischenzeitlich in Bestrahlung, mein Mann liegt seit 3 Monaten mit dreifachem Bandscheibenvorfall zu Hause. Das Jahr war kein gutes für uns, leider. Da waren die diversen Foren einfach Nebensache.

Unsere Bulldog Oma hat uns mitten im Chaos verlassen, ein neues Sorgenkind (Chihuahua mit 2 gebrochenen vorderläufen) zog ein.
      Den Jungs und Penny geht's blendend, wie sich das für junge Katzen gehört. Penny ist diesen Winter zur Speckkugel mutiert, Will ist auch bei schlanken 6 Kilo angelangt. Jack hat seine Launen mittlerweile Im Griff, an der Front ist also immerhin alles gut.

Ich hoffe, ihr seid alle wohlauf!
      Schön, von Dir zu hören! :-) Nicht schön, was da teilweise zu hören ist. :(

Ja, es gibt solche Jahre, da kann so Manche(r) hier ein Lied von singen.

Ich drück vorsichtshalber alle verfügbaren Daumen für Euch. :dadr:

Bis hoffentlich bald mal wieder!

Schönen Gruß - und alles Gute für 2018!
      ^..^___/`

ich schließe mich den Worten von Schmart voll an und freu mich auch über Dein Lebenszeichen :-)

eigentlich kann es dann in diesem Jahr doch nur besser werden, finde ich und dafür drücke ich Dir ganz fest die Daumen
      :dadr: :dadr: :dadr: :dadr: :dadr:

P.S. @Schmart klasse, dass Dir das noch mit dem Usernamenwechsel eingefallen ist
      :yes

:herz
      "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Amiga de los animales“ ()

Oh, wie schön, von dir zu lesen und schließe mich auch den anderen an und drücke euch fest die Daumen, damit das neue Jahr besser wird :dadr: :dadr: :dadr: :dadr: :dadr: :dadr:
      unvergessen:meine :stern Kaspar, Ballerina,Mike, Zalima, Mäxi, Khalil, Mori, Philipp, Kater Carlo und Tipsi
      Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Schopenhauer)
      ____________________________________________________________________________________________

Wie sich Perser in mein Herz geschlichen haben