Lange keine Geburtstagsgratulationen mehr, warum?

      Lange keine Geburtstagsgratulationen mehr, warum?

      Mir ist aufgefallen, das schon sehr lange niemandem mehr zum Geburtstag gratuliert wurde :staun . Hat das einen Hintergrund :? Kann man irgendwo nachsehen wer z.B. in diesem Monat alles Geburtstag hat?
      Ich zumindest, hatte mich immer sehr gefreut, wenn mir gratuliert wurde und ich denke andere auch. Es müssen ja nicht immer die Selben darauf aufmerksam machen, aber man müßte es irgendwo einsehen können, ohne gleich das ganze Forum durchsuchen zu müssen.
      Wie seht ihr das? ich fände es schade, wenn das einschlafen würde.
      unvergessen:meine :stern Kaspar, Ballerina,Mike, Zalima, Mäxi, Khalil, Mori, Philipp, Kater Carlo und Tipsi
      Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Schopenhauer)
      ____________________________________________________________________________________________

      Wie sich Perser in mein Herz geschlichen haben
      Hallo Birgitt :wink

      Auf dem "Dashboard" werden (wenn du draufschaust rechts) die heutigen Geburtstage angezeigt. Wenn du auf "alle anzeigen" klickst, öffnet sich ein neues Fenster und die Mitglieder sind alphabetisch aufgelistet.
      Ich vergesse leider sehr oft dort zu schauen, bzw. schau ich meist nur kurz vom Handy aus rein und da ist das arg fummelig.

      Generell wäre es aber natürlich schön, wenn diese Geste beibehalten werden würde.
      LG, Karin
      mit Simba, Salome, Pebbles, die Glückskatzis Lilli & Ida :love:
      :stern Nele & Sparky - unvergessen - immer im Herzen :stern
      :herz KatzenTräumerin :herz
      "Das kleinste Katzentier ist ein Meisterstück" -Leonardo da Vinci- :katze
      Aus zwei mach drei!!! :-) EDIT: + 2 Glückskatzis :))
      ANZEIGE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kari“ ()

      nee, ich bin nie mit dem Handy unterwegs, aber ich wußte das mit dem Dashboard nicht.
      Aber :danke , jetzt weiß ich es!
      unvergessen:meine :stern Kaspar, Ballerina,Mike, Zalima, Mäxi, Khalil, Mori, Philipp, Kater Carlo und Tipsi
      Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Schopenhauer)
      ____________________________________________________________________________________________

      Wie sich Perser in mein Herz geschlichen haben
      Ich gestehe, dass ich auch nachlässig wurde. Selten schaue ich inzwischen nach, ob jemand Geburtstag hat. Allerdings gratulierte mir im Juli auch niemand. Das soll kein Vorwurf sein, es ist nur eine Feststellung.

      Es gibt bestimmte Rubriken im Forum, die ich häufig lese, manche lasse ich links liegen, ohne dass es einen besonderen Grund dafür gibt.
      ehem. Patin des Dreibeinchens Balu vom KatzenTRaum e.V., der jetzt leider ein :stern ist.
      Patin von Reserl und Kessi, ebenfalls vom KatzenTRaum e.V.
      Die liebe Samttatze hat sich den Gratulationen ja sehr oft angenommen und sie hatte einfach viel um die Ohren und Sorgen, wie wir wissen.

      Da fällt es irgendwann dann doch auf, dass was fehlt.

      Da ich selten über den PC im Forum bin, seh ich gar nicht wer Geburtstag hat.
      Liebe Grüße,
      Heike

      Hier sind wir :-)

      "Jeder, der eine Weile mit einer Katze zusammengelebt hat, weiß, dass die Tiere unendlich viel Geduld mit den Grenzen des menschlichen Verstandes haben." C. Amory

      Justusunddiemiez schrieb:

      Ich finde das leide auf den Dashboard gar nicht:/

      ich habs gerade gefunden : also dann für die es interessant ist, und die gerne gratulieren wollen:
      Man muß schon beim Dashboard etwas runterscrollen, dann sieht man rechts dann die Angaben über die aktuellen Geburtstags"kinder"
      Heute stehen viele Namen drin, die mir aber nicht geläufig sind.- waren wohl alle mal "Eintagsfliegen" und haben sich schon sehr lange nicht mehr gerührt,
      unvergessen:meine :stern Kaspar, Ballerina,Mike, Zalima, Mäxi, Khalil, Mori, Philipp, Kater Carlo und Tipsi
      Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Schopenhauer)
      ____________________________________________________________________________________________

      Wie sich Perser in mein Herz geschlichen haben
      Heute hat salixe Geburtstag!

      Hallo @salixe

      unvergessen:meine :stern Kaspar, Ballerina,Mike, Zalima, Mäxi, Khalil, Mori, Philipp, Kater Carlo und Tipsi
      Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Schopenhauer)
      ____________________________________________________________________________________________

      Wie sich Perser in mein Herz geschlichen haben

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ElBiBo“ ()

    MietzMietz to go