Katzen an die Macht

      Katzen an die Macht

      Halli Hallo Katzenfans und ein fröhliches Miau! hinterher :8

      Ich bin Chefredakteur des weltweit ersten Katzen Satire Magazins und da möchte ich euch die Seite natürlich nicht vorenthalten. :party

      Unter ww*.katzenandiemacht.de findet ihr täglich knallhart recherchierte Satire für Fellnasen und Menschen. :D

      Ich wünsche euch ganz viel Spaß damit :inlove

      Ps.: Wenn du eine tolle Katzenhomepage hast die in unserer Linklisten-Rubrik "Unsere allerliebsten Schmusepartner" fehlt, dann melde dich einfach bei mir.
      Wäre doch schön wenn unsere Seiten Partner werden :love:

      Ganz lieben Gruß

      Jules
      Vorstellung der Katzen (leider ohne Foto, weil ich absolut unbegabt bin).

      Felix, von allen, wirklich allen, geliebter Kater. 2014 von mir adoptiert, weil von der Mutter verstoßen. Kater mit Urvertrauen ohne Ende.

      Billy und Minny (ursprünglich 4-er Wurf), next Generation. Billy überlebte als einziger und sorgte leider für Nachwuchs. Er war damals zu schwach und zu scheu für eine Kastrierung. Die Rache war danach ein 5-er-Wurf., von dem alle überlebt haben. Billy ist ein sehr fürsorglicher Vater. Jetzt habe ich also 8 Katzen am Hals. Indy wanderte zu, als ihre Besitzer wegzogen.

      Sie sind allesamt Freigänger (bis auf Indy, die meistens bei meinem Vater in der Wohnung lebt und alle anderen Katzen nicht mag).

    MietzMietz to go