Carlo und Liz

      hallo auch von mir

      deine beiden sind ja entzükend

      die Pinselchen und die Ohren.

      Gedanken an langem Fell würde ich mir nicht machen. sie sind toll

      wenn sie dann das den menschen bezogenen Charakter der Coonies hätten und nicht einfach nur wild sind, dann hast du schon sehr viel.
      Ich finde Bengalen super schön, aber sie sind mir zu wild und mein 20m² Aussengehege wäre mir für Bengalen zu klein.

      ich hab ein Maine Coon Türkisch Angora Mix

      Aussehen und Charakter Coonie
      Fellbeschaffenheit, Augen und Größe von der Angora, sie ist sehr klein 3,6 Kg und hat lustige kurze Beine
      das ist super, denn sie hat keine Unterwolle ist mega Pflegeleicht und super zu bürsten und Filzstellen ....Niemals.



      :roll Liebe Grüße Christin

    MietzMietz to go