Von Katzen und Kindern

      Hallo :wink
      Hab gerade mal nachgelesen, wie ihr zu euren süßen Fellnasen gekommen seid :love:

      Ich finde es ganz toll, wie auch eure Kinder mit den Katzis umgehen, so fürsorglich...das vermitteln jedenfalls die Fotos :yes

      Dir wünsche ich gute Besserung, lass das abklären und schalt einen Gang zurück...auch wenn es gerade vor Weihnachten schwierig werden dürfte, aber deine Gesundheit geht vor :3some:
      LG, Karin
      mit Simba, Salome, Pebbles, die Glückskatzis Lilli & Ida :love:
      :stern Nele & Sparky - unvergessen - immer im Herzen :stern
      :herz KatzenTräumerin :herz
      "Das kleinste Katzentier ist ein Meisterstück" -Leonardo da Vinci- :katze
      Aus zwei mach drei!!! :-) EDIT: + 2 Glückskatzis :))
      ANZEIGE
      So, nun habe ich mal wieder etwas Zeit und zeige wie versprochen ein paar Bilder.


      Hier wurde der Karton der heutigen Zooplus-Lieferung direkt in ein neues Spielhaus verwandelt. Im Karton war neben ganz viel Futtervorrat einiges an Spielzeug. Drei Federangeln, zwei Pakete gemischtes Kleinspielzeug, ein Paket mit Stoffmäusen und zwei Kong-Kork-Federbälle. Ich freue mich schon darauf, gleich nach ihrem ausgedehnten Mittagsschlaf mit ihnen zu spielen.

      Es geht ihnen deutlich besser, heute haben sie den ganzen Vormittag herumgetobt, nachdem sie gestern auch mit ihrem Lieblingsspielzeug kaum zu motivieren waren. Layla hat wieder normalen Stuhl, Esra leider noch nicht. Sie hat allerdings auch erst 2 Tage nach Layla angefangen...


      Letzte Woche hat es hier massiv geschneit und das wollte ich Layla und Esra nicht vorenthalten... aber so ganz geheuer war ihnen das nicht.


      An der Butter auf dem Esstisch waren sie deutlich interessierter, wie ich heute morgen feststellen musste.


      Hier sieht man, wie sehr die beiden schon gewachsen sind. So fällt es mir kaum auf, aber wenn man die Bilder von ihren ersten Tagen bei uns damit vergleicht, sieht man schon den deutlichen Unterschied.

      Ich war mit unserem Kleinen gerade auf einem kleinen Weihnachtsmarkt einer Grundschule bei uns und habe dort einen Weihnachtsbaum gekauft. Jetzt müssen wir nur noch einen passenden Platz finden, denn am ursprünglichen steht der Kratzbaum... Und dann hoffen wir mal, dass sie ihn nicht komplett zerlegen.
      wie niedlich ist das denn :inlove Du hast den beiden echt eine Handvoll Schnee von draußen mit reingebracht :inlove :haha :yes

      erst dachte ich, als ich nur das Bild sah, Layla schnuppert an Schlagsahne :haha

      und auch das neue Haus, ist ja voll süß die Idee :yes

      oh ja, bei Butter muss ich auch immer besonders aufpassen :sehnix wenn sie zu nervig sind, schmier ich ihnen ein klein bißchen aufs Pfötchen, dann sind sie erstmal beschäftigt :pfeif

      dann bin ich ja mal gespannt, wie das mit dem Tannenbaum wird.......... :-)
      :herz
      "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

      Entschuldigt, dass ich mich jetzt erst wieder melde, aber mein Zugang wurde erst gerade freigeschaltet....
      Mir geht es wieder gut, seit dem 21. habe ich Urlaub. Die Weihnachtstage haben wir gut herumbekommen, meine Schwiegereltern waren bei uns. Jetzt bin ich gespannt, wie Layla und Esra die Böllerei überstehen werden.

      Ich wünsche euch einen guten Rutsch!
      :inlove :inlove
      Cats are like a mystery in the fog. There is more in their mind than we are aware (Sir Walter Scott)


      Sabine mit Schmusebaby Laura und dem unvergessenen Sternchen Cleo (+ 25.09.2006) und mein Patensternchen Gitti vom KatzenTRaum (+ 04.01.2018)

      Stolze Patentante von Aurelia und Pucky vom KatzenTRaum :love: :love:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frl. Katzenmami“ ()


      Layla nochmal


      Esra kann so süß schauen


      So lagen die beiden letztens auf mir...


      Und nochmal Esra mit Dschungel im Hintergrund


      Und noch eine andere "Katze", die meine Nichte in Namibia fotografiert hat.

      Hach, es ist einfach nur schön mit den beiden. Gestern hat sich eine dicke Fliege hier ins Haus verirrt, Esra hat sie über mehrere Stunden immer wieder verfolgt, beobachtet und gejagt. Sie wird uns wahrscheinlich öfters Beute mitbringen, wenn sie raus geht... Das ist mir beim Spielen schon aufgefallen, Esra ist eine recht effiziente Jägerin, wohingegen Layla rennt und rennt und doch nicht so oft Erfolg hat.

    MietzMietz to go