Carlo und Nicole sagen Hallo :-).

      Carlo und Nicole sagen Hallo :-).

      Hallo, mein Name ist Nicole, bin 42 Jahre alt und komme aus Hessen.Seit acht Tagen wohnt Carlo, (ca. 7,5 Jahre, Europäisch Kurzhaar-Kater) nun bei uns und passt wunderbar in unsere Familie (Mama, Papa und Tochter).Ich selbst bin mit Tieren aufgewachsen und vermisste es einfach wieder einen tierischen Kumpel um mich zu haben. Wir schauten uns bewusst nach einer älteren Katze um und fanden unseren kleinen Racker bei Ebay-Kleinanzeigen. Wir durften ihn gleich mitnehmen und schon nach 2 Tagen war es, als wäre er schon immer bei uns gewesen. Im Moment bin ich gerade am Futter umstellen (er bekam bisher nur Discounterfutter, oder die Marke mit dem K und davon halte ich nicht viel). Was gibts noch zu mir? Ich blogge gerne, mag Wölfe und Indianer, lese wenn es meine Zeit zulässt. Wer noch Fragen hat, einfach her damit. Liebe Grüße, Nicole. :D
      Herzlich Willkommen bei uns Nicole und Carlo natürlich :wink
      Ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns und findest noch den ein oder anderen Tip für euch.
      Warum ist Carlo denn in seinem Alter bei ebay gelandet? Weiß man das? Da hatte das Kerlchen ja echt Glück, das er von euch gefunden wurde!

      LG
      Leben ist das was passiert während du planst :8

      Dany, Lilly und Hildegard

      unvergessen meine geliebten Fellnasen :stern AllyMcCat, :stern Attila :stern Cleopatra :stern Sheila :stern Felix :stern Molly :stern Strolchi
      Und natürlich auch :stern Nymphensittich Cinderella die mein Leben 21 Jahre lang begleitet hat :kerze1:
      Hallo ihr Lieben, ganz lieben Dank für Eure Begrüßung :wink .
      @AllyMcCat : Carlo war fast sein ganzes Leben bei seiner alten Besitzerin und naja was soll ich sagen...es kam ein Baby und weil er sich überall reinlegt, störten wohl die Haare, oder vielleicht war es auch zuviel weil sie noch einen Hund haben. Den genauen Grund werden wir wohl nicht erfahren. Macht aber auch nichts, wir sind total froh das wir ihn nun haben.

      @Karamelltoertchen : Das ist echt witzig :yes .
      @Amiga de los animales : ja klar zeige ich Euch Carlo gerne.

      Hier ist unser Schatz :inlove .


      Hallo kleiner Schatz :inlove :inlove

      Schön, dass du so eine liebe neue Familie bekommen hast :love:
      Cats are like a mystery in the fog. There is more in their mind than we are aware (Sir Walter Scott)


      Sabine mit Schmusebaby Laura und dem unvergessenen Sternchen Cleo (+ 25.09.2006) und mein Patensternchen Gitti vom KatzenTRaum (+ 04.01.2018)

      Stolze Patentante von Aurelia und Pucky vom KatzenTRaum :love: :love:

    MietzMietz to go