Katzen hinterlassen überall Häufchen nur nicht im Katzenklo

      Katzen hinterlassen überall Häufchen nur nicht im Katzenklo

      Hi,

      mein Freund hat zwei Katzen, ein 5 Jahre altes Mädchen und einen ca. 11 Jahre alten Kater :love:
      Die beiden sind lieb und zuckersüß, aber wir haben im Moment ein großes Problem. Seit ca. 3 Wochen koten die beiden ständig neben das Katzenklo.
      Wir haben extra ein zweites Klo angeschafft, machen die Klos ständig sauber, kaufen hochwertiges Futter. Keinerlei Änderung. Das Streu benutzen die beiden schon seit Jahren. So langsam sind wir am verzweifeln. Habt ihr vielleicht noch einen Tipp?
      :((

      Liebe Grüße Miriam (und Findus der brav ins Klo kackt)
      Da bin ich jetzt auch verwirrt :?
      Vielleicht sind es 3 in 2 Wohnungen?
      Vielleicht handelt es sich bei Findus auch um besagten Freund... aber da würde ich Stubenreinheit eigentlich voraussetzen :haha

      Naja, wie auch immer.
      Hat sich vor ca. 3 Wochen irgendwas verändert?
      Sicher, dass es beide sind?
      Gesundheitlich ist alles abgeklärt?
      "There are two means of refuge from the miseries of life: music and cats."
      - Albert Schweitzer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Varjo“ ()

    MietzMietz to go