Ein freundliches Hallo Miteinander

      Ein freundliches Hallo Miteinander

      Hallöchen zusammen! :)
      Ich möchte mich dann auch mal kurz vorstellen. Ich heiße Birthe (23) aus Niedersachsen. Bin leider eher Katzenunerfahren und habe mich deshalb hier angemeldet, um dies zu ändern.

      Vor knapp zwei Monaten bekamen wir (mein Freund und ich) ein neues Familienmitglied. Tabby (20 Wochen alt) ist sein Name und er ist eine norwegische Waldkatze.
      Ein ganz niedlicher und verrückter Kater :D Er heckt gerne seine Pläne aus, um uns auf Trab zu halten.
      Auch liebt er das Wasser, was mich doch schon sehr verwundert hatte. Tabby ist zudem auch noch sehr menschenbezogen und schließt Besucher sofort ins Herz. Es kam schon öfter vor, dass ihm fremde Menschen vorbei kamen, doch damit kommt er gut klar und holt sich gerne seine Streicheleinheiten von ihnen ab.
      Im Moment suchen wir auch noch einen Spielkameraden für ihn. Da leider alle seine Geschwister schon weg waren, konnten wir leider kein Geschwisterchen von ihm aufnehmen.

      Liebe Grüße
      Nayrore :-)
      Hallo.
      ein :herz liches Willkommen hier im Forum. Schade, daß ihr kein Geschwisterchen mehr übernehmen konntet. Aber es gibt ja leider auch genug arme "Socken" und Söckchen", die ein gutes ZUhause brauchen. Ich finde es ganz prima, daß ihr nach einem Kumpel für euer Katerchen sucht :yes Vielleicht könnt ihr ja auch hier fündig werden:rassekatzen-im-tierheim.de/category/norweger-und-mixe/
      :wink
      unvergessen:meine :stern Kaspar, Ballerina,Mike, Zalima, Mäxi, Khalil, Mori, Philipp, Kater Carlo und Tipsi
      Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Schopenhauer)
      ____________________________________________________________________________________________

      Wie sich Perser in mein Herz geschlichen haben
      ANZEIGE
      Herzlich willkommen hier! Hast du denn auch mal ein Bild von ihm? Wir sind doch auch neugierig!
      Hunde kommen, wenn man sie ruft. Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen später darauf zurück.
      (Mary Blay)


      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Mason, Mausi, Paul und Nala
      Oh ein Norwegerbaby!! :inlove Bitte, bitte gibts Bilder!! :applaus ;)

      Achja, und natürlich auch dir ein ganz herzliches Wilkommen hier bei uns liebe Birthe! :D

      Norweger sind unglaublich tolle Katzen! Sie haben einen super Charakter, sind Schlau und sowieso bildhübsch! Es wäre toll wenn Tabby bald einen Kumpel zum toben und spielen hätte. Gerade so jung seid ihr leider kein gleichwertiger Ersatz für einen Katzenkumpel! Ich drück Daumen, dass ihr bald einen passenden für Tabby findet :dadr:
      Hier sind viele Mitglieder aus deiner Ecke und vielleicht findet sich ja dadurch schnell der perfekte Freund für Tabby
      Leben ist das was passiert während du planst :8

      Dany, Lilly und Hildegard

      unvergessen meine geliebten Fellnasen :stern AllyMcCat, :stern Attila :stern Cleopatra :stern Sheila :stern Felix :stern Molly :stern Strolchi
      Und natürlich auch :stern Nymphensittich Cinderella die mein Leben 21 Jahre lang begleitet hat :kerze1:

    MietzMietz to go