Randale in der Wohnung

      Hier ist auch eine Erklärung dafür- habe ich gerade mal gefunden, geht wohl auf die Bibel/Offenbarung zurück und meint den Satan
      https://de.wikipedia.org/wiki/Sechshundertsechsundsechzig
      geisteswissenschaften.fu-berli…o/teufel/zeichen/666.html
      [url]https://anthrowiki.at/666
      [/url]

      unvergessen:meine :stern Kaspar, Ballerina,Mike, Zalima, Mäxi, Khalil, Mori, Philipp, Kater Carlo und Tipsi
      Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Schopenhauer)
      ____________________________________________________________________________________________

      Wie sich Perser in mein Herz geschlichen haben
      ANZEIGE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ElBiBo“ ()

      Passt wunderbar zu meinem schwarzen Kombi :haha
      Mir fehlen nur noch die getönten Scheiben.
      Letztes Jahr waren Freunde zu Besuch, die ihren Wohnwagen bei uns stehen haben. Der musste noch ein bisschen renoviert werden, und wir haben ihn zusammen erstmal mit dem Hochdruckreiniger bearbeitet. Als ich das Ding dann in den Fingern hatte, hab ich Ehemann und Freund wegen ihrer frechen Sprüche fein nass gemacht :D
      Sagt Freund: "Oh Mann ey, dafür kommst Du in die Hölle!"
      Ich: "Falschrum. Guck mal, da steht mein Dienstwagen!"
      Very matsch Metal!
      Liebe Leute, was ist denn hier passiert?? Da ist man nicht mehr aktiv, weil man keine sinnvolle Antworten mehr bekommt und nun habe ich 2 Seiten sinnlose und komplett unnötige Kommentare ... ich dachte das hier ist ein Katzenforum wo einem geholfen wird ... naja dazu kann man nichts sagen ... zur Aufklärung:

      Wir wissen leider nicht genau wann die Mutterkatze geboren wurde (deswegen ist ihr Alter geschätzt) und Katzen sehr wohl mit 10 Monaten Kinder bekommen ... sie hat auf einem Hof als Freigänger gelebt, wo auch unkastrierte Kater herum laufen ... höchstwahrscheinlich wurde sie direkt mit erreichen der Geschlechtsreife geschwängert ...
      anscheinend habt ihr meinen Text auch nicht richtig gelesen ... es ging mir einfach nicht darum, dass ich sie kastrieren lassen werde (die Kommentare sind aber leider in diese Richtung komplett ausgeartet) ... natürlich lasse ich sie kastrieren und natürlich weiß ich auch, dass die Katzen damit ruhiger werden ... meine eigentliche Frage war, ob ihr einfache Spiele oder Methoden oder andere Sachen kennt, um die Katzen in unserer Abwesenheit (ZUM JETZIGEN ZEITPUNKT und nicht in 3-6 Monaten, wo sie dann wahrscheinlich kastriert werden) zu beschäftigen (wer lesen kann ist klar im Vorteil!!). Ich wollte nicht permanent hören, dass ich die Katzen kastrieren lassen soll ...

      Zur mir: ich bin kein Sittenanhänger oder Satanvereehrer oder ähnliches ... ich weiß auch nicht wie man auf sowas in einem Katzenforum kommt ... einfach nur lächerlich so über mich zu beurteilen, obwohl ihr mich nicht kennt ...

      zum Ende etwas positives: Wir haben uns nun selbst viele Gedanken gemacht und uns in anderen Foren schlau gemacht: was gut funktioniert hat ist das hier schon genannte Fummelbrett: wir haben eine große Holzplatte mit Kartons/ Holzleisten/ Toilettenpapierrollen/ Kastanien und ähnliches beklebt ... hat super funktioniert und die Katzen sind jedes mal eine Weile beschäftigt und sind danach sogar Müde ... allgemein müssen sie sich jetzt ihr Trockenfutter IMMER erarbeiten ... haben jetzt auch einen Futterturm, bei denen sie das Futter über mehrere Ebenen nach unten schieben müssen. Ein einfaches Beschäftigungsspielzeug ist ein großer Karton mit mehren Löchern der komplett gefüllt mit zerknülltem Zeitungspapier ist ... zwischen die Zeitungen haben wir Futter gemischt ... das beschäftigt sie mit Abstand am längsten und am intensivsten (sie brauchen ca. 3 Stunden bis das letzte Futterkorn aus dem Karton ist). Was auch gut ist, wenn wir kleine Futtersäcke unter dem Sofa platzieren ... da müssen sie ganz schön kriechen, um diese hervorzuholen.

      Wort zum Schluss: entweder ihr lest richtig die Beiträge unschuldiger Menschen und gebt die Antworten, die erwartet/gewünscht werden oder ihr solltet eure Finger von der Tastatur fern halten!!

      Aber Leute wie mich negativ zu beurteilen ist nicht wirklich hilfreich oder besonders freundlich (vor allem gegenüber neuen Mitgliedern dieser Seite) aus diesem Grund werde ich dieses Forum auch nicht weiter benutzen oder gar empfehlen

      Guten Tag,

      der etwas entsetzte MieseKater666

    MietzMietz to go