Hallo meine Lieben =)

Hallo meine Lieben =)

Erst einmal ein großes Hallo an euch alle! =)

Kurz zu mir...
      Ich heiße Yve, bin 28 Jahre alt und wohne im mehr oder weniger schönen Niedersachsen. :D
      Zu meinem Leben gehören meine drei Fellnasen, die mir zwischenzeitlich den letzten Nerv rauben! Wie kleine Kinder! :D

Da wären einmal Tyran.
      Er ist ein Amstaff, inzwischen 9 1/2 Jahre alt und schlimmer als jede Katze. Ein richtiger kleiner Prinz und er hasst alles, was neu ist.

Dann gibt es Tiara...
      meine weiße Schönheit. Nächstes Jahr im Januar wird sie 2 Jahre alt. Sie kam mit (angeblich) 8 Wochen zu uns.
      Da ihre Mutter nach dem Werfen verschwand, wurden sie und ihre Geschwister per Hand aufgezogen.
      Unsere Tierärztin meinte jedoch, dass sie wohl eher 5-6 Wochen alt war. :/
      Sie ist fremden gegenüber sehr scheu, taut sie aber auf, ist sie verschmust und ein richtiger Wirbelwind.

Nachdem meine Belena vor knapp 4 Monaten nach langer Krankheit erlöst werden musste, zog in der Nacht von Samstag auf Sonntag wieder ein zweites Kätzchen bei uns ein, damit Tiara nicht so alleine ist.
      Die kleine Jane kommt aus Ungarn und ist 4-5 Monate alt.
      Ein absolut freundliches, liebenswertes Kätzchen.

Ich habe mich hier angemeldet, weil ich Tipps wegen der Vergesellschaftung bräuchte. =) Dies werde ich aber in einem separaten Thema noch einmal anmerken.

Lg Yve und ihre Fellnasen