Happy Birthday Wieselkatz

      Auch von uns noch schnell - wenn auch etwas verspätet - alles Liebe und Gute zum Geburtstag :party :party

      Toll, dass du dem Katerchen zu einem neuen Start verholfen hast :yes :danke
      LG, Karin
      mit Simba, Salome, Pebbles, die Glückskatzis Lilli & Ida :love:
      :stern Nele & Sparky - unvergessen - immer im Herzen :stern
      :herz KatzenTräumerin :herz
      "Das kleinste Katzentier ist ein Meisterstück" -Leonardo da Vinci- :katze
      Aus zwei mach drei!!! :-) EDIT: + 2 Glückskatzis :))

      ElBiBo schrieb:

      Er hat ja so ein liebes Gesichtchen.


      Das habe ich gestern auch als erstes gedacht und wieso Teufel.



      Die TÄ sagt an den Pigmentenflecken im Auge sieht man,das er weit über 10 Jahre ist,
      man weiß sein Geburtsdatum nicht :sehnix .

      Die erste Nacht im neuen zu Hause war gut,Loki hatte keine Angst,war mit vollem Programm
      auf dem Kaklo und hat etwas gefressen :yes .
      Es grüßt Omihausen mit Omi :katzenkopf ,Coockie :katze ,Red :katze und Lucky :katze
      und Susanne.

      :(( Unvergessen :stern Rolli und :stern Momo .

      Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd.(Sitting Bull)















      ANZEIGE
      Auch von Laura und mir mit Verspätung alles Liebe und Gute zum Geburtstag :party :geschenk :luftballons :cocktailglas :blumenstrauss :blume :kaffee :glas :luftballons :geschenk :party
      Cats are like a mystery in the fog. There is more in their mind than we are aware (Sir Walter Scott)


      Sabine mit Schmusebaby Laura und dem unvergessenen Sternchen Cleo (+ 25.09.2006) und mein Patensternchen Gitti vom KatzenTRaum (+ 04.01.2018)

      Stolze Patentante von Aurelia und Pucky vom KatzenTRaum :love: :love:

      Wieselkatz schrieb:

      Das habe ich gestern auch als erstes gedacht und wieso Teufel.

      Ich persönlich find's ja zum Teil schon grenz wertig einem Kater den Namen Mephisto zu verpassen, aber Teufel???! Das ist irgendwie gar nicht nett! :klugscheisser
      Der hat Glück, dass er dir über den Weg gelaufen ist!

      Und dir wünsche ich, wenn auch nachträglich, alles Gute zum Geburtstag!!! :party
      Mein junger Freund... wenn sie Verfasser psychologischer Romane werden und über die Rätsel der Menschenseele schreiben wollen, dann ist es das Beste, Sie schaffen sich ein Katzenpärchen an. (Aldous Huxley)

      Simba und Nala - Zwei wie Pech und Schwefel
      Ich krieg das mit der Pünktlichkeit einfach nicht hin :haha

      Trotzdem die liebsten Nachgeburtstagswünsche :D
      Und schön dass dein Geburtstag so eine tolle Geschichte hatte. Du gibst dem Kater ein tolles neues Leben und das Universum soll dafür bitte ganz viele extra Schaufeln Glück für dich ausschütten. Das hast du dir verdient!
      Liebe Grüsse
      von Nicole, dem Äffchen (im) Bamboo und der Erdmännchenlady Ziva.
      :love:
      Beobachte die Welt der Tiere und Du lernst Dich selbst kennen.
      Vielen Dank nochmal ihr Lieben für eure Glückwünsche :danke :love: .
      Diesen 53. Geburtstag vergesse ich sicher auch ohne große Feier nicht,denn der
      kleine Loki ( ehemals Teufel)hat ja auch nochmal ein neues Leben geschenkt bekommen :-) .

      Es geht ihm jetzt gut und im neuen zu Hause wird er so angenommen ,wie er ist :applaus .

      Also für euch und eure Fellnasen alles Liebe und Gute :dadr: und nochmal :danke .
      Es grüßt Omihausen mit Omi :katzenkopf ,Coockie :katze ,Red :katze und Lucky :katze
      und Susanne.

      :(( Unvergessen :stern Rolli und :stern Momo .

      Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd.(Sitting Bull)















      Habs erst jetzt gesehen :sehnix auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ich wünsche dir alles Gute. :party :geschenk :gläser :torte :luftballons :blumenstrauss :katze
      Was kann man an seinem Geburtstag schöneres tun, als einem Tier zum Glück zu verhelfen :love:
      Liebe Grüße von Michaela, Horsti und klein Ida :katzenkopf

      Immer im Herzen :herz-pfeil

      :stern Commanderchen Merry und Dori , Roméo und Garfield, Hund Andra und Watzi ( liebstes Pferd der Welt)

      Man kann in Tiere nichts hineinprügeln, aber vieles aus ihnen herausstreicheln.

      ( Astrid Lindgren)

    MietzMietz to go