Um den neuesten Änderungen in der Datenschutzgesetzgebung zu entsprechen und unsere Verpflichtung zur Transparenz aufzuzeigen haben wir unsere Datenschutzerklärung und AGB aktualisiert.

Happy Birthday Wieselkatz

Happy Birthday Wieselkatz

Liebe Susanne :wink

zu deinem Geburtstag die allerherzlichsten Glückwünsche von den Zweiohrpuscheln und mir.. :torte :gläser
      :luftballons :luftballons :luftballons :luftballons :luftballons :luftballons :luftballons :luftballons :luftballons :luftballons :luftballons :luftballons :luftballons

Mögen im neuen Lebensjahr all deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen

Christina mit den Zweiohrpuscheln
      :3some:
      Besucht uns im :pfeil-rechts Zweiohrpuschelland

Wer glaubt dass man Glück nicht anfassen kann, hat noch nie eine Katze gestreichelt :inlove

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gypsikatze“ ()

Crocket, Zora, Romeo, Julia, Chico, Rai, Hope, Tigger. Willow, Rhett, Roxy, Lucky, Uri, Luna, Liese + Anja
      ( :heilig * Tigro,Mini, Honey,Scarlett,Arcas,Lilly)

ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „isabo“ ()

Liebe Susanne, auch von mir ein ganz ganz herzliches
      :party :party "Happy Birthday !!!" :party :party

Ich wünsche dir für das neue Lebensjahr alles Liebe, Gesundheit, Glück und möglichst immer gesunde Katzen. Ich hoffe Du hast heute einen tollen Tag, mit all' deinen Lieben.
      LG :love:
      :love: Die Liebe einer Katze verzaubert unser Leben, jeden Moment und bis in alle Ewigkeit. :love:

(Kirsten Schulitz)

Diagnose "Hochgradige Gelenkarthrose" bei Lexie - letzte Hoffnung Goldimplantation

Auch von uns natürlich die allerherzlichsten Glückwünsche, liebe Susanne! :blumenstrauss :party
      Wir wünschen dir für das neue Lebensjahr Glück, Freude und vor allem Gesundheit, für dich und deine liebsten Zwei- und Vierbeiner! Lass dich heute schön feiern und genieß deinen Tag :gläser :torte
      Leben ist das was passiert während du planst :8

Dany, Lilly und Hildegard

unvergessen meine geliebten Fellnasen :stern AllyMcCat, :stern Attila :stern Cleopatra :stern Sheila :stern Felix :stern Molly :stern Strolchi
      Und natürlich auch :stern Nymphensittich Cinderella die mein Leben 21 Jahre lang begleitet hat :kerze1:
      Hallo ihr Lieben! :wink

Danke für eure lieben Gratulationen und Glückwünsche zu meinem Geburtstag :danke :3some: .

Meine Feier war nur sehr kurz :sehnix ,aber der Tag trotzdem sehr aufregend.

Wir konnten heute endlich nach mehreren Anläufen einen alten Kater
      übernehmen,der seit 8 Wochen allein in einer Wohnung war mit höchstens zehn Minuten
      Menschenkontakt am Tag,wenn überhaupt. :((

Ich war mit dem armen Tier gleich beim TA,es geht ihm recht gut für geschätzte mindestens 13 Jahre.
      Trotzdem merkt man ihm die fehlende Liebe an und die liebe Seele,die ihn heute gleich übernommen hat,
      muß nun langsam wieder sein Vertrauen,das er scheinbar in die Menschen verloren hat,wiedergewinnen :sehnix .
      Gar nicht auszumalen,wie einsam der Ärmste sich gefühlt haben muß :(( .

Das ist der Süße,seine Vormenschen nannten ihn Teufel :no .

Er war ja ein paar Stunden bei mir zwischengeparkt und ganz lieb,kein Teufel :klugscheisser .

Bei seinem neuen Menschen heißt er jetzt Loki und ist sehr neugierig und schaut sich alles an :love: .

Ja,das war mein Geburtstag,deshalb nur ein kurze Feier,aber vergessen werde ich diesen Tag wohl nicht.
      Es war nämlich bis zum Schluß nicht sicher,ob wir den Kater rausbekommen :left-right .

Also Danke noch mal an euch :danke :wink .
      Es grüßt Omihausen mit Omi :katzenkopf ,Coockie :katze ,Red :katze und Lucky :katze
      und Susanne.

:(( Unvergessen :stern Rolli und :stern Momo .

Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd.(Sitting Bull)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wieselkatz“ ()

Auch von uns hinter den 7 Bergen noch ganz schnell und rechtzeitig :herz e Glückwünsche zum Geburtstag :party

:geschenk :gläser :torte :luftballons :blumenstrauss

und für den Kater natürlich auch das Allerbeste und dass er sich bei seiner neuen Familie möglichst bald einlebt und sie ihm das Vertrauen in die Menschen wieder vermitteln können... :dadr: :dadr: :dadr:
      Es gibt keine gewöhnlichen Katzen.
      (Sidonie-Gabrielle Colette)

Oh, leider zu spät gesehen, jetzt ist dein Geburtstag schon einige Minuten vorbei, trotzdem:

​Alles Gute zu Deinem Geburtstag :torte :luftballons :geschenk :sonne :gläser :blumenstrauss

So ein armer, alias Teufel, der heute dein Geburtstagsgast sein durfte. Er hat ja so ein liebes Gesichtchen. Gut, daß er jetzt einen anderen Namen und eine neue Heimat gefunden hat, wo er Beachtung und Liebe bekommt. :yes
      unvergessen:meine :stern Kaspar, Ballerina,Mike, Zalima, Mäxi, Khalil, Mori, Philipp, Kater Carlo und Tipsi
      Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Schopenhauer)
      ____________________________________________________________________________________________

Wie sich Perser in mein Herz geschlichen haben