Hallo an alle

Ich bin ganz neu hier im Forum und würde mich und meine beiden Fellnasen Snoopy + Teddy gerne vorstellen.
      ​Die beiden sind noch nicht ganz 1 1/2 Jahre alt und kommen aus dem Tierschutz. Sie sind begeisterte Freigänger und wir wohnen im schönen Münsterland.

​Im letzten Jahr ist unsere kleine Lucy leider mit 17 Jahren gestorben. Sie hatte u.a. CNI. Damals habe ich viele wertvolle Infos hier gefunden und die Beiträge haben mir sehr weitergeholfen.

​Wie alles hier genau funktioniert muss ich noch herausfinden. Erst einmal einen schönen Abend an alle :-)

Hallo Minette, auch dir einen schönen Abend.

Toll, dass du zwei Katzen aus dem Tierschutz ein neues Zuhause gegeben hast. :yes
      Mein Kater ist bereits 16 Jahre alt, an Diabetes erkrankt und auch die Nierenwerte sind nicht mehr ganz in der Norm. Aber sonst ist er noch gut drauf.

Ich wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt im Forum.

Liebe Grüße aus Bayern. :wink
      Malini
      ehem. Patin des Dreibeinchens Balu vom KatzenTRaum e.V., der jetzt leider ein :stern ist.
      Patin von Reserl und Kessi, ebenfalls vom KatzenTRaum e.V.
      ANZEIGE
      Hallo Malini, hallo Hein Mück,
      ​ich wollte mich gerne noch etwas ausführlicher für die nette (und nicht netto) Begrüßung bedanken. Es gibt so viel für mich zum Stöbern hier im Forum, da bin ich einfach hängen geblieben.

​Malini: Dir und deinem Kater wünsche ich alles Gute. Vor allem, dass er noch lange fit bleibt. Mit täglicher Medikamentengabe kenne ich mich auch aus. Meine Kleine musste Medis für die Schilddrüse nehmen. Mal mit Leberwurst, mal mit Frischkäse... :-)

​Hein Mück: Dir auch ein herzliches Dankeschön und viele Grüße an deine "Katzenbande" :-)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und sicher bis bald.

Liebe Grüße
      Minette
      :wink Dann schicke ich auch mal Willkommensgrüße :wink

Kleiner Tipp: @Minette zeigt in den Benachrichtigungen, dass du "gerufen" bzw. erwähnt wirst ;)

Viel Spaß bei uns und knuddel deine zwei süßen Fellknäulchen ganz lieb von Laura und mir :-)
      Cats are like a mystery in the fog. There is more in their mind than we are aware (Sir Walter Scott)

Sabine mit Schmusebaby Laura und dem unvergessenen Sternchen Cleo (+ 25.09.2006) und mein Patensternchen Gitti vom KatzenTRaum (+ 04.01.2018)

Stolze Patentante von Aurelia und Pucky vom KatzenTRaum :love: :love: