Liebe Sunset79, ois guade winsch i dia zum Gbuadsdog!

      Liebe Sunset79, ois guade winsch i dia zum Gbuadsdog!

      :blumenstrauss Liebe Christine :blumenstrauss
      :torte



      Ich wünsche dir und allen in deinem Haus ganz viel Gesundheit,
      Glück und Erfolg für dich ohne Ende und
      einen Sonnenstrahl an jedem Tag.


      Happy Birthday und ein tolles neues Lebensjahr!

      :3some:
      Liebe Grüße Zaubermaus Daria :love: , Clown Stanley :love: & noch Fauchi Chenoa :love: + Dosi Gudy
      Patentante von Hibbelchens Thilly von Elbflorenz :herz , Iwons Moriah :herz , Kathi & Kaya vom KatzenTRaum :herz & BiBoKas Kaspar :stern
      Merlin im Herzen
      Im Zauberland mit den "Drei Taskalis" Daria, Stanley & Chenoa
      Danke, ihr Lieben, für die Wünsche und Danke, @Samttatze für den Thread! :schaem

      Der Tag hat damit angefangen, dass Nala einfach wollte, dass ich möööööööööööglichst VIEL von meinem Geburtstag hab!
      Sie hat den Bettsessel wieder nass gemacht und ich hab um 5 Uhr morgens wieder fröhliches Lakenwechseln gespielt! :ko
      Sie kriegt jetzt jeden zweiten Tag die Entzündungshemmer. Bis Montag schau ich mir das an und sonst bleibt uns eh nur der Trip in die TK und AB.
      Dann war halt die erste Teilimpfung Leukose einfach komplett für die Katz!

      Dann hatte ich am Vormittag meine vierjährige Kusine da. Die hat mir beim Kuchen backen geholfen!
      Lustig war's und der Kuchen war auch wirklich lecker!
      Eine gebackene Topfentorte, wie der gelernte Österreicher sagt. Käsekuchen halt!
      Und da die Kleine ihre Finger nicht vom Mixer lassen konnte, hat sie die Topfenmasse in der Küche verteilt!!!
      Eva musste neu eingekleidet werden, ich auch und die Küche wurde einer Schnellreinigung unterzogen!!! :haha

      Nachmittags war dann die Kusine meines Vaters da, die die Ende Juli, als ich mit der Jugend unterwegs war, auf Simba und Nala aufgepasst hat, die Catsitterin!
      Die dürfte mit unserem Nachbarn angebandelt haben... :pfeif
      WAS da läuft...???
      Ich will's gar nicht so genau wissen! :roll
      Aber seither war sie jedes WE da und gestern am Feiertag wieder und heute schauten sie auf einen Geburtstagskaffee vorbei. Sie schläft auch bei ihm und nicht bei der Verwandtschaft...
      Rein freundschaftlich!!!! O-Ton Kusine!
      Mehr sag ich dazu nicht! :haha

      Dann wollte mein 2 1/2 jähriger Neffe den Kuchen von Tante Tine probieren! Da hab ich den Fehler gemacht und quer über den Tisch gelangt, wo eine tot geglaubte Wespe lag! Ich hab nicht ehr an das Vieh gedacht und tot war sie auch nicht.
      Die war recht wehrhaft und jetzt sitz ich mit einem Kühlpad hier, weil mein rechter Unterarm geschwollen ist!
      Dabei hab ich sofort ein Kühlpad drauf getan, das ich eigentlich für meine Mutter mitgenommen hat, weil die gestern eine Wespe gestochen hat und ihr Arm ist nicht nur geschwollen sondern auch feuerrot! :ko
      Keine Sorge, sie war heute beim Arzt!

      Dann hat mich mein kleiner Bruder angerufen, der heute von einem fast vierwöchigen Amerikatrip mit seiner Freundin wieder in Wien bzw. dann in Graz angekommen ist! Das hat mich sehr gefreut, dass mein Bruder an mich gedacht hat, obwohl er grad von einer Reise zurück gekommen ist und vermutlich einfach nur streichfähig ist!

      Abends war ich mit einer Freundin Pizza essen und dachte: "Alles in Allem ein schöner Geburtstag!"
      Also bis auf die Wespe...

      Und Dann... ja dann, schafft es Simba ein Schäuflein nach zu legen!!!
      Die Stolperfalle im rot-weißen Pelz!!!!
      Ich steh in der Küche, mach einen kleinen Schritt nach hinten, drauf hör ich nur noch den Kater kreischen, ich hab mich auch erschreckt und gekreischt..
      Das hat Nala auf den Plan gerufen, die als plüschiger Stegosaurus aus dem Wohnzimmer rüber gekommen ist um nachzuschauen, was der Lärm soll!!!! :stirnklatsch
      Die hat sich auch erschrocken!!!

      Ich hab dann noch TA-Training mit den Beiden gemacht.
      Ich bin sehr stolz auf Simba, weil ich ihn mit dem Target schon wirklich einen kleinen Parcours schicken kann.
      Als ich dann die Trantsportboxen geholt und die Türchen rein gehängt hab, war es Nala a bissl viel. Sie verzog sich in den Flur!
      Simba und ich haben uns nicht beirren lassen! Simba ging brav in die Box!
      Irgendwann war es Nala dann doch geheuer und sie machte einen großen Bogen um uns, bis sie sich in Simbas Box verkroch, weil eigentlich wollte sie dann auch Leckerlis haben!!! :haha


      Jetzt überwachen die Beiden vom Schlafzimmerfenster aus das Revier und ich werd mich auch gleich verziehen!
      Danke nochmals!
      Und Gute Nacht aus dem Mühlviertel!!! :wink
      Mein junger Freund... wenn sie Verfasser psychologischer Romane werden und über die Rätsel der Menschenseele schreiben wollen, dann ist es das Beste, Sie schaffen sich ein Katzenpärchen an. (Aldous Huxley)

      Simba und Nala - Zwei wie Pech und Schwefel
      Leider bin ich zu spät :( trotzdem wünsche ich dir nicht weniger :herz lich:
      unvergessen:meine :stern Kaspar, Ballerina,Mike, Zalima, Mäxi, Khalil, Mori, Philipp, Kater Carlo und Tipsi
      Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Schopenhauer)
      ____________________________________________________________________________________________

      Wie sich Perser in mein Herz geschlichen haben
      Auch hier noch einmal, wenn jetzt auch leider schon zu spät :schaem,
      ganz ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, liebe Christine :-) .
      :love: Die Liebe einer Katze verzaubert unser Leben, jeden Moment und bis in alle Ewigkeit. :love:

      (Kirsten Schulitz)



      Diagnose "Hochgradige Gelenkarthrose" bei Lexie - letzte Hoffnung Goldimplantation




      Auch wir senden dir noch schnell die allerherzlichsten Geburtstagsgrüße :party :party :party :party
      Vor allem viel Glück und Gesundheit für die Zukunft :color_wave
      LG, Karin
      mit Simba, Salome, Pebbles, die Glückskatzis Lilli & Ida :love:
      :stern Nele & Sparky - unvergessen - immer im Herzen :stern
      :herz KatzenTräumerin :herz
      "Das kleinste Katzentier ist ein Meisterstück" -Leonardo da Vinci- :katze
      Aus zwei mach drei!!! :-) EDIT: + 2 Glückskatzis :))
      :stirnklatsch :schaem

      :party :color_wave :color_wave :party

      Alles Liebe und Gute zum Geburtstag
      Cats are like a mystery in the fog. There is more in their mind than we are aware (Sir Walter Scott)


      Sabine mit Schmusebaby Laura und dem unvergessenen Sternchen Cleo (+ 25.09.2006) und mein Patensternchen Gitti vom KatzenTRaum (+ 04.01.2018)

      Stolze Patentante von Aurelia und Pucky vom KatzenTRaum :love: :love:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Frl. Katzenmami“ ()

      Danke, danke, danke!!! :schaem
      Bei uns darf man ja gratulieren, bis das Geburtstagskind Sauerkraut gegessen hat!
      Und ich hab kein Sauerkraut gefrühstückt! ;)

      Hein Mück schrieb:

      ...hattest ja einen aufregenden Tag

      Ja, das war er! Heute geht's um einiges ruhiger zu... :roll

      :danke ihr Lieben!
      Mein junger Freund... wenn sie Verfasser psychologischer Romane werden und über die Rätsel der Menschenseele schreiben wollen, dann ist es das Beste, Sie schaffen sich ein Katzenpärchen an. (Aldous Huxley)

      Simba und Nala - Zwei wie Pech und Schwefel
      Auch zu spät!! :sehnix

      Trotzdem auch von mir nachträglich noch alles, alles liebe und Gute zum Geburtstag!! :party
      Leben ist das was passiert während du planst :8

      Dany, Lilly und Hildegard

      unvergessen meine geliebten Fellnasen :stern AllyMcCat, :stern Attila :stern Cleopatra :stern Sheila :stern Felix :stern Molly :stern Strolchi
      Und natürlich auch :stern Nymphensittich Cinderella die mein Leben 21 Jahre lang begleitet hat :kerze1:

    MietzMietz to go