Traum-Katzen brauchen ein Traum Heim zum glücklich sein

      Traum-Katzen brauchen ein Traum Heim zum glücklich sein

      ich bin schon länger hier im Forum und da ich mich noch im Umzug befand, befinde bin ich erst jetzt mit meinem Vorhaben fertig

      mal so als richtige Pflegestelle zu arbeiten, nicht nur privat ein in Not gekommenes Tier aufzunehmen und ein neues Zuhause zu suchen.

      sondern richtig mit Tierschutzverein und allem drum und dran.

      hier ist meine Hompage, natürlich bin ich für Anregungen und Kritik dankbar....Lob finde ich aber auch toll :heilig

      traum-katzen.jimdo.com/
      :roll Liebe Grüße Christin
      Hi Mi-Do,

      schönes Projekt. :-)

      Ich hätte spontan noch ein paar Ideen:
      - Klarer trennen zwischen eigenen und Pflegekatzen. Wenn jemand auf Katzensuche ist und dann ständig deine eigenen Katzen dazwischen hat, ist das unübersichtlich und verwirrend.
      - Du sagst, du arbeitest mit Vereinen zusammen. Dann sollten die auch irgendwo übersichtlich vorgestellt werden.
      - Vermittlungsrichtlinien, Vermittlungsablauf, irgendwie sowas fänd ich wichtig.

      Viel Erfolg. :dadr:
      ANZEIGE
      Bewundernswert! Viel Glück bei Deinem Vorhaben. :dadr:

      Ein wirklich kleiner Verbesserungsvorschlag: "Katzenseuche" (Einträge bei Impfungen) wird mit einem "e" geschrieben - nicht mit einem "ä" ... ;)

      Schönen Gruß
      ^..^___/`

      „Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe.“ Rainer Maria Rilke (1875 - 1926)
      "A black cat crossing your path signifies that the animal is going somewhere." Groucho Marx (1890 - 1977)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schmart“ ()

      danke Schmart für die dummer Fehler, und dann auch noch den Text kopiert :schaem

      Danke Song das ist mir auch schon aufgefallen, aber es ist ja noch so leer,
      ich dachte ich könnte sie in Happy End mit reinstellen

      den Verein meiner jetzigen Pflegekatzen habe ich als Link eingefügt unter beiden Tieren.

      die gemeinsamen ist so ein winziger Verein, da weiß ich gar nicht was ich dazu schreiben soll.

      mir fehlt nur noch die Vorkontrolle für die Maine-coon-hilfe.ev
      dann ist das der zweite Verein.
      Habe schon mal etwas aktualliesiert
      :roll Liebe Grüße Christin

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Mi-Do“ ()

      Huhu :wink

      Deine Seite seh ich ja jetzt erst...aber finde das auch eine ganz super Idee :yes

      Verbesserungsvorschlag auch meinerseits, vielleicht deine eigenen Katzen in einer gesonderten Rubrik vorstellen.
      LG, Karin
      mit Simba, Salome, Pebbles, die Glückskatzis Lilli & Ida :love:
      :stern Nele & Sparky - unvergessen - immer im Herzen :stern
      :herz KatzenTräumerin :herz
      "Das kleinste Katzentier ist ein Meisterstück" -Leonardo da Vinci- :katze
      Die Patchwork-Flusen und die Dackeline :)

      Kari schrieb:

      Huhu :wink

      Deine Seite seh ich ja jetzt erst...aber finde das auch eine ganz super Idee :yes

      Verbesserungsvorschlag auch meinerseits, vielleicht deine eigenen Katzen in einer gesonderten Rubrik vorstellen.


      das war vor dem Umbau,
      aber gut ich habe sie jetzt nchmal Unterkategoriert
      und hoffe es ist nicht zu unübersichtlich

      ist die Schriftart gut?
      :roll Liebe Grüße Christin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mi-Do“ ()

    MietzMietz to go