Fotowettbewerb August 2017

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz :applaus :party :gläser
      irgendwie erinnert mich das Bild, auch die anderen, mit seinen Farben, der Stimmung, den beiden Katzen an Bilder aus dem Buch Nero Corneole/Nero Corneole kommt zurück, auch, wenn die gemalt sind. Meine ich jedenfalls, sicher bin ich mir nicht, aber das war der erste Gedanke, als ich das tolle Foto sah. Leider habe ich das Buch wohl nicht mehr, um nachzusehen,
      Wie dem auch sei, ob´s stimmt oder nicht, es sind sehr stimmungsvolle schöne Bilder :yes
      unvergessen:meine :stern Kaspar, Ballerina,Mike, Zalima, Mäxi, Khalil, Mori, Philipp, Kater Carlo und Tipsi
      Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Schopenhauer)
      ____________________________________________________________________________________________

Wie sich Perser in mein Herz geschlichen haben
      Auch von mir herzlichen Glückwunsch @Schmart :applaus Ein verdienter Sieg für eine kleine Institution hier ;) und absolut verdient. Das Foto ist wirklich schön :yes
      Leben ist das was passiert während du planst :8

Dany, Lilly und Hildegard

unvergessen meine geliebten Fellnasen :stern AllyMcCat, :stern Attila :stern Cleopatra :stern Sheila :stern Felix :stern Molly :stern Strolchi
      Und natürlich auch :stern Nymphensittich Cinderella die mein Leben 21 Jahre lang begleitet hat :kerze1:
      ANZEIGE
      Ach, @Sunset79, jetzt hat Sinchen es doch "geschafft" - na ja, mit der Unterstützung vom Cara und einer helfenden "Hand von oben". ;)

Schönen Gruss
      ^..^___/`

„Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe.“ Rainer Maria Rilke (1875 - 1926)
      "A black cat crossing your path signifies that the animal is going somewhere." Groucho Marx (1890 - 1977)
      Das Bild ist aber auch genial!
      Deine Großwildjägerinnen haben sich das redlich verdient! :-)
      Mein junger Freund... wenn sie Verfasser psychologischer Romane werden und über die Rätsel der Menschenseele schreiben wollen, dann ist es das Beste, Sie schaffen sich ein Katzenpärchen an. (Aldous Huxley)

Simba und Nala - Zwei wie Pech und Schwefel

Schmart schrieb:

Ich habe mir gedacht, dass wir noch etwas von diesem Fotowettbewerb haben sollten. ;) Daher hier noch eine Herausforderung:

WER findet die beiden Spaziergänger, die unbeabsichtigt mit abgelichtet wurden? (Tipp: Die schauen sogar in Richtung des Fotografen!)

Viel Spaß. :duckundweg

Schönen Gruß
      ^..^___/`

„Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe.“ Rainer Maria Rilke (1875 - 1926)
      "A black cat crossing your path signifies that the animal is going somewhere." Groucho Marx (1890 - 1977)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Schmart“ ()

Geh leck! Die findest aber nur, wenn man alles vergrößert!!!!
      Ich hab mich zwischendurch gefragt, ob du uns alle verar... willst! :pfeif
      Mein junger Freund... wenn sie Verfasser psychologischer Romane werden und über die Rätsel der Menschenseele schreiben wollen, dann ist es das Beste, Sie schaffen sich ein Katzenpärchen an. (Aldous Huxley)

Simba und Nala - Zwei wie Pech und Schwefel
      @Sunset79:
      Nö! Ich seh' sie übrigens auch so. Aber ich weiß ja auch schon, wo sie sind ... ;)

Hast Du sie nun schon gefunden oder suchst Du noch?

Schönen Gruß
      ^..^___/`

Edit: Hab's gefunden :zp
      Cats are like a mystery in the fog. There is more in their mind than we are aware (Sir Walter Scott)

Sabine mit Schmusebaby Laura und dem unvergessenen Sternchen Cleo (+ 25.09.2006) und mein Patensternchen Gitti vom KatzenTRaum (+ 04.01.2018)

Stolze Patentante von Aurelia und Pucky vom KatzenTRaum :love: :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frl. Katzenmami“ ()

Pssst - Du sollst doch NUR sagen, OB Du sie gefunden hast. :klugscheisser Dann können Andere auch noch suchen. :pfeif

Schönen Gruß

Nachtrag:
      So ist's brav: Beitrag editiert ... ;)
      ^..^___/`

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Schmart“ ()

Gut. Die gibt's dann heute Abend - oder morgen (also: abends). ;)

Schönen Gruß
      ^..^___/`

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Schmart“ ()

Fertigst du dann wieder so eine schöne Foto-Grafik-Kombi (also mit Pfeil) an? :-)
      Cats are like a mystery in the fog. There is more in their mind than we are aware (Sir Walter Scott)

Sabine mit Schmusebaby Laura und dem unvergessenen Sternchen Cleo (+ 25.09.2006) und mein Patensternchen Gitti vom KatzenTRaum (+ 04.01.2018)

Stolze Patentante von Aurelia und Pucky vom KatzenTRaum :love: :love:

MietzMietz to go