Wacken, Summer Breeze und Co. 2017/2018

Yiiiiipiiiieeeehhhh!!! Mein Summer Breeze Ticket ist endlich daaaa!!!! :applaus Nach fast 5 Monaten und einer langen Odyssee ist es endlich bei mir gelandet. Am 31.08. als Blind Ticket bestellt, jetzt, nach dem das Lineup schon ewig bekannt ist, ist es endlich da. Unglaublich! Sie habens geschafft! Nachdem ichs jetzt noch mal neu bestellen musste, weil alles schief gelaufen ist, sogar noch billiger als eigentlich gedacht und nachdem ich zig Telefonate geführt habe, bei EMP inzwischen eine neue beste Freundin habe, ist es endlich da! :D Was ein Abenteuer um ans Ticket zu gelangen!
      Leben ist das was passiert während du planst :8

Dany, Lilly und Hildegard

unvergessen meine geliebten Fellnasen :stern AllyMcCat, :stern Attila :stern Cleopatra :stern Sheila :stern Felix :stern Molly :stern Strolchi
      Und natürlich auch :stern Nymphensittich Cinderella die mein Leben 21 Jahre lang begleitet hat :kerze1:

Neu

Na Gsd hat es dann doch noch geklappt. Freunde von mir hatten auch Probleme damit.
      Bei uns klappt´s dieses Jahr leider nicht. Erst Wacken, dann eine Hochzeit das We drauf und eine Taufe.
      Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
      Ich hab eben zwei Stunden Auto sauber gemacht und ne halbe mit dem dämlichen Aufkleber rumgeochst. Jetzt frier ich immer noch, hab eiskalte Beine und Flossen, aber es ist vollbracht :haha

VERY MATSCH METAL
      ANZEIGE

Neu

@Loki:
      Den hast Du aber schöööööön mittig platziert, den pflaumenförmigen Blauen. :duckundweg

Schönen Gruß
      ^..^___/`

„Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe.“ Rainer Maria Rilke (1875 - 1926)
      "A black cat crossing your path signifies that the animal is going somewhere." Groucho Marx (1890 - 1977)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schmart“ ()

Neu

Warum wundert es mich nicht, dass du die 666 im Nummernschild hast - und sag nicht, dass wäre Zufall :duckundweg
      Liebe Grüße Zaubermaus Daria :love: , Clown Stanley :love: & noch Fauchi Chenoa :love: + Dosi Gudy
      Patentante von Hibbelchens Thilly von Elbflorenz :herz , Iwons Moriah :herz , Kathi & Kaya vom KatzenTRaum :herz & BiBoKas Kaspar :stern
      Merlin im Herzen
      Im Zauberland mit den "Drei Taskalis" Daria, Stanley & Chenoa

MietzMietz to go