Wacken, Summer Breeze und Co. 2017/2018

      Wieder da und ..... völlig fertig :haha Ich vertrag ne ganze Woche Feiern nimmer :klugscheisser
      Sonntags noch mit meinem einen Bruder grillen und trinken. Montags nach Oldenburg zur Zwischenstation bei meinem anderen Bruder und grillen und trinken. Dienstags weiter nach Wacken, alles aufbauen, Temporärnachbarn kennenlernen und .... trinken :8 Mittwochs Rundgang machen, Mitbringsel kaufen, lecker essen, nette Leute treffen, ein paar geile Knüppelbands hören und .... trinken.
      Donnerstags geht´s dann richtig los mit Konzerten. Viel laufen, nass werden, viel mehr Knüppelbands wie z.B. Volbeat und Napalm Death ansehen, nochmal nass werden, in den Matsch fallen :haha und - wie könnt´s anders sein - trinken.
      Freitag Trinkpause, weil gelegentlich kommt sogar bei mir die Vernunft mal durch. Außerdem muss man ja zwischendurch auch mal bissel den Camper und das Auto aufräumen.
      Trotzdem gute Bands gesehen und in den Matsch geschubst worden :haha
      Samstags volles Programm mit z.B. Kärbholz, Alice Cooper, Amon Amarth, Hämatom .... und trinken :pfeif
      Gestern dann Heimreise über fast 17 Stunden!!!! Erst zwei Stunden, bis wir vom Platz waren, aber das ist normal. Aber dann erst die A23 dicht, dann die 7 und die 1 sowieso. Baustelle an Baustelle. Und da wo man hätte was schneller sein können, ging aber auch nur maximal 100 wegen Wohnwagen. Der hing zwar am anderen Auto, aber man lässt denjenigen ja ned alleine fahren. Könnte ja was passieren.
      Jetzt muss ich gleich erst ausgiebigst duschen. Da oben kann man das zwar, aber da ist immer viel los, und wennste raus bist, biste auch gleich wieder dreckelig.
      Meine Stiefel sehen aus :sehnix
      Very matsch Metal!
      Ach so, eben vergessen. Es gab nicht eine einzige Terrorsache. Noch nicht mal einen Witzbold, der sich nen Spaß draus gemacht hätte, was in die Richtung zu starten.
      Es war allerdings auch viel Polizei unterwegs. Sogar die Playmobilmännchen vom SEK. Allerdings waren die sehr entspannt und gut drauf. Einer hat sogar mit Matsch geschmissen. Allerdings ist er vorher auch beschmissen worden.
      Very matsch Metal!
      ANZEIGE
      Kann ich mir vorstellen! :haha Eine Woche halt ich auch nicht mehr sooooo gut durch!
      Ich freu mich jetzt mal auf die kleine Schwester nächste Woche! Amon Amarth seh ich da ja auch wieder. Sind dieses Jahr einiges an netten Bands dabei und vor allem auf die Surprise-Bands am Mittwoch bin ich gespannt. Da spielen ja zwecks 20 Jahre und zu Ehren von "T", der das Festival mit auf die Beine gestellt hat damals, einige Überraschungsbands. Sollen Hammerbands sein, heißt es und es ist noch nix durchgedrungen. Bin gespannt!

      Vorteil den ich bei der kleinen Schwester habe ist, ich muss nicht campen, ich kann in meinem eigenen Bett schlafen :8
      Das hat schon auch Vorteile :duckundweg
      Leben ist das was passiert während du planst :8

      Dany, Lilly und Hildegard

      unvergessen meine geliebten Fellnasen :stern AllyMcCat, :stern Attila :stern Cleopatra :stern Sheila :stern Felix :stern Molly :stern Strolchi
      Und natürlich auch :stern Nymphensittich Cinderella die mein Leben 21 Jahre lang begleitet hat :kerze1:
      Bin ja auch ein Metalhead und war in meiner Sturm-und Drangzeit auf vielen Konzerten und Festivals, aber
      aufs Wacken hab ich es irgendwie nie geschafft.
      Inzwischen wäre das auch nichts mehr für mich, da bin ich echt zu alt für :haha
      So eine Woche wie Du sie beschreibst @Loki würde dann wohl mit einem Krankenhausaufenthalt enden :haha
      Liebe Grüsse Claudi mit Tanis, Becky und Neelix :katze :katze :katze

      und
      Sternchen Gandalf
      für immer im Herzen :love:
      Ich tu mein Bestes @Loki ;)

      Ich denke so mit Wohnwagen oder so würd ich so ne Woche wahrscheinlich irgendwie durchhalten.. aber im Zelt :eek Okay und das mit dem Duschen war für mich auf Festivals schon immer ein Problem. Da bin ich voll das Mädchen! :duckundweg
      Von daher ist das natürlich genial wenn man Festival hat und dann nachts im eigenen Bett schlafen darf, die eigene Dusche und das eigene Klo hat :8
      und am nächsten Tag dann frisch gestärkt nach viel gutem Kaffee, morgens wieder auf dem Festival aufschlägt. Einzig das Zeltplatzfeeling fehlt natürlich. Aber irgendwie ist das auch nicht mehr das was es mal war... Als ich das letzte Mal auf dem SB gezeltet habe, vor 3-4 Jahren, wurde ich morgens mit Wolfgang Petry auf der einen Seite und Britney Spears auf der anderen Seite unseres Platzes geweckt. Ich stand kurz vorm Amoklauf!! Das hat dieses Junggemüse dann wohl auch gemerkt als ich auf ihren Zeltplatz zugeschossen bin. Ab da war dann erstmal Ruhe und die haben nen großen Bogen um unseren Platz gemacht! :x :haha
      Leben ist das was passiert während du planst :8

      Dany, Lilly und Hildegard

      unvergessen meine geliebten Fellnasen :stern AllyMcCat, :stern Attila :stern Cleopatra :stern Sheila :stern Felix :stern Molly :stern Strolchi
      Und natürlich auch :stern Nymphensittich Cinderella die mein Leben 21 Jahre lang begleitet hat :kerze1:
      Auf geht´s!! Summer breeze ich komme!! :color_wave

      Heute ist Special-Day zum 20jährigen! 6 Surprise Bands. Bisher weiß noch keiner wer heute auftritt. Bin so gespannt was kommt! Das ist irgendwie richtig aufregend... :8
      Leben ist das was passiert während du planst :8

      Dany, Lilly und Hildegard

      unvergessen meine geliebten Fellnasen :stern AllyMcCat, :stern Attila :stern Cleopatra :stern Sheila :stern Felix :stern Molly :stern Strolchi
      Und natürlich auch :stern Nymphensittich Cinderella die mein Leben 21 Jahre lang begleitet hat :kerze1:
      Das glaub ich Dir aufs Wort. Die Daumen für einigermaßen gutes Wetter sind feste gedrückt :dadr: Soll ja eher wässrig werden, aber das muss so auf Metal-Festivals.
      Hab die Karten für nächstes Jahr Wacken schon bestellt und bezahlt :D
      Fotos reiche ich noch nach. Irgnedwie will Andis Handy nicht wie ich, das doofe Ding :schmoll Wajrescheinlich bin ich aber nur mal wieder zu dusselig dazu ....

      Edit: Hab gerade mal den Titel angepasst.
      Fiddler´s Green spielen. Menno!
      Very matsch Metal!
      Ja, diesse Jahr sind ein paar Leckerchen dabei. Amon Amarth, In Extremo, Heven shall burn usw. :yes
      Umso gespannter bin ich was mich heute erwartet. Es hieß, es kommen einige Kracher! Irgendwie Bands, die alle in Verbindung mit "T" stehen, einem der Gründer von SB. Er ist vor ein paar Jahren gestorben und deshalb eben heute dieses Special auf der "T-Stage". Wir haben schon Wetten abgeschlossen, welche Bands wohl kommen. Ich tippe heute ja auf Arch Anamy, Subway to Sally, Power Wolf oder Eisbrecher... Ich hoffe meine Hoffnungen sind nicht zu hoch gegriffen... Für jeden Treffer gibts dann einen Cuba Libre. Aber wahrscheinlich bin ich nur die die zahlt :haha
      In 2 Stunden weiß ich mehr... 15.30 gehts los. Zum Glück muss ich nicht weit fahren. :8
      Leben ist das was passiert während du planst :8

      Dany, Lilly und Hildegard

      unvergessen meine geliebten Fellnasen :stern AllyMcCat, :stern Attila :stern Cleopatra :stern Sheila :stern Felix :stern Molly :stern Strolchi
      Und natürlich auch :stern Nymphensittich Cinderella die mein Leben 21 Jahre lang begleitet hat :kerze1:

      Loki schrieb:

      Sagt Dir Possessed noch was?


      Klar! Ausserdem seh ich die morgen. Spielen morgen Abend auf der Hauptbühne :8

      Das ganze Surprise gestern, war jetzt nicht soooo sehr surprise...
      1. waren Born from Pain.
      2. Vomitory.
      3. In Extremo. Die spielen heute aber auch. Gestern haben sie nur ihre ganz alten Sachen gespielt aus der Anfangszeit.
      4. Powerwolf --> Cuba libre Nr.1 :haha
      5. Amon Amarth. Spielen heute auch nochmal, war gestern auch ihr ganzes altes Zeug. War absolut genial. :yes
      6. Destruction --> Cuba libre Nr. 2 :8 Hatte ich auch bei meinen Tips.

      Naja, so ein bissl enttäuschend wars dann irgendwie schon. Ich hab schon noch mit irgend nem Hammerkracher gerechnet. Statt dessen eben 2 Bands doppelt. Es hätte zwar eindeutig schlimmer sein können. In Extremo und Amon Amarth kann man sich auch gern doppelt anhören, zumal mit verschiedenen Songs und Shows. Aber bissl phantsielos fand ichs dann doch.
      Leben ist das was passiert während du planst :8

      Dany, Lilly und Hildegard

      unvergessen meine geliebten Fellnasen :stern AllyMcCat, :stern Attila :stern Cleopatra :stern Sheila :stern Felix :stern Molly :stern Strolchi
      Und natürlich auch :stern Nymphensittich Cinderella die mein Leben 21 Jahre lang begleitet hat :kerze1:
      Und? Erholt?
      Werd mich am We nochmal an die Fotos setzen. Ist nämlich das doofe Kabel, das ne Macke hat :haha
      Ich hab Karten für Flogging Molly nächste Woche und für Paradise Lost Ende September in Luxemburg :D

      Edit: Die Karten für nächstes Jahr Wacken hab ich auch schon :D
      Werde wahrscheinlich aber wieder nur mit Männern fahren, da drei Babys unterwegs sind. Und die, die aus dem Alter raus sind, sind musikalisch anders unterwegs. Nicht völlig, aber für Wacken reicht´s dann doch nicht.

      Very matsch Metal!
      Naaaaja.... Also die Blasen an den Füßen sieht man immer noch :haha Und mir fällt grad ein, ich muss meine Stiefel noch putzen :sehnix
      Karte fürs nächste Jahr ist auch schon bestellt und müsste morgen kommen. :8
      Erstmal ist ansonsten nix geplant. Eluveitie evtl im November. Aber das wars dann auch. Die Fotos die gemacht habe, muss ich erst noch aussortieren. Ich glaub 90% davon sind jetzt nicht so unbedingt geeignet für ein öffentliches Forum :duckundweg
      Leben ist das was passiert während du planst :8

      Dany, Lilly und Hildegard

      unvergessen meine geliebten Fellnasen :stern AllyMcCat, :stern Attila :stern Cleopatra :stern Sheila :stern Felix :stern Molly :stern Strolchi
      Und natürlich auch :stern Nymphensittich Cinderella die mein Leben 21 Jahre lang begleitet hat :kerze1:

    MietzMietz to go