Was ich nie gedacht hätte zu meiner Katze zu sagen

      :haha Naja, ich steh ja eher so auf Duschgel und Shampoo, aber mal schauen. Schwarz ist natürlich schon ein Pluspunkt :8
      Leben ist das was passiert während du planst :8

      Dany, Lilly und Hildegard

      unvergessen meine geliebten Fellnasen :stern AllyMcCat, :stern Attila :stern Cleopatra :stern Sheila :stern Felix :stern Molly :stern Strolchi
      Und natürlich auch :stern Nymphensittich Cinderella die mein Leben 21 Jahre lang begleitet hat :kerze1:
      Ich sagte heute Morgen,beim rauslassen,zu meinem Dicken lass die Vögel in Frieden also wie immer, gleicher Text wie jeden Morgen.

      Ok er hört ja nie richtig zu,was bringt er mit eine Meise ich mit ihm geschimpft, Meise fliegt weg was bringt er als nächstes, AllyMcCat nicht böse sein, eine Taube.(Der Taube geht es gut sie fliegt wieder)

      Ich zu ihm sag mal zu hören wäre nicht schlecht,Du sollst keine Vögel fangen, Kommentar von ihm Mööp, und ein Gesicht dazu ich war es nicht. :klugscheisser

      Kennt ihr sowas auch?

      lg Sunny :-)
      ANZEIGE
      Natürlich!!!

      Was glaubst, wie oft ich schon "Mäuse ja, Vögel nein" vom Stapel gelassen hab?!!
      Mein Nachbar glaubt vermutlich ich hab eine Meise! Gut, die hab ich auch des öfteren, allerdings in der Regel mehr tot als lebendig! :stirnklatsch
      Mein junger Freund... wenn sie Verfasser psychologischer Romane werden und über die Rätsel der Menschenseele schreiben wollen, dann ist es das Beste, Sie schaffen sich ein Katzenpärchen an. (Aldous Huxley)

      Simba und Nala - Zwei wie Pech und Schwefel
      Das macht zum Glück nur Nala!
      Simba bringt die Sache sehr wohl zu Ende! Er bringt auch oft die Sachen zu Ende, die Nala angefangen hat! :sehnix
      Mein junger Freund... wenn sie Verfasser psychologischer Romane werden und über die Rätsel der Menschenseele schreiben wollen, dann ist es das Beste, Sie schaffen sich ein Katzenpärchen an. (Aldous Huxley)

      Simba und Nala - Zwei wie Pech und Schwefel
      Komisch. Hier (bei bis zu 4 Katzen) war es schon immer so, dass eine Beute, an der eine Katze das Interesse verloren hatte, auch von den anderen (bis zu 3 Katzen) ignoriert wurde!

      Die musste ich dann immer selbst fangen - jedenfalls in den 2,5 Jahren, in denen ich hier mit den Katzen zusammen lebe.

      Schönen Gruß
      ^..^___/`

      „Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe.“ Rainer Maria Rilke (1875 - 1926)
      "A black cat crossing your path signifies that the animal is going somewhere." Groucho Marx (1890 - 1977)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schmart“ ()

      Sunny01 schrieb:

      AllyMcCat nicht böse sein, eine Taube.(Der Taube geht es gut sie fliegt wieder)


      :eek Armes Täubchen :sehnix Da hast du aber einen großen Räuber! Tauben sind jetzt ja nicht sooo klein.
      Leben ist das was passiert während du planst :8

      Dany, Lilly und Hildegard

      unvergessen meine geliebten Fellnasen :stern AllyMcCat, :stern Attila :stern Cleopatra :stern Sheila :stern Felix :stern Molly :stern Strolchi
      Und natürlich auch :stern Nymphensittich Cinderella die mein Leben 21 Jahre lang begleitet hat :kerze1:

      Schmart schrieb:

      Komisch. Hier (bei bis zu 4 Katzen) war es schon immer so, dass eine Beute, an der eine Katze das Interesse verloren hatte, auch von den anderen (bis zu 3 Katzen) ignoriert wurde!

      Die musste ich dann immer selbst fangen - jedenfalls in den 2,5 Jahren, in denen ich hier mit den Katzen zusammen lebe.

      Schönen Gruß




      @Schmart: Gelegentlich muß ich das auch. Lasse bringt immer in den Keller läßt laufen/fliegen und kommt dann rauf und wenn Lars dann in den Keller ging war das für ihn wie neu entdecken und das mußte dann gefangen werden.

      lg Sunny :-)

      Sunny01 schrieb:

      Ich sagte heute Morgen,beim rauslassen,zu meinem Dicken lass die Vögel in Frieden also wie immer, gleicher Text wie jeden Morgen.

      Ok er hört ja nie richtig zu,was bringt er mit eine Meise ich mit ihm geschimpft, Meise fliegt weg was bringt er als nächstes, AllyMcCat nicht böse sein, eine Taube.(Der Taube geht es gut sie fliegt wieder)

      Ich zu ihm sag mal zu hören wäre nicht schlecht,Du sollst keine Vögel fangen, Kommentar von ihm Mööp, und ein Gesicht dazu ich war es nicht. :klugscheisser

      Kennt ihr sowas auch?

      lg Sunny :-)


      Bis kurz vor Ostern dachte ich, meine Ganoven können nicht Beute schlagen ..... :stirnklatsch

      Dieses Jahr bekam ich doch tatsächlich einen sptitzmäusigen Beweis ins Bett gepackt :x schön verpackt in verdorrten Blättern vom letzten Herbst. Hab's erst bemerkt, als es so verdächtig knisterte :x alles weitere beschreibe ich lieber nicht :pfeif
      :katzenkopf Unsere klugen Katzen beschenken uns täglich mit unermesslicher Toleranz, und wie bedanken wir uns? :katzenkopf (AdS)
      :haha
      Hunde kommen, wenn man sie ruft. Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen später darauf zurück.
      (Mary Blay)


      Viele liebe Grüße
      Sabine mit <a href="http://www.mietzmietz.de/foto-text-video-geschichten/110888-Mausi-Mason-Nala-und-Paul/"]Mason, Mausi, Paul und Nala</a>