Was ich nie gedacht hätte zu meiner Katze zu sagen

      Kari schrieb:

      Ich gebe manchmal sogar Maunzlaute von mir...und bekomme dann auch tatsächlich Antwort


      Pauline und ich und Milo und ich :D

      Kari schrieb:

      Allerdings weiß ich nicht so genau, was wir dann miteinander reden, aber wir verstehen uns


      ungefähr so...

      Die Erde ist rund, damit die Menschen auch dann an ihrem Ziel ankommen, wenn sie in die falsche Richtung laufen

      Betrachte immer die helle Seite der Dinge oder reibe die dunkle, bis sie glänzt (Norman Vincent Peale)

      Kreatinin-Wert bei gebarften Katzen

      Kari schrieb:

      Ich gebe manchmal sogar Maunzlaute von mir...und bekomme dann auch tatsächlich Antwort :haha

      Allerdings weiß ich nicht so genau, was wir dann miteinander reden, aber wir verstehen uns :haha


      Vorhin beim Heimkommen: Laura: "Mau. Äh". Mami Sabine: "Mau. Mä". Laura: "Mi? Mää". Mami Sabine: "Mi. Määä". Laura: "Mää. Mää"
      Cats are like a mystery in the fog. There is more in their mind than we are aware (Sir Walter Scott)


      Sabine mit Schmusebaby Laura und dem unvergessenen Sternchen Cleo (+ 25.09.2006) und mein Patensternchen Gitti vom KatzenTRaum (+ 04.01.2018)

      Stolze Patentante von Aurelia und Pucky vom KatzenTRaum :love: :love:
      ANZEIGE
      ich "äffe" manchmal Gavin nach, seine Geräuschkulisse ist einzigartig... entweder "CHR" oder "AUWWWAUWOAUR" - ich sag euch, wenn Blicke töten könnten :schaem
      Die Erde ist rund, damit die Menschen auch dann an ihrem Ziel ankommen, wenn sie in die falsche Richtung laufen

      Betrachte immer die helle Seite der Dinge oder reibe die dunkle, bis sie glänzt (Norman Vincent Peale)

      Kreatinin-Wert bei gebarften Katzen
      Horsti kommt immer abends zu meinem Mann ins Bett, dann sitzt er vor dem Bett und wartet auf die Einladung ...und die heißt dann " ja komm zum Papa hopi hopi " :sehnix
      Liebe Grüße von Michaela, Horsti und klein Ida :katzenkopf

      Immer im Herzen :herz-pfeil

      :stern Commanderchen Merry und Dori , Roméo und Garfield, Hund Andra und Watzi ( liebstes Pferd der Welt)

      Man kann in Tiere nichts hineinprügeln, aber vieles aus ihnen herausstreicheln.

      ( Astrid Lindgren)
      Bei uns steht in der Dusche eine Plastikwanne, weil Sammy gerne im Wasser planscht... Jeden Abend das gleiche Ritual, er holt mit lautem Gemaule eins seiner Stofftiere aus dem Katzenbettchen im Schlafzimmer, das ich beantworte, rennt damit, wiederum mit Katzenjammer der von mir beantwortet wird, ins Bad, um das arme Stofftier, bevorzugt sein kleiner weißer Tiger, kopfüber in der Wanne zu versenken :haha Kriegt er von mir keine Antwort, schleppt er sie zwar ins Bad, kommt dann aber ins Wohnzimmer und versucht mich nieder zu starren bis ich einknicke... :staun
      Die Augen einer Katze sind die Fenster in eine andere, zauberhafte Welt!

      Stolze Patentante von Chrissie's Knubbel!

      Marani schrieb:

      ich "äffe" manchmal Gavin nach, seine Geräuschkulisse ist einzigartig... entweder "CHR" oder "AUWWWAUWOAUR" - ich sag euch, wenn Blicke töten könnten :schaem


      Simba wird auch regelmäßig von mir "zitiert" :haha wenn er mal wieder stirbt, weil sein Töpfchen nicht schnell genug gefüllt wird :haha
      LG, Karin
      mit Simba, Salome, Pebbles, die Glückskatzis Lilli & Ida :love:
      :stern Nele & Sparky - unvergessen - immer im Herzen :stern
      :herz KatzenTräumerin :herz
      "Das kleinste Katzentier ist ein Meisterstück" -Leonardo da Vinci- :katze
      Aus zwei mach drei!!! :-) EDIT: + 2 Glückskatzis :))
      "Los, raus aus der Küche... Jeannie möchte mit ihrem Vanillezucker alleine sein..."


      (und jetzt höre ich ein glückliches Rascheln von Jeannie, die mit dem Tütchen Vanillezucker schmust :haha )
      Die Erde ist rund, damit die Menschen auch dann an ihrem Ziel ankommen, wenn sie in die falsche Richtung laufen

      Betrachte immer die helle Seite der Dinge oder reibe die dunkle, bis sie glänzt (Norman Vincent Peale)

      Kreatinin-Wert bei gebarften Katzen
      :haha Nachäffen darf ich nicht viel, dann sind beide tödlichst beleidigt. Aber wenn Bamboo zu laut wird sag ich "Nein, pst nicht so laut" "Dann maunzt er leiser ;) Das Spiel geht zwei Sekunden später wieder los und GG besickt sich und meint nur:"Diskutier nicht mit dem Kater" :D
      Liebe Grüsse
      von Nicole, dem Äffchen (im) Bamboo und der Erdmännchenlady Ziva.
      :love:
      Beobachte die Welt der Tiere und Du lernst Dich selbst kennen.
      Dito :haha

      Ich hab gerade Urlaub und steh nicht um sieben auf. Heute morgen dann das Gespräch zwischen mir und Kater Munni in Übersetzung:

      'Morgeeen, stehst Du jetzt auf?'
      'Nee, noch ein bissel rumdümpeln!'
      'Oh menno!'
      'Du verhungerst schon nicht!'
      'Doch!'
      'Nein. Außerdem sind da noch ein paar Krümel von gestern Abend.'
      'Iiih.'
      'Ich steh jetzt trotzdem nicht auf.'
      'Dann steck ich Dir einen Fuß ins Ohr!'
      'Mir doch egal!'
      'Dann lege ich eben ein Stinkeei ins Klo im Flur!'

      Geht und tut wie angedroht ...

      Fünf Minuten später

      'Morgeeen, stehst Du jetzt auhauhauf?'
      'Oh echt jetzt mal. Du kommst auf den Grill!'
      'Ja, aber erst aufstehen und Futter her!'
      VERY MATSCH METAL

      Loki schrieb:

      'Oh echt jetzt mal. Du kommst auf den Grill!'


      aber auch dafür musst du aufstehen :zp

      du kannst das Stinkerproblem aber ganz einfach lösen - barfe... dann kann er so viele Stinker setzen, wie er will :haha
      Die Erde ist rund, damit die Menschen auch dann an ihrem Ziel ankommen, wenn sie in die falsche Richtung laufen

      Betrachte immer die helle Seite der Dinge oder reibe die dunkle, bis sie glänzt (Norman Vincent Peale)

      Kreatinin-Wert bei gebarften Katzen
      "Nein, Sini, nicht! - Sini! - Nicht auf der Wendeltreppe überhooooo .... Aaaaah!" :ko


      Nachtrag: Tippfehler "Wedeltreppe" korrigiert! :schaem
      ^..^___/`

      „Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe.“ Rainer Maria Rilke (1875 - 1926)
      "A black cat crossing your path signifies that the animal is going somewhere." Groucho Marx (1890 - 1977)

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Schmart“ ()

    MietzMietz to go