Wieder MM-Treffen 2017 in München?

      Malini schrieb:

      Wenn in München nix zammgeht, dann besuchen wir stattdessen den KatzenTRaum.


      Klar, dann machen wir das.
      Aber, falls es sich doch noch jemand überlegt, hier ist nochmal der Doodle(die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt: ;) :pfeif
      beta.doodle.com/poll/t7w76c5uvyg34pmb#tabl
      unvergessen:meine :stern Kaspar, Ballerina,Mike, Zalima, Mäxi, Khalil, Mori, Philipp, Kater Carlo und Tipsi
      Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Schopenhauer)
      ____________________________________________________________________________________________

      Wie sich Perser in mein Herz geschlichen haben
      Hey ihr Lieben,

      Ich wäre Anfang September zu Besuch in München und werde auch an diesem Wochenende dann zum KatzenTraum fahren :-) Vielleicht können wir uns ja dann auch zusammen tun, denn ich müsste wohl auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln von München aus zum KT fahren.
      LG, Karin
      mit Simba, Salome, Pebbles, die Glückskatzis Lilli & Ida :love:
      :stern Nele & Sparky - unvergessen - immer im Herzen :stern
      :herz KatzenTräumerin :herz
      "Das kleinste Katzentier ist ein Meisterstück" -Leonardo da Vinci- :katze
      Aus zwei mach drei!!! :-) EDIT: + 2 Glückskatzis :))
      ANZEIGE
      Für mich ist es heuer einfach nicht möglich, irgendwas abzuschätzen. Die Wochenenden im Juli sind schon komplett voll, im August haben wir selbst einige Geburtstage und die Hochzeitsvorbereitungen, Anfang September dann die Hochzeit und danach sind wir 3 Wochen im Urlaub. Daher habe ich erst gar nichts geschrieben, ich falle dieses Jahr definitiv raus, kann es nicht mal versuchen. Bin froh, wenn ich unsere Pläne alle unterbringe und nebenzu noch bisschen Zeit für mich und die Katzen habe :sehnix

      Ich habe allerdings nicht das Gefühl, dass es übermäßig viele User aus dem Münchner Raum gibt oder? Vor allem aktiv? melia zum Beispiel war doch glaub immer dabei, aber von ihr hört man ja leider momentan auch nichts.
      Liebe Grüße, Düdi mit Maja, Abby und Pearl :herz-pfeil
      Für immer unvergessen :stern Horsti
      @Duedi , wenn´s nicht, dann geht´s nicht, hast ja volles Programm

      Duedi schrieb:

      melia zum Beispiel war doch glaub immer dabei, aber von ihr hört man ja leider momentan auch nichts.

      Sie war bisher noch nicht dabei, wollte letztes Jahr nur eventuell und kam dann, an dem Termin auch aus dem Urlaub nach Hause. ich konnte/kann verstehen, daß man dann auch nicht gleich weiter fahren will.

      Kari schrieb:

      Vielleicht können wir uns ja dann auch zusammen tun, denn ich müsste wohl auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln von München aus zum KT fahren.

      Klar, prima, das machen wir :yes


      ,
      unvergessen:meine :stern Kaspar, Ballerina,Mike, Zalima, Mäxi, Khalil, Mori, Philipp, Kater Carlo und Tipsi
      Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Schopenhauer)
      ____________________________________________________________________________________________

      Wie sich Perser in mein Herz geschlichen haben

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ElBiBo“ ()

      Der erste Stammtisch war sehr gut besucht. Wir hatten das große Glück, dass sich etliche Teilnehmer zu der Zeit in München befanden. Ansonsten ist es so, wie du @Duedi schreibst. Sooooviele Münchner/innen gibt es nicht im Forum.

      Ich habe auch vollstes Verständnis dafür, dass die unter der Woche Arbeitenden ihre Wochenenden für andere Aktivitäten brauchen, als zum Stammi zu gehen.

      @Kari
      September klingt gut. :yes
      ehem. Patin des Dreibeinchens Balu vom KatzenTRaum e.V., der jetzt leider ein :stern ist.
      Patin von Reserl und Kessi, ebenfalls vom KatzenTRaum e.V.

      Malini schrieb:

      Soweit ich mich erinnere, war melia schon dabei, zusammen mit ihrem Partner.


      aber nicht bei den beiden letztenmale,wenn dann beim ersten Treffen. meine mich auch jetzt, wo du es schreibst, zu erinnern.
      Naja, dieses Jahr wird es also, so wie es aussieht, nicht stattfinden. Es gibt ja noch nicht mal einen Vorschlag für einen anderen Termin, oder über irgendwas, was vielleicht anders geplant werden könnte..
      Ob´s überhaupt noch Sinn macht sowas hier zu versuchen????bei so wenig Echo aus dem Umkreis?(ich meine nicht die von Weiter gekommen sind, weil es sich zufällig so ergeben hat, da ist es ja klar, daß das nicht immer möglich ist, habe mich aber trotzdem sehr über euern Besuch gefreut.
      Über Termin und Treffpunkt, etc. läßt sich ja austauschen, wenn nur überhaupt jemand Interesse bekunden würde..
      Wenn das nun nicht mehr gegeben ist, dann lasse ich es von meiner Seite wieder einschlafen.
      ,
      unvergessen:meine :stern Kaspar, Ballerina,Mike, Zalima, Mäxi, Khalil, Mori, Philipp, Kater Carlo und Tipsi
      Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Schopenhauer)
      ____________________________________________________________________________________________

      Wie sich Perser in mein Herz geschlichen haben
      Beim ersten Treffen war es, danach nicht mehr.

      Edit: Oder war es das zweite Treffen? *amkopfkratz* Ich krieg das jetzt nicht mehr genau auf den Schirm. Ist jetzt aber (mir) egal.

      ehem. Patin des Dreibeinchens Balu vom KatzenTRaum e.V., der jetzt leider ein :stern ist.
      Patin von Reserl und Kessi, ebenfalls vom KatzenTRaum e.V.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Malini“ ()

    MietzMietz to go