Um den neuesten Änderungen in der Datenschutzgesetzgebung zu entsprechen und unsere Verpflichtung zur Transparenz aufzuzeigen haben wir unsere Datenschutzerklärung und AGB aktualisiert.

Wieder MM-Treffen 2017 in München?

      Wieder MM-Treffen 2017 in München?

      Halli-Hallo, liebe MM-ler :wink

      Auch in diesem Jahr 2017 ein MM-Treffen in München :?
      Kater Bär und ich würden uns wieder sehr freuen :yes :color_wave

      unvergessen:meine :stern Kaspar, Ballerina,Mike, Zalima, Mäxi, Khalil, Mori, Philipp, Kater Carlo und Tipsi
      Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Schopenhauer)
      ____________________________________________________________________________________________

      Wie sich Perser in mein Herz geschlichen haben
      Ich würde wirklich sehr gerne...nur ob es dann auch terminlich tatsächlich klappt, steht ja leider auf einem anderen Blatt, wie letztes Jahr schon :(
      LG, Karin
      mit Simba, Salome, Pebbles, die Glückskatzis Lilli & Ida :love:
      :stern Nele & Sparky - unvergessen - immer im Herzen :stern
      :herz KatzenTräumerin :herz
      "Das kleinste Katzentier ist ein Meisterstück" -Leonardo da Vinci- :katze
      Die Patchwork-Flusen und die Dackeline :)
      ANZEIGE
      Der Juli war ja bis jetzt immer günstig. :dadr:
      Bitte,kann uns vielleicht bitte wieder den Doodle reinstellen??? Der ist so praktisch , aber ich weiß nicht wie ich das machen kann :danke
      unvergessen:meine :stern Kaspar, Ballerina,Mike, Zalima, Mäxi, Khalil, Mori, Philipp, Kater Carlo und Tipsi
      Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Schopenhauer)
      ____________________________________________________________________________________________

      Wie sich Perser in mein Herz geschlichen haben

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BiBoKa“ ()

      Doodle einstellen kann ich auch nicht. :(

      Jetzt haben wir Ende März, bis zum Juli ist noch Zeit. Das Lokal hat ganz sicher immer Plätze frei, nachdem wir eh einen Nachmittag anpeilen. :-)
      ehem. Patin des Dreibeinchens Balu vom KatzenTRaum e.V., der jetzt leider ein :stern ist.
      Patin von Reserl und Kessi, ebenfalls vom KatzenTRaum e.V.
      doodle.com/de/
      Eigentlich ist das Ding wirklich selbsterklärend!
      Eintragen, welche Termine man kann und dann kannst es hier via Link teilen!
      Ich mein, ich kann's gern machen.
      Aber wirklich: Das Teil ist Deppensicher! :duckundweg

      Himmel... es fehlt ein Teufelsmiler!!! :haha
      Mein junger Freund... wenn sie Verfasser psychologischer Romane werden und über die Rätsel der Menschenseele schreiben wollen, dann ist es das Beste, Sie schaffen sich ein Katzenpärchen an. (Aldous Huxley)

      Simba und Nala - Zwei wie Pech und Schwefel
      :yes :danke für den Doodle : :danke Ich weiß aber nicht weiter??? habe damit keine Erfahrung, soll ich einfach mal drauflos probieren ob ich so eine Tabelle zustande bekomme? Nagut, heute nicht mehr, muß unbedingt mal früher ins Bett, muß ja morgen Vormittag mit Kaspar zum Ta.
      unvergessen:meine :stern Kaspar, Ballerina,Mike, Zalima, Mäxi, Khalil, Mori, Philipp, Kater Carlo und Tipsi
      Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Schopenhauer)
      ____________________________________________________________________________________________

      Wie sich Perser in mein Herz geschlichen haben

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BiBoKa“ ()

      @Namib dessen bin ich mir schon bewusst!
      Und ich wollte auch nicht frech oder ähnliches sein und schon gar nicht wollte ich jemanden als blond hinstellen!!! :sehnix
      Ich hoffe, Birgitt, du hast es nicht so aufgefasst???
      Es war einfach meine flapsige Art zu sagen: Probier's einfach aus! Es is wirklich ned viel dabei so eine Umfrage zu erstellen!

      Ich hoffe, der Link geht?
      doodle.com/poll/t7w76c5uvyg34pmb
      Hab jetzt nur die Samstage im Juli genommen...

      Aber weißt @Namib manchmal stößt man als Kind, wenn auch erwachsen, mit den Computerg'schichten der Eltern auch an seine Grenzen. :roll
      Meiner Mama musste ich gefühlt 15tausend Mal erklären, wie sie die Bilder der Enkelkinder von der dropbox auf ihren Laptop kriegt. Mit dropbox konnte sie recht schnell umgehen...
      Ihr Spruch war immer: "Du, kannst du mir da g'schwind helfen?"
      (Brutal praktisch, wenn die Tochter nur zwei Häuser weiter wohnt und relativ gut greifbar is! ;) )
      Aus dem "g'schwind" wurde meistens eine Stunde und irgendwann zickten wir uns gegenseitig an! :zip
      Beim 15tausendersten Mal reichte es mir dann... "Jetzt machst es selber, weil sonst lernst es nie!" :schmoll
      Ich glaub, drei Mal reichten. Da saß ich neben ihr, hab ihr Schritt für Schritt erklärt und seither läuft's. ;)

      Ach und für den TA Besuch mit Kaspar morgen drück ich ganz fest die Däumchen!
      Mein rot-weißer Kobold treibt mich grad in den Wahnsinn, weil ich noch vorm Laptop hock, wo er doch schon sehnlichst auf sein Betthupferl wartet!
      Ich geh mal besser sonst nimmt er mir die Küche auseinander!
      Gute Nacht! :wink
      Mein junger Freund... wenn sie Verfasser psychologischer Romane werden und über die Rätsel der Menschenseele schreiben wollen, dann ist es das Beste, Sie schaffen sich ein Katzenpärchen an. (Aldous Huxley)

      Simba und Nala - Zwei wie Pech und Schwefel
      ich hab´s nicht so verstanden. Befass mich morgen mal damit. ich habe halt nur Angst gehabt, daß ich irgendwas falsch einstelle, das ich dann nicht mehr rückgängig machen kann. :pfeif :stirnklatsch
      unvergessen:meine :stern Kaspar, Ballerina,Mike, Zalima, Mäxi, Khalil, Mori, Philipp, Kater Carlo und Tipsi
      Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Schopenhauer)
      ____________________________________________________________________________________________

      Wie sich Perser in mein Herz geschlichen haben
      Ich bin drauf gekommen, dass man die Termine nimma ändern kann.
      Das heißt, wenn du da jetzt noch gerne Freitage oder Sonntage dabei hättest, braucht's a neue Umfrage...
      Irgendwie auch doof, aber man lernt nie aus... :pfeif
      Mein junger Freund... wenn sie Verfasser psychologischer Romane werden und über die Rätsel der Menschenseele schreiben wollen, dann ist es das Beste, Sie schaffen sich ein Katzenpärchen an. (Aldous Huxley)

      Simba und Nala - Zwei wie Pech und Schwefel
      Naja, ich hoffe, es melden sich mal interessierte Foris und dann kann man ja immernoch feststellen, ob ein So oder Frei. zur Auswahl zusätzlich überhaupt notwendig ist. Mir ist es egal, aber die vergangenen Male fand das Treffen sowieso immer an einem Sa statt. Gegen sonst ist es ja noch äußerst ruhig hier :staun , woran liegt´s :? Ich hoffe es gibt überhaupt noch Interessierte, schon allein deswegen, damit ein Termin festgemacht werden kann. Für mich alleine brauche ich keinen :left-right :( Würde mich gerne wieder sehr auf Foris freuen :wink
      unvergessen:meine :stern Kaspar, Ballerina,Mike, Zalima, Mäxi, Khalil, Mori, Philipp, Kater Carlo und Tipsi
      Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Schopenhauer)
      ____________________________________________________________________________________________

      Wie sich Perser in mein Herz geschlichen haben
      BiBoKa, nur keinen Stress. ;) Noch haben wir Zeit, nicht jede/r kann oder mag schon weiter vorausplanen.

      Das Lokal bzw. der Garten ist untertags nie übervoll, sodass es reicht, `ne gute Woche vorher zu reservieren. Es sei denn, es wird irgendein Fussballspiel übertragen.
      ehem. Patin des Dreibeinchens Balu vom KatzenTRaum e.V., der jetzt leider ein :stern ist.
      Patin von Reserl und Kessi, ebenfalls vom KatzenTRaum e.V.
      :? :? :? :? :? :? :? :? :?
      Ich mache mir langsam aber doch so meine Gedanken. Gibt´s wirklich keine Foris aus München und Umgebung, oder sonst woher die Interesse haben? :staun Sonst gab´s um die Zeit schon etliche Mails von Interessenten zu lesen. Es geht ja auch jetzt erst mal um die Terminfindung und noch gar nicht um die Reservierung, ob es ausreicht erst mal nur die Samstage zu nehmen. Izwischen ist 1.Mai :staun und noch niemand äußert sich dazu :sehnix Liegt´s am bisherigen noch winterlichen, zu kaltem Wetter, daß man glaubt der Juli ist noch viiiiieeeel zu weit weg :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :?
      unvergessen:meine :stern Kaspar, Ballerina,Mike, Zalima, Mäxi, Khalil, Mori, Philipp, Kater Carlo und Tipsi
      Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Schopenhauer)
      ____________________________________________________________________________________________

      Wie sich Perser in mein Herz geschlichen haben