Es begrüssen euch die Aneka's Maine Coons

      Es begrüssen euch die Aneka's Maine Coons

      Auch wir von den Aneka's Maine Coons möchten uns vorstellen.

      Wir, Doris & Kevin soweit Thomas bilden das Team.
      Ich denke viel müssen wir hier nicht über uns schreiben, da es sich auf der Website nur wiederholen würde.
      Daher möchten wir euch nicht die Adresse zu unserer Website länger vorenthalten.

      Auf Anekas-Mainecoon.de könnt ihr uns finden

      Wir habe natürlich auch den Weg in die Social Medias gefunden und freuen uns über einen Besuch bei Facebook. Dort findet ihr uns unter facebook.com/Anekascoon/

      Beides bietet euch die Möglichkeiten zu sehen wer genau hinter den Anekas steckt. Nicht nur was die Züchter angehen sondern auch die vielen Katzen die wir haben.
      Sowie das es jederzeit frische infos über Würfe und Kitten gibt.

      Dann wünsche ich euch viel spass und Vielleicht sieht man sich auch mal auf einer Ausstellung.

      Viele Grüsse

      das Anekas Maine Coon Team
      Die Liebe meiner Katzen und die meines Sohnes, sind eine Summe die ich in einem Leben nicht verbrauchen kann.

    MietzMietz to go