Warum Bundesagrarminister Schmidt Unsinn fordert

      Warum Bundesagrarminister Schmidt Unsinn fordert

      ich halte diese Forderung auch für den größten, und überflüssigen Blödsinn und glaube, es gibt bestimmt Wichtigeres zu fordern, was unsere Ernährung betrifft. Hält der Minister die Verbraucher für soo blöd nicht unterscheiden zu können. :stirnklatsch :roll :no :pfeif
      Was haltet ihr davon :?

      mimikama.at/allgemein/warum-bundesagrarminister/
      unvergessen:meine :stern Kaspar, Ballerina,Mike, Zalima, Mäxi, Khalil, Mori, Philipp, Kater Carlo und Tipsi
      Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Schopenhauer)
      ____________________________________________________________________________________________

      Wie sich Perser in mein Herz geschlichen haben
      Der macht sich mit seiner Forderung einfach nur lächerlich! :no Was soll dieser Blödsinn? Das hat mit Politik absolut nix mehr zu tun und ist purer Lobbyismus. Dem gehts doch nur darum, seine Interessen in der Fleischproduktion zu vertreten und der Konsum vegetarischer bzw. veganer Lebensmittel ist einfach stark gestiegen. Der sieht nur seine Kohle, die er mit Fleisch verdient, schwinden. Sonst nix!
      Als würde sich irgendjemand aus Versehen eine Vegetarische Wurst kaufen und zu Hause entsetzt festsellen, dass da gar keine Wurst drin ist. Und selbst wenn... dran drauf gehen wird dieser Mensch sicher nicht. :roll
      Was ist denn dann mit der "Fleisch"tomate, der "Bärchen"wurst oder dem Leberkäse, der weder Leber noch Käse enthält, etc.

      Aber was will man auch von einem Typen erwarten, der den grausamen Tod von Milliarden Kücken, nur nach seinem Geldbeutel bzw. dem seiner Fleischproduktionskumpels, rechtfertigt.
      Leben ist das was passiert während du planst :8

      Dany, Lilly und Hildegard

      unvergessen meine geliebten Fellnasen :stern AllyMcCat, :stern Attila :stern Cleopatra :stern Sheila :stern Felix :stern Molly :stern Strolchi
      Und natürlich auch :stern Nymphensittich Cinderella die mein Leben 21 Jahre lang begleitet hat :kerze1:
      ANZEIGE
      Dazu: ein Artikel aus der Süddeutschen:
      sueddeutsche.de/politik/fleisc…der-luegenwurst-1.3312316
      unvergessen:meine :stern Kaspar, Ballerina,Mike, Zalima, Mäxi, Khalil, Mori, Philipp, Kater Carlo und Tipsi
      Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Schopenhauer)
      ____________________________________________________________________________________________

      Wie sich Perser in mein Herz geschlichen haben
      das erinnert mich an eine sehr clevere Antwort eines Chemiestudenten in einer Prüfung auf die Frage:

      Wie viel Phosphor ist in Phosgen?

      Soviel wie Nickel im Pumpernickel

      :ko

      aber ganz viele vegane Produkte heißen schon "Vurst", "Vleisch" und "Visch" - was will er denn dann noch? Außer sich zu profilieren...
      Die Erde ist rund, damit die Menschen auch dann an ihrem Ziel ankommen, wenn sie in die falsche Richtung laufen

      Betrachte immer die helle Seite der Dinge oder reibe die dunkle, bis sie glänzt (Norman Vincent Peale)

      Kreatinin-Wert bei gebarften Katzen
      Hier ist auch eine Reaktion von Wheaty auf den Vorschlag:
      wheaty.com/de/aktuell/statemen…teht-muss-auch-drin-sein/
      unvergessen:meine :stern Kaspar, Ballerina,Mike, Zalima, Mäxi, Khalil, Mori, Philipp, Kater Carlo und Tipsi
      Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Schopenhauer)
      ____________________________________________________________________________________________

      Wie sich Perser in mein Herz geschlichen haben
      :haha :haha :haha :haha

      danke, der ist so richtig gut :haha

      einige meiner Kollegen regen sich eh schon auf, dass ich "Wurst" esse (die aussieht wie Wurst und auch gemeinerweise fast genauso schmeckt), wo ich doch Veganerin bin, für die wäre so ein Ansinnen das reinste Vergnügen :D

      Ich bin allerdings für eine konsequente Umsetzung, dann heißen die Dinger halt "Bratling" und dafür steht auf der Wurst das mit den Tierleichen drauf :yes
      Die Erde ist rund, damit die Menschen auch dann an ihrem Ziel ankommen, wenn sie in die falsche Richtung laufen

      Betrachte immer die helle Seite der Dinge oder reibe die dunkle, bis sie glänzt (Norman Vincent Peale)

      Kreatinin-Wert bei gebarften Katzen

    MietzMietz to go