Siska und ihre schwarzen Buben

      Ein wenig feiern kann er aber auch. Weiberfastnacht, wenn die Krawatten abgeschnitten werden, sehen die Männer hier ganz ähnlich aus ;)
      Liebe Grüsse
      von Nicole, dem Äffchen (im) Bamboo und der Erdmännchenlady Ziva.
      :love:
      Beobachte die Welt der Tiere und Du lernst Dich selbst kennen.
      Huhu zusammen :wink ,

      wieder was Neues aus der Rabauken-Bude für die Waffelgemeinde:

      Dieses Wochenende waren wir praktisch nur zuhause. Die Buben waren bei dem Wetter auch viel draußen und haben die Sonne genossen. Alles ganz gechillt. Wenn... ja, wenn die olympischen Winterspiele nicht gewesen wären :haha .

      Es fing an mit dem phänomenalen Sieg der deutschen Eishockey-Mannschaft gegen Kanada. Wir haben so laut gejubelt, dass Mika und Kami förmlich aus dem Wohnzimmer geschossen sind und mit mega aufgestelltem Fell - nach tausendfachen Entschuldigungen und Kniefällen unsererseits und diversen Leckerlies - wieder zurück kamen. Mit indigniertem Blick beobachteten sie uns noch eine Weile und verziehen uns dann großmütig.

      In der Nacht von Samstag auf Sonntag entschieden wir dann spontan, die Nacht durchzumachen und um fünf Uhr morgens das Finale der Eishockey-Mannschaft anzugucken. Die Rabauken beäugten das Ganze ungläubig. Etwas unentspannt, weil abseits der gewohnten Routine, machten sie diverse Schläfchen, aber das flimmernde Fernsehlicht störte sie wahrscheinlich.

      Gegen fünf Uhr morgens fand Kami, dass wir ihn jetzt auch gerne füttern dürfen, wenn wir schon wach sind. Wir klebten jedoch am Fernseher. Außerdem war es noch nicht sechs Uhr morgens, da gibt es nämlich normalerweise die erste Mahlzeit für die Herren! Aber in diesem Wochenende war ja nichts mehr "normal"...

      In der Pause gab es dann endlich die heiß ersehnte Mahlzeit. Danach haben wir die beiden raus gelassen, um ungestört weiter zu gucken. Bei jedem Tor der deutschen Mannschaft jubelte ich leise und verhalten, um die Rabauken nicht zu verärgern. Ich hatte vergessen, dass sie draußen waren und mich sowieso nicht hören konnten :roll .

      Jetzt sind wir alle sehr müde und gehen wahrscheinlich ganz früh ins Bett :haha

      Liebe Grüße von Siska und ihren schwarzen Buben :8
      In dubio pro secco :gläser

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Siska266“ ()

      Da sieht man mal wieder die Waffelgemeinde :haha zum Schießen...wir haben zwar nicht die Nacht durchgemacht, uns aber den Wecker für das Finalspiel gestellt und sind unter argwöhnischen Blinzelblicken von Ida mit unseren Bettsachen auf die Couch umgezogen...keine drei Minuten später stand auch Lilli mit halb geöffneten Augen und einem deutlichen Fragezeichen im Zimmer... :? Was tun die da bitte???
      Bei den Toren gab es regelmäßig Buschelschwänzchen und böse Blicke, im Anschluss flehend gesäuselte Entschuldigungen unsererseits :haha

      Du siehst also, ihr seid nicht alleine :3some:
      LG, Karin
      mit Simba, Salome, Pebbles, die Glückskatzis Lilli & Ida :love:
      :stern Nele & Sparky - unvergessen - immer im Herzen :stern
      :herz KatzenTräumerin :herz
      "Das kleinste Katzentier ist ein Meisterstück" -Leonardo da Vinci- :katze
      Die Patchwork-Flusen und die Dackeline :)

      Kari schrieb:

      Bei den Toren gab es regelmäßig Buschelschwänzchen und böse Blicke, im Anschluss flehend gesäuselte Entschuldigungen unsererseits :haha
      :haha Jaaaaa, sie wissen genau, wie sie uns ein schlechtes Gewissen machen können!
      Und dabei sehen sie soooooo niedlich aus, wenn die Schwänzchen aussehen wie explodierte Pfeifenreiniger... :haha

      Kari schrieb:

      Du siehst also, ihr seid nicht alleine :3some:
      Das ist in der Tat sehr tröstlich! :-) :3some:
      In dubio pro secco :gläser

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Siska266“ ()

      Ich hoffe, die Migräne wird bald Geschichte. :left-right

      Es darf wieder gefeiert werden :gläser :cocktailglas ich hab jetzt ein neues Histamin Präparat, so kann ich hoffentlich auch wieder mal was köstliches essen. Alkohol darf ich jedoch nur virtuell süffeln, damit kann ich mich trösten. Virtuell bekomme ich auch keinen Schwips :cocktailglas :gläser Prösterle :cocktailglas :gläser
      :katzenkopf Unsere klugen Katzen beschenken uns täglich mit unermesslicher Toleranz, und wie bedanken wir uns? :katzenkopf (AdS)
      So, es wird mal wieder Zeit für ein paar Fotos, finde ich :D :


      Wir warten... auf LECKERLIES! :8


      Ich passe noch prima ins Körbchen (wenn ich aufrecht sitze :schaem )


      Hey... wer stört uns da beim Bauchkraulen mit blödem Fotoschiessen???



      Mika: "Endlich Früüüüüühling!"



      Die Sonne ist herrlich!!!
      In dubio pro secco :gläser