Um den neuesten Änderungen in der Datenschutzgesetzgebung zu entsprechen und unsere Verpflichtung zur Transparenz aufzuzeigen haben wir unsere Datenschutzerklärung und AGB aktualisiert.

Tut mir leid für Trump-Fans ;-)

      die bringen's fertig und wählen einen Wahnsinnigen ins Weiße Haus... und einen Rechten gleich nach einem Schwarzen... muss ich nicht verstehen - vor allem versteh ich nicht, wie eine einzige Frau ihn hat wählen können, nach dem Müll, den er so von sich gegeben hat...
      Die Erde ist rund, damit die Menschen auch dann an ihrem Ziel ankommen, wenn sie in die falsche Richtung laufen

      Betrachte immer die helle Seite der Dinge oder reibe die dunkle, bis sie glänzt (Norman Vincent Peale)

      Kreatinin-Wert bei gebarften Katzen
      Ich kann/wills nicht glauben...!
      Scheiße!

      Das ganze System da ist so eine Perversion!

      Ich bin sicher, dass ganz andere Leute das sagen haben und auch den gesamten "Wahlkampf" beeinflussen, aber wer kann ein Interesse daran haben jemand wie ihn als Marionette da stehen zu haben!?

      Schon alleine international gesehen. Oder ist der Rest der Welt bei den eigentlich Mächtigen wirklich so egal...
      Liebe Grüße,
      Heike

      Hier sind wir :-)

      "Jeder, der eine Weile mit einer Katze zusammengelebt hat, weiß, dass die Tiere unendlich viel Geduld mit den Grenzen des menschlichen Verstandes haben." C. Amory
      ANZEIGE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kaya&Stella“ ()

      Marani schrieb:

      vor allem versteh ich nicht, wie eine einzige Frau ihn hat wählen können, nach dem Müll, den er so von sich gegeben hat...


      Verblendung... weil das ist ja alles nur Progaganda gegen Trump gewesen... ich kann und darf ja nicht wörtlich zitieren, aber habe halt auf FB unter anderem den Kommentar einer Frau dazu gelesen, die sich selbst als sehr christlich sieht. Und sagt, sie habe ja nicht Clinton wählen können, die wäre ja für Abtreibung, und Homo_Ehen, und überhaupt würde Clinton ja nur alles vertuschen, man könne ihr nicht glauben, und sie würde gegen alles Gott-gegebene sein... Ehrlich, ich habs nur überflogen aber schon dabei wurde mir schlecht... und so oder ähnlich ticken fürchte ich eine ganze Reihe von Amis...

      Und dann ist natürlich wieder das Problem: ich will keines von beiden, also geh ich nicht wählen :P
      Im Herzen Nala Esmeralda, Timmi, Minou und Emmi :stern
      Wo ist jetzt der Smilie, der seinen Kopf gegen eine Wand schlägt
      Nicht, dass sie jetzt das Heil der Oberknaller gewesen wäre...

      Bin sehr gespannt auf die Aufteilung der Stimmen, also auf Geschlecht, Alter, Bildung usw.

      Bekommt man direkt auch ein bedrückendes Gefühl im Hinblick auf die Wahl in Österreich und bei uns, Deutschland darf sich da ja selbst an die Nase fassen.
      Liebe Grüße, Düdi mit Maja, Abby und Pearl :herz-pfeil
      Für immer unvergessen :stern Horsti

      Leilalee schrieb:

      Und dann ist natürlich wieder das Problem: ich will keines von beiden, also geh ich nicht wählen :P


      Ich glaube das war das eigentliche Problem. Hätte ich hier faktisch nur CDU und SPD... tja...
      Liebe Grüße,
      Heike

      Hier sind wir :-)

      "Jeder, der eine Weile mit einer Katze zusammengelebt hat, weiß, dass die Tiere unendlich viel Geduld mit den Grenzen des menschlichen Verstandes haben." C. Amory
      :eek :eek :eek

      Ich glaub ich stehe unter Schock! Das ist nur ein böser Traum oder? Die haben nicht wirklich diese Rassisten, Sexisten, Betrüger und Homophoben Typen zum Präsidenten dieses mächtigen Landes gewählt?! :o
      Diesem Typen der Deutschland diskriminiert und uns als Islamischen Staat bezeichnet. Diesen Putinfan! :x

      Was ist nur mit den Menschen los? Wie kann das sein? :(( :((
      Leben ist das was passiert während du planst :8

      Dany, Lilly und Hildegard

      unvergessen meine geliebten Fellnasen :stern AllyMcCat, :stern Attila :stern Cleopatra :stern Sheila :stern Felix :stern Molly :stern Strolchi
      Und natürlich auch :stern Nymphensittich Cinderella die mein Leben 21 Jahre lang begleitet hat :kerze1:

      Still_Shining schrieb:

      kommt euch das auch so bekannt vor? Aus dem letzten Jahrhundert?


      Ohja! Das kommt es. Ich bin völlig fassungslos. Ich könnt grad echt heulen. Wenn so ein Rassist in einem Einwanderungsland an die Macht kommen kann, was erwartet uns dann nächstes Jahr? So viele Länder sind inzwischen in der Hand von Diktatorien und Rassisten. Wo führt uns das nur hin :((
      Leben ist das was passiert während du planst :8

      Dany, Lilly und Hildegard

      unvergessen meine geliebten Fellnasen :stern AllyMcCat, :stern Attila :stern Cleopatra :stern Sheila :stern Felix :stern Molly :stern Strolchi
      Und natürlich auch :stern Nymphensittich Cinderella die mein Leben 21 Jahre lang begleitet hat :kerze1:
      Da hilft es nur, wenn man etwas dagegen tut. Nur jammern ändert nichts. Kann man nur hoffen, dass das ein Weckruf wird und nicht ein "Oah schau mal wie toll das bei denen ist!"

      Übrigens. Die Simpsons habens ja schon vor 16 Jahren prophezeit twitter.com/EIbe1/status/710748991982415872/photo/1 :sehnix
      Liebe Grüße, Düdi mit Maja, Abby und Pearl :herz-pfeil
      Für immer unvergessen :stern Horsti

      Duedi schrieb:

      Übrigens. Die Simpsons habens ja schon vor 16 Jahren prophezeit twitter.com/EIbe1/status/710748991982415872/photo/1




      :staun krass!
      Liebe Grüße,
      Heike

      Hier sind wir :-)

      "Jeder, der eine Weile mit einer Katze zusammengelebt hat, weiß, dass die Tiere unendlich viel Geduld mit den Grenzen des menschlichen Verstandes haben." C. Amory

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kaya&Stella“ ()

      Ja das war so ne Zukunftsfolge. Trump als Präsident, der Amerika in den Bankrott getrieben hat und dann Lisa Simpson als seine Nachfolgerin, die die USA wieder rettet
      Laut dem Autor der Folge sollte das auch eine Warnung sein, aber weiß ich jetzt nicht, wann er das gesagt hat. Wenn das jetzt erst war seit Trump sich aufgestellt hat, würd ich darauf nicht so viel geben.
      Liebe Grüße, Düdi mit Maja, Abby und Pearl :herz-pfeil
      Für immer unvergessen :stern Horsti