Tut mir leid für Trump-Fans ;-)

Denny hatte aber immerhin einen guten Kern. Ich glaube ja nicht, dass Trump sowas hat, höchtens ein winzig kleines Kernchen, gefüllt mit Stroh und Gülle. Ein Gehirn ist bei ihm wohl sehs schwer zu entdecken - vielleicht mit einer Computertomographie ... :zp
      Dagi und Bruderherz mit den Schnuckeln George & Fred, Poti & Puma sowie Ex-Streunerchen Nora & Julius. Unvergessen meine Belinda, Bungichi, Omelli und Bubba und Brüderchens Katzen Mäuschen, Knuddel, Emma und Steed :love: .

Pumilus schrieb:

Denny hatte aber immerhin einen guten Kern.
      Da hast du wohl recht, aber als ich eben die Folge sah, wo Denny meinte: "Amerikaner sollten mehr Waffen haben, weil die Verbrecher ja auch Waffen haben..Die Anwort sind also mehr Waffen, nicht weniger"....ähm, also so ähnlich sprach Trump ja auch noch vor ein paar Tagen.
      Ich mein, bis er selbst die härtesten Comedians in den USA mit seiner Kehrtwende überrascht hat :sehnix
      Link 1
      Link 2
      Was soll man davon jetzt noch halten?
      Er kann einen echt verwirren der Donald :haha
      Liebe Grüsse
      von Nicole, dem Äffchen (im) Bamboo und der Erdmännchenlady Ziva.
      :love:
      Beobachte die Welt der Tiere und Du lernst Dich selbst kennen.
      ANZEIGE
      laut Kurzüberblick über die Nachrichten werden in Florida die Waffengesetze verschärft, man darf erst am 21 Waffen kaufen - öhm... ab wann durfte man das denn vorher???? Bier dürfen sie keins trinken, aber Knarren kaufen????

oh und ja, Lehrer sollen jetzt Waffen im Unterricht tragen dürfen... bei denen besteht ja auch keine Gefahr, dass sie Amok laufen :ko
      Die Erde ist rund, damit die Menschen auch dann an ihrem Ziel ankommen, wenn sie in die falsche Richtung laufen

Betrachte immer die helle Seite der Dinge oder reibe die dunkle, bis sie glänzt (Norman Vincent Peale)

Kreatinin-Wert bei gebarften Katzen
      ab 18 kam grad in den Nachrichten und die NRA motzt natürlich, es wäre verfassungswidrig, weil jeder "Erwachsene" eine Waffe besitzen dürfte. Dann muss in Amiland doch ganz offensichtlich "erwachsen" neu definiert werden :ko
      Die Erde ist rund, damit die Menschen auch dann an ihrem Ziel ankommen, wenn sie in die falsche Richtung laufen

Betrachte immer die helle Seite der Dinge oder reibe die dunkle, bis sie glänzt (Norman Vincent Peale)

Ne in Alabama ab 16 mit Einverständnis der Eltern ;)

Mit 18 kannst du wählen und mit 21 Alkohol kaufen :haha
      Die armen Teenies, die Trump ohne Alkohol ertragen müssen :haha
      Liebe Grüsse
      von Nicole, dem Äffchen (im) Bamboo und der Erdmännchenlady Ziva.
      :love:
      Beobachte die Welt der Tiere und Du lernst Dich selbst kennen.
      Naja, aber stell dir vor die Teenies dürften im Supermarkt zu ihrer Knarre gleich noch ne Flasche Schnapps mitnehmen :eek Wobei... wäre vielleicht auch gar nicht ganz schlecht.. dann wären sie vielleicht am Ziel zu besoffen um noch was zu treffen oder würden gleich abbrechen weil sie zu blau sind :!

In Nürnberg ist doch dieses Wochenende diese große Waffenmesse. Hab gelesen, die Waffenhersteller würden dort sehr jammern, weil der Umsatz beim Export immer weiter zurück geht. Erst Russland und jetzt wahrscheinlich auch die USA. :roll Mein Mitleid hält sich da aber irgendwie sehr in Grenzen....
      Leben ist das was passiert während du planst :8

Dany, Lilly und Hildegard

unvergessen meine geliebten Fellnasen :stern AllyMcCat, :stern Attila :stern Cleopatra :stern Sheila :stern Felix :stern Molly :stern Strolchi
      Und natürlich auch :stern Nymphensittich Cinderella die mein Leben 21 Jahre lang begleitet hat :kerze1:
      Mir geht seit Parkland immer ein Zitat von Chris Rock (ich glaub, der war's, war bei "Bowling for Columbine" drin) im Kopf rum: verschärft nicht die Waffengesetze, macht die Kugeln teurer... wenn eine Kugel 5000 $ kostet, überlegen sich die Schützen 2x, ob ihr "Ziel" ihnen das wert ist...

klar, dass das nicht funktioniert, aber die Idee gefällt mir trotzdem :yes

Marani schrieb:

Mir geht seit Parkland immer ein Zitat von Chris Rock (ich glaub, der war's, war bei "Bowling for Columbine" drin) im Kopf rum: verschärft nicht die Waffengesetze, macht die Kugeln teurer... wenn eine Kugel 5000 $ kostet, überlegen sich die Schützen 2x, ob ihr "Ziel" ihnen das wert ist...

klar, dass das nicht funktioniert, aber die Idee gefällt mir trotzdem :yes

Boah wie wahr ! :yes

Das Zitat rettet grade mein Tag! Danke :danke
      :katzenkopf Unsere klugen Katzen beschenken uns täglich mit unermesslicher Toleranz, und wie bedanken wir uns? :katzenkopf (AdS)
      Höre gerade nebenbei im Fernsehen den Presseclub. Eigentlich viel zu interessant, ums nur so nebenbei zu hören. Da wurde u.A. eben gesagt, daß Trump die Zölle nur bei Ländern erhebt, in denen er keine Hotels hat :pfeif , überhaupt seine Wirtschaftspolitik nach seinen eigenen Vorteilen betreibt, aus seinem "Bauch heraus" :stirnklatsch eigentlich ohne sonstigen Pläne, Kenntnisse etc.
      habe gerade gehört, den Presseclub gibt´s jetzt auf Phönix, wen´s interessiert.!
      unvergessen:meine :stern Kaspar, Ballerina,Mike, Zalima, Mäxi, Khalil, Mori, Philipp, Kater Carlo und Tipsi
      Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Schopenhauer)
      ____________________________________________________________________________________________

Wie sich Perser in mein Herz geschlichen haben

ElBiBo schrieb:

Da wurde u.A. eben gesagt, daß Trump die Zölle nur bei Ländern erhebt, in denen er keine Hotels hat

was macht denn das für einen Sinn :? Dass die Amis sich das gefallen lassen wundert mich echt

Du erwartest nicht ernsthaft, dass hinter dem was Trump tut irgendein Sinn steckt, ausser evtl noch ein persönlicher Vorteil vielleicht, oder? Naja, dass er mit seinen Zöllen unheimlich viele Arbeitsplätze gefährdet is ja bekannt. Bush sen. wars glaub ich, der das schon mal versucht hat. Es hat Arbeitsplätze in der Stahlindustrie geschaffen, aber tausende in metallverarbeitenden Bereichen zerstört, weil der Stahl zu teuer wurde und sie dadurch nicht mehr wettbewerbsfähig waren...

unvergessen meine geliebten Fellnasen :stern AllyMcCat, :stern Attila :stern Cleopatra :stern Sheila :stern Felix :stern Molly :stern Strolchi
      Und natürlich auch :stern Nymphensittich Cinderella die mein Leben 21 Jahre lang begleitet hat :kerze1:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „AllyMcCat“ ()

Ich glaub wir müssen uns wohl dran gewöhnen, dass solche Gestalten die Welt regieren :-(