Tut mir leid für Trump-Fans ;-)

      hey, das wäre ne Idee, denn immerhin hat der kleine Koreaner bisher auch die Füße still gehalten... ich bin dafür, dass jeder Mensch auf der Welt nominiert wird, der noch keinen Krieg angezettelt hat :haha
      Die Erde ist rund, damit die Menschen auch dann an ihrem Ziel ankommen, wenn sie in die falsche Richtung laufen

      Betrachte immer die helle Seite der Dinge oder reibe die dunkle, bis sie glänzt (Norman Vincent Peale)

      Kreatinin-Wert bei gebarften Katzen
      :haha leider kann ja nicht jeder Vorschlöge machen, nur ein berechtigter Personenkreis :roll In der Regel ja Universitätsproffessoren, früherePreisträger, Friedensforscher oder/und Mitglieder von Regierungen (lt. Mimikamatext) das ist die Begründung: "Der Grund ist der gleiche wie im Vorjahr: Sein Grundsatz „Frieden durch Stärke“
      2017 ging der Preis an die Internationale Kampagne für die Abschaffung von Atomwaffen (Ican). Damals standen 215 Personen und 103 Organisationen zur Auswahl. Trump wird also auch dieses Jahr nur einer unter vielen Kandidaten sein.
      Aber wie man auf die Idee kommen kann ausgerechnet Trump vorzuschlagen :stirnklatsch wo sie wieder mit Atombomben aufrüsten, die andern jetzt auch und wir wieder auf einen Kalten Krieg zusteuern. (neulich in einer Fernsehsendung gehört, nach dem Motto wieder Frieden durch Abschreckung :stirnklatsch ) Erschreckend, denn es wurde sich ja schon mal im Ansatz auf einem besseren Weg bemüht, dachte ich jedenfalls :pfeif
      unvergessen:meine :stern Kaspar, Ballerina,Mike, Zalima, Mäxi, Khalil, Mori, Philipp, Kater Carlo und Tipsi
      Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Schopenhauer)
      ____________________________________________________________________________________________

      Wie sich Perser in mein Herz geschlichen haben
      ANZEIGE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ElBiBo“ ()

      ElBiBo schrieb:

      nur ein berechtigter Personenkreis


      die Berechtigung hierfür würde ich diesem Personenkreis grade gerne absprechen... zusammen mit ihrer geistigen Gesundheit :ko

      ElBiBo schrieb:

      „Frieden durch Stärke“


      ja so ungefähr kam's zum kalten Krieg :kotz
      Die Erde ist rund, damit die Menschen auch dann an ihrem Ziel ankommen, wenn sie in die falsche Richtung laufen

      Betrachte immer die helle Seite der Dinge oder reibe die dunkle, bis sie glänzt (Norman Vincent Peale)

      Kreatinin-Wert bei gebarften Katzen

      Neu

      habt ihr eigentlich mitbekommen, wie er auf den Amoklauf reagiert hat? Nein, wir verschärfen nicht die Waffengesetze, wir bringen euch dafür bei, wie man rennt :ko (auf bewegte Ziele zu schießen macht ja auch mehr "Spaß")
      Die Erde ist rund, damit die Menschen auch dann an ihrem Ziel ankommen, wenn sie in die falsche Richtung laufen

      Betrachte immer die helle Seite der Dinge oder reibe die dunkle, bis sie glänzt (Norman Vincent Peale)

      Kreatinin-Wert bei gebarften Katzen

      Neu

      ... ausserdem will DT sich endlich auch um das "wesentliche Problem: psychisch Kranke" kümmern ...

      wie denn? Mit der selben Frittööööse, die sein Hirn frittierte???? :kotz

      Mich bekümmert die defensive Haltung der übrigen Welt! Oder habe ich was verpasst? Hätte vielleicht jemand von euch nur einen Staatswürdigen Präsidenten dabei überrascht, wie er/sie vielleicht eine mögliche Kritik an DonBrechfritte gesendet hätte? :kotz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sulpicia“ ()

      Neu

      Sulpicia schrieb:

      wie denn?


      na damit kennt er sich aus eigener Erfahrung aus :zp

      na ja, der einzige europäische Präsident, der dazu was sagen könnte, ist akutell wohl Macron (schreibt der sich so?) und der wartet schön ab, was Merkel tut und ganz ehrlich: die soll sich doch aktuell bitte mal um Deutschland kümmern *find* die Wahl ist 5 Monate her und wir haben immer noch keine Regierung (auch wenn unsere "Minister der nicht-mehr-gewählten-Regierung" in Europa ordentlich Schaden anrichten :ko )
      Die Erde ist rund, damit die Menschen auch dann an ihrem Ziel ankommen, wenn sie in die falsche Richtung laufen

      Betrachte immer die helle Seite der Dinge oder reibe die dunkle, bis sie glänzt (Norman Vincent Peale)

      Kreatinin-Wert bei gebarften Katzen

      Neu

      Meinen höchsten Respekt für Emma! Sie bringt es in ihrer Rede absolut auf den Punkt. Die Rede verursacht Gänsehaut.
      Shame on you!

      zeit.de/politik/ausland/2018-0…r-donald-trump-schuelerin
      Leben ist das was passiert während du planst :8

      Dany, Lilly und Hildegard

      unvergessen meine geliebten Fellnasen :stern AllyMcCat, :stern Attila :stern Cleopatra :stern Sheila :stern Felix :stern Molly :stern Strolchi
      Und natürlich auch :stern Nymphensittich Cinderella die mein Leben 21 Jahre lang begleitet hat :kerze1:

    MietzMietz to go