Endlich Katzeneltern - und es ist Liebe

      NicAn schrieb:

      Bin gerade vorsichtig optimistisch. Heute hat er 5 Minuten Cosmas erbettelt


      Das ist ein gutes Zeichen :yes Schön, dass es ihm anscheinend endlich besser geht!! :-)
      Das mit dem Inhalieren hat bei uns auch nur mit Louis gut geklappt, da er sowieso im Moment so gut wie nur im Transportkorb "wohnt" hab ich einfach die Tür zu, Schüssel davor und Decke drüber. Er fand`s ganz interessant :haha Amy findet es in der Transportbox ganz doof.
      Daher hab ich sie im Arm gehalten während des Inhalierens. Klappt ganz gut. Leider kann ich ihr den Stress noch nicht ersparen.

      Aber auch von uns :dadr: für den Tierarztbesuch!! Hoffentlich ist alles gut.
      Viele Grüße Miriam mit Louis und Amy :katze

      Unvergessen und immer in meinem Herzen meine lieben Sternchen Lilly, Bobby und Honeybee :kerze :katzenkopf :herz

      ...Katzen sind Seelenwärmer...

      NicAn schrieb:

      Hab seit gestern auch wieder angefangen ihm Augentrost zu geben


      Ich wollte dich fragen, was für welche Augentropen du benutzt? Meinst du, die könnte ich auch geben?
      Gestern waren Amys Augen vermeintlich besser, jetzt ist es aber wieder ziemlich schlimm...
      Viele Grüße Miriam mit Louis und Amy :katze

      Unvergessen und immer in meinem Herzen meine lieben Sternchen Lilly, Bobby und Honeybee :kerze :katzenkopf :herz

      ...Katzen sind Seelenwärmer...
      Wala Euphrasia verträgt er super, im Gegensatz zu Bepanthen, was er gar nicht vertragen hat. Für den Herpes geben wir aber im akuten Fall Virgan vom TA. Wala bekommst du ohne Rezept in der Apotheke.

      Heute waren wir wegen Überfüllung nicht beim TA. Da es ihm wieder was besser geht und er heute sogar wieder gemotzt hat :yes und auf dem Balkon war, ist es nicht extrem akut und wir haben uns für morgen entschieden. Bringt ja auch nix, wenn keine Zeit zum Röntgen ist. Also noch einen Tag warten. :-)
      Liebe Grüsse
      von Nicole, dem Äffchen (im) Bamboo und der Erdmännchenlady Ziva.
      :love:
      Beobachte die Welt der Tiere und Du lernst Dich selbst kennen.
      Ich glaub ich habe jetzt eine kleine Infolücke :schaem
      Sind Bamboos Schmerzen nicht besser geworden oder wieso soll er nun noch geröntgt werden? Oder nur um eine evtl. Verletzung auszuschliessen?
      Und natürlich gibts auch von mir :dadr: :dadr: :dadr: für den TA Besuch.
      :love: Die Liebe einer Katze verzaubert unser Leben, jeden Moment und bis in alle Ewigkeit. :love:

      (Kirsten Schulitz)



      Diagnose "Hochgradige Gelenkarthrose" bei Lexie - letzte Hoffnung Goldimplantation




      :danke
      Hab noch ein paar Fotos der letzten Woche für Euch: ;)
      Leider war´s nur kurz in der Nacht weiß, aber ich konnt mich nicht beherrschen und hab die Kamera rausgekramt. :D

      Dein Ernst? Schon wieder weiß?
      :haha

      Verschneiter Sonnenfang

      Bibo sollte eigentlich Pflanzen festhalten und nicht Schnee :haha


      Hier das Bild hab ich für dich gemacht @Schmart als Vergleichswert für deine Spuren. Die drei hier sind definitiv Katze ;)


      Und hier noch Bilder vom Äffchen, als er wirklich nur noch genießt hat und total platt war. Finde man sieht ihm richtig an, wie er gelitten hat. Bin so froh, dass er mich wieder nervt :D

      Soooo müde

      Keine Luft durch die Nase, dann muss die Zunge raus :inlove Ohne Farbe, weil ich ihm Extralicht nicht antun wollte und Schwarz - Weiß besser aufgehellt werden kann ;)
      Ich schick gleich noch ein paar Zivabilder, aber die muss ich noch vom Handy holen :-) :love:

      omilie schrieb:

      Sind Bamboos Schmerzen nicht besser geworden oder wieso soll er nun noch geröntgt werden? Oder nur um eine evtl. Verletzung auszuschliessen?
      Das Niesen ist besser und er wirkt wieder etwas fitter, aber der Rücken ist noch nicht 100% o.K., daher wollen wir noch mal zum TA.
      Liebe Grüsse
      von Nicole, dem Äffchen (im) Bamboo und der Erdmännchenlady Ziva.
      :love:
      Beobachte die Welt der Tiere und Du lernst Dich selbst kennen.
      Hier noch ein Video von Ziva mit ihrem "Stinkefisch"

      Edit: Fotos vergessen :stirnklatsch
      Diese Pose hat sie genau an dem Platz zwar häufiger, aber ich find´s einfach zu süß




      Bähhhh

      hier sieht man - trotz Unschärfe - den Coonieblick irgendwie ziemlich deutlich, oder? :haha

      :love:
      Liebe Grüsse
      von Nicole, dem Äffchen (im) Bamboo und der Erdmännchenlady Ziva.
      :love:
      Beobachte die Welt der Tiere und Du lernst Dich selbst kennen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „NicAn“ ()