Barfsupplemente abzugeben gegen Portokosten

      Barfsupplemente abzugeben gegen Portokosten

      Hallo,

      ich habe aus privaten Gründen aufgehört meine Katzen zu barfen. Ich habe noch Supplemente hier, die ich somit nicht mehr brauche und würde sie gerne alle auf einmal abgeben gegen Protkosten. Vielleicht ist das vor allem für jemanden interessant, der mit dem Barfen anfängt.
      Im Folgenden die Auflistung der Supplemente. Ich liste auch diejenigen auf, wo das MDH (Mindesthaltbarkeitsdatum) schon abgelaufen wird, es ist ja bis dahin mindestens haltbar, wenn die aber nicht erwünscht sind, schicke ich sie nicht mit und schmeisse sie weg. Bei noch geschlossenen Packungen schreibe ich es dazu, alle anderen sind schon offen und der restliche Inhalt ist geschätzt bei den Grammangaben. Bei Interesse bitte Pn an mich.

      400 g Rinderfettpulver von GRau, MDH: 1.7.16
      62 Omega-3-Kapseln von Edeka 1500 mg + Vitamin E, MDH: 5/2017
      42 Eisen Tabletten 55 mg Pastulen von Stada, MDH: 12/2015
      150 g Bierhefe natur von Lilly's Bar, MDH: 10/16
      25 ml Nachtkerzenöl, raffiniert von Caelo, MDH: 11/15
      28 Zinkrot25 Tabletten von Pharma Wörwag, MDH: 7/19
      125 g geschlossene Dose Felini Complete, MDH: 11/15
      6 Vitamin A Kapseln 800 Mikorgramm von Junek, MDH: 3/2017
      94 Jodid Tabletten 200 Mikrogramm von Hexal, MDH: 8/19
      ca. 50 Selen Tabletten, 50 Mikrogramm,von Warnko, MDH 10/17
      ca. 50 Vitamin D3 Perlen 400-800 I.E., pro Perle 10 Mikrogramm, MDH: 9/2017
      geschlossene Dose Naturreines Knochenmehl 400 g von Grau, MDH: 23.3.16
      ca. 50 g Vita.Mineral-Mix von Cats-Country, MDH 1/2019
      400 g Calcium-Carbonat grob von Lilly's Bar, MDH: 10/16
      geschlossene Packung Kartoffelflocken 500 g von Lilly's Bar, MDH: 1.12.15
      125 g Seealgenmehl von Lilly's Bar, MDH 12/16
      geschlossene Packung Gelatine 500g, kein MDH fast unbegrenzt haltbar laut Lilly Bar
      ca. 75 g Leberpulver, 100% Rinderleber gefriergetrocknet von barfberatung-fiedler.de, kein MDH bekannt
      ca. 50 g Vitamin E Pulver, ebenfalls von der Barberatung und kein MDH bekannt
      Grundmischung 4 für Rezepte auf Fischbasis für 1 kg von Barfberatung Fiedler, kein MDH bekannt, Rezept liefere ich mit
      ca. 500 g Taurin 100%, MDH: 19.2.20
      Viele Grüße von Chrissie mit ihren Fellnasen: Nelly, Findus, Knubbel & Piri :love: und vier im Herzen: Timmy, Beppo, Balou und Lissy (vermisst) :love: und Stolze Patentante von Fellnasengangs Ernie und Mira vom Gnadenhof Katzentraum :love:
      Fotothread: Das Tiger-Kuhkatzen-Team: Knubbel, Piri, Findus und Nelly

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chrissie75“ ()

      Also gut, gebe auch einzelne Supplemente davon ab, bevor ich es weg schmeißen muss. Aber gegen Porto. Will ja nicht noch drauf legen, wenn ich schon Arbeit damit habe. ;)
      Viele Grüße von Chrissie mit ihren Fellnasen: Nelly, Findus, Knubbel & Piri :love: und vier im Herzen: Timmy, Beppo, Balou und Lissy (vermisst) :love: und Stolze Patentante von Fellnasengangs Ernie und Mira vom Gnadenhof Katzentraum :love:
      Fotothread: Das Tiger-Kuhkatzen-Team: Knubbel, Piri, Findus und Nelly
      ANZEIGE
      Hi Chrissie,
      hast Du die Suppies noch?
      Ich würde sie nehmen.
      LG
      Petra - verzauberte BARFine v. Chico ergebene Sklavin von Romeo & Julia, Crocket & Zora, Rai, Hope, Willow, Tigger, Rhett, Roxy, Lucky, Uriel, Luna, Louise + Nina :love:
      mit Merlin, Daisy,Scarlett,Arcas,Lilli,Honey,Ronja (Mini) u.Tigro, im Regenbogenland

      :heilig :kerze1:

      Herolde von Hohenstein haben jetzt einen Raschelkissen-Shop:
      http://raschelkissen.com/
      Petra, nee habe sie jetzt leider nicht mehr, habe in einem Barfforum nachgefragt und da hat sie jemand als Gesamtpaket genommen, habe es gestern los geschickt.
      Viele Grüße von Chrissie mit ihren Fellnasen: Nelly, Findus, Knubbel & Piri :love: und vier im Herzen: Timmy, Beppo, Balou und Lissy (vermisst) :love: und Stolze Patentante von Fellnasengangs Ernie und Mira vom Gnadenhof Katzentraum :love:
      Fotothread: Das Tiger-Kuhkatzen-Team: Knubbel, Piri, Findus und Nelly
      Ok, kein Problem. Danke
      Petra - verzauberte BARFine v. Chico ergebene Sklavin von Romeo & Julia, Crocket & Zora, Rai, Hope, Willow, Tigger, Rhett, Roxy, Lucky, Uriel, Luna, Louise + Nina :love:
      mit Merlin, Daisy,Scarlett,Arcas,Lilli,Honey,Ronja (Mini) u.Tigro, im Regenbogenland

      :heilig :kerze1:

      Herolde von Hohenstein haben jetzt einen Raschelkissen-Shop:
      http://raschelkissen.com/

    MietzMietz to go