Villa Katzenglück Nr. 1 - 4 in Rostock-Hinrichshagen

Villa Katzenglück Nr. 1 - 4 in Rostock-Hinrichshagen

Ich denke, meine Ursprungsgeschichte erzähle ich nur einmal, damit man mich kennenlernen kann. Ich bin heute neu hinzugekommen und kenne mich noch überhaupt nicht aus. Vor ca. 30 Jahren nahm ich zwei Katzen von älteren Menschen auf, sonst wären sie ins Tierheim gekommen, damals noch in Lübeck/Stockelsdorf. So fing meine Liebe zu diesen bezaubernden Geschöpfen an. Seit 1990 lebe ich im Bereich Rostock. Heute 2016 zähle ich 11 Katzen. Keine Sorge, ich bin nicht "verrückt". Das Haus ist groß genug und auch das gepachtete Grundstück (gesamt ca. 1.200 qm) von mir und meinem Mitbewohner (nicht mein Partner) - er ist genauso tierlieb, wie ich auch -. Meine beiden Kinder sind groß und gehen ihre eigenen Wege. Natürlich nehme ich auch daran noch teil, aber sie müssen nicht "mehr bemuttert" werden.

Alle Tiere habe ich/wir aus der Not gerettet, d. h. sie kommen überwiegend aus Tierheimen. Aufgrund des großen Grundstücks haben wir bereits 1 Außengehege gebaut, und zwar "Villa Katzenglück Nr. 1". Hier wohnen nun schon seit ca. 2 Monaten "Flecki", "Felix" und "Tom". Sie sind sehr, sehr glücklich. Im Haus waren Sie es auch, aber draußen mit einer warmen "Villa" und eingezäuntem Außengehege haben wir ihnen ein Stück "Freiheit" mehr gegeben, obwohl auch das Haus groß genug ist. Artgerechte Haltung in jeder Beziehung ist mein/unser Leitsatz. Außengehege Nr. 2 - 4 wird noch in 2017 gebaut. Gfs. schaffen wir finanziell sogar Nr. 2 noch dieses Jahr. Außengehege Nr. 1 ist wirklich ein Unikat und wurde mit Freunden gebaut. Bei den anderen drei allerdings werden wir Bausatzhäuser kaufen und nur die Freigehege selber gestalten, ich glaube, es wird preisgünstiger.

Gern würde ich Euch nun alle meine Katzen vorstellen, ich habe nur keine Ahnung, ob mir das mit den Fotos gelingt bzw. wie man das überhaupt einstellt, und zwar: